Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Sprüche verfasst.Beitrag"Die Klügere gibt nach, und das wäre diesmal die SPD" betitelt Nikolaus Blome seine Kolumne im 'Spiegel'
"Wenn der Kügere nachgibt,
Der Mann kennt wohl nicht die alte Spontiweisheit:
hat der Doofe das Sagen...!" -
agrippinensis
Reaktion (Beitrag)Hoffentlich kann man diese Idioten anhand der Videoaufnahmen identifizieren! -
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema Die Maus wird 50 ! verfasst.BeitragHoffentlich kann man diese Idioten anhand der Videoaufnahmen identifizieren! -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema 24. Juli 2010 - Loveparade-Katastrophe verfasst.Beitrag -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragEin aelterer Mann geht zum Arzt und laesst sich untersuchen.
Der Arzt meint, dass er fuer sein Alter noch phantastisch in Schuss ist.
Der Mann sagte, dass er sich trotzdem unwohl fuehle.
"Was ist das Problem", fragte der Doktor.
Der alte Herr antwortete:… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema IoT Smart Water Management – Control & Efficiency verfasst.BeitragWas, die hoeren nicht auf mich? Das ist ja ne Unverschaemtheit. Ein Bot hoert nicht auf mich? Ich werde mich mal beschweren -
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema IoT Smart Water Management – Control & Efficiency verfasst.BeitragDie hören nicht auf dich. Das sind Bots. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema IoT Smart Water Management – Control & Efficiency verfasst.BeitragHau ab ! -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Was ist los in Lamaland? verfasst.BeitragJa, ja. Lass sie mal machen. Sie kriegen sowieso nichts gebacken. Die Venezuelaner meine ich. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragEin Journalist zum Psychiater :
"Was sind die Aufnahmebedingungen fuer den Kranken und den normalen Menschen?"
Der Arzt: "Wir lassen eine Badewanne mit Wasser halbvoll laufen und geben ihnen einen Essloeffel, einen Becher und einen Eimer. Dann sagen wir…