Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Winter-Rezepte verfasst.BeitragZum heißen Apfelpunsch gehören für mich unbedingt selbstgebackene Plätzchen. Ist Familientradition. Damit hat uns schon meine Mutter in der trüben Jahreszeit erfreut.
"Schwarz-Weiß"-Kekse
Hier ist… -
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Winter-Rezepte verfasst.BeitragLangsam wird's kalt, aus der Pfalz kommen schon erste Schneemeldungen! Da überkommt mich Lust auf etwas richtig Leckeres zum Aufwärmen, euch sicher auch. Hier ist mein Rezept für heißen
Apfelpunsch
Zutaten für 4 Portionen:
• 1 Liter naturtrüber Apfelsaft
… -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Karneval in schweren Zeiten verfasst.Beitrag -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema 9. November - 'Schicksalstag' verfasst.Beitrag -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Winter-Rezepte verfasst.Beitrag1.November und allmählich wird's kalt und Zeit für Kuscheldecken. Aber kein Grund auf leckere, frische Salate zu verzichten. Mein Vorschlag:Feldsalat mit Nüssen, Birnen und Fetakäse
Zutaten für 4 Portionen
80 g Walnüsse
2 reife Birnen
1 EL brauner… -
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema ßänk ju for träwweling.... verfasst.Beitrag -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Quasselbude verfasst.BeitragAus gegebenem Anlass ...
ERL
Klaus Stuttmann
Harm Bengen
Heiko Sakurai -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Was ist los in Lamaland? verfasst.BeitragRichtig was los in Lamaland:
FRIEDENSNOBELPREIS für María Corina Machado
(Zitat)
dw -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Guter Tipp! verfasst.BeitragWarum wird der lebensrettende "Niederländische Griff" nicht endlich in ALLEN Fahrschulen verbindlich gelehrt?
(Zitat)
Quelle: ntv.de, nan -
Compikoch
Hat das Thema Reich mit Weidel -Fundstück bei Facebook- gestartet.ThemaWer da nicht zuschlägt (gerne ganz feste), ist und bleibt ein Schlafschaf.
250€ investieren und garantiert monatlich 20.000€ von der AfD gesponsert kassieren.
Ja, für WIE blöde hält man die Leute denn?
Screenshot 2025-09-25 092037_autoscaled.jpg