Kommt Pferd innen Saloon:
Meint der Barkeeper zum Gaul:
Wat machste so `n langes
Gesicht ?
Kommt Pferd innen Saloon:
Meint der Barkeeper zum Gaul:
Wat machste so `n langes
Gesicht ?
Harm Bengen
Dann bring Du doch mal einen, bei dem man das Licht ausschalten kann.
Hast du schon mal einen gehoert, bei dem man einen IQ von 165 haben muss, um ihn zu verstehen?
Sagt der Mann zu seinem Freund:
Wir beide haben zusammen 5 Testikel !
Fragt der Freund:
Wieso ? Hast du bloss eins ??
Die Reinemachefrau putzt die Treppe und bueckt sich dabei tief, dass der 13jaerige Junge des Hauses ihr unter den Rock gucken kann.
Der Pastor, der gerade zu Besuch ist, sagt zu dem Jungen :
¨Du hast gerade in die Hoelle gesehen¨
Meint der Kleine: ¨Stimmt, bei mir in der Hose ist ganz schoen der Teufel los.¨
Nackte junge Frau ueberfaellt Bank.
Keiner der maennlichen Zeugen konnte sich an ihr Gesicht erinnern ! ![]()
Patient zum Urologen :
Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurueck!
Der Arzt: Sowas verleiht man ja auch nicht.
Ein Mann will mit einem grossen Papagei abends nach Hause fahren. Er hat aber nur noch fuer eine Person das Fahrgeld.
Zweimal wird er abgewiesen. In seiner Not steckt er den Vogel in die Hose und kann mit dem letzten Bus nach Hause fahren.
Nach ner Weile wird dem Papagei zu warm und er oeffnet die Hose. Linke ne Kralle, rechts ne Kralle und dann der Kopf.
Eine Nonne sitzt ihm gegenueber und fragt verstoert:
¨Sagen Sie mal, ich kenne mich nicht so gut aus, aber ist ihnen ein Ei geplatzt?¨
Ein Angestellter zu seinem Chef: ¨ich habe kein erfuelltes Liebesleben mehr.¨
Darauf der Boss: ¨Machen Sie es so wie ich. Nehmen Sie ihre Frau und werfen Sie sie aufs Bett und schliessen die Tuer hinter sich zu. Mindestens zwei Stunden¨. Der Angestellte: ¨Mach` ich¨.
Nach ner Woche fragt der Chef: ¨na, wie wars¨
Der Angestellte: ¨Ganz grosse Klasse. Und nur so nebenbei: Ihre Schlafzimmerausstattung gefaellt mir¨!!
Peter zu Hans: "Deine Frau nimmt seit zwei Monaten Gesangunterricht. Wie singt deine Frau denn jetzt?"
Sagt Hans: "Wenn meine Frau anfaengt zu singen, gehe ich immer auf den Balkon, damit die Nachbarn sehen, dass ich sie nicht schlage ! "