Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragLuftschloss -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragJetzt mal etwas Schwereres zum Nachdenken.
Im Idealfall ist es ein Gebauede. Aber gesucht wird ein
Gebilde, das es gar nicht gibt. So `n Mist aber auch.
Was suche ich? -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragJetzt muss ich erst mal sehen, ob das fuer alle reicht, was du geschrieben hast.
Den Ausdruck suchte ich, nicht wie dat Ding Griechenland oder China heisst.
Also, sei so freundlich und tippe den Namen uns um die Augen -
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Das Edelweißpiratenfestival verfasst.BeitragTssssss, das ist doch privat!
Mich interessiert, ob du für dein Rätsel in der Denkspochtecke einen neuen Tipp hast. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Das Edelweißpiratenfestival verfasst.BeitragDu hast alle so schoen angekuendigt. Jetzt interessiert mich, ob du auch da warst ? -
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.Beitrag -
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Das Edelweißpiratenfestival verfasst.BeitragHEUTE
So. 06.07., 14:30 Uhr, Friedenspark Südstadt, Köln
Edelweißpiratenfestival
Mit 25 Bands auf 5 Bühnen, NS-DOK-Ausstellung,
Generationen-Café, Essen & Trinken etc. -
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.BeitragAnlässlich des Festivals im Friedenspark höre ich gerade ein Lied zur Stadtgeschichte, genauer: eines zum Schicksal der Edelweißpiraten.
Dargeboten von den Bläck Fööss :
youtube.com/watch?v=mm0fVTatBM…rt_radio=1&rv=mm0fVTatBMQ -
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Das Edelweißpiratenfestival verfasst.BeitragReminder
Heute
Sa. 05.07., 18 Uhr,
Baui im Friedenspark, Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, Köln-Südstadt
Mitsingkonzert im Baui-Hof
Einstimmung auf das Edelweißpiratenfestival im Holunder-Stil, mit jecken Musikern und renitenten Zweitzeugen. Mit Magic Flönz und … -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragA m u e s i e r p l a t z
Das passt fuer alle Bewohner eures Landes.
Nicht mehrere Worte, die sich keiner merken kann.