Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragNun nehme ich mal aus Venezuela ein gesuchtes Ratewort.
Es sieht aus wie eine Banane, schmeckt aehnlich wie eine Banane und ist doch keine.
Wisst ihr was meine ich.
Fuer Grippi ist es etwas leicht -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.Beitrag
Ja, das ist gemeint! Dass es ein Teekesselchen ist, wusste ich nicht. Schon lange nicht mehr geschrieben hier. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragEs hat eine Vorrichtung, an der man das Pflauemchen oder die Kirsche festhaelt -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragGekühlte Lutscher?
Naja, das müssten schon seeehr leckere Lutscher sein.
Ich schlag euch heute eine andere Erfrischung vor, nämlichAvocado-Eis
Das wird gebraucht:
- 1 Avocado
- 100 Gramm Joghurt (3,8 %)
- 10 Blätter Thai-Basilikum (groß)
- 1 Bio-Limette
- 160… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragWenn ich das richtig beurteile, dann ist es ein Schildbuergerstreich -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragJa, diese neueste Beklopptheit aus der Kölner Stadtverwaltung wird wohl doch noch gestoppt werden, wenn sich die Oberbürgermeisterin durchsetzt.
Es wäre ihr -und uns- zu wünschen!Kein Verständnis für Umbenennung
…
-
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Le Café Français verfasst.BeitragKuriose Aktion in Quissac:Erzieher brät Ei auf dem Schulhof-Boden
Zu einer kuriosen Maßnahme griff ein Mann in Frankreich:
Dort hat ein Erzieher ein Ei auf dem brutzelnd heißen Schulboden gebraten. Der Pädagoge stellte eine Pfanne auf dem Boden ab,… -
Compikoch
Reaktion (Beitrag)
Harm Bengen -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragPatient zum Urologen :
Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurueck!
Der Arzt: Sowas verleiht man ja auch nicht. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragNackte junge Frau ueberfaellt Bank.
Keiner der maennlichen Zeugen konnte sich an ihr Gesicht erinnern !