Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema IoT Smart Water Management – Control & Efficiency verfasst.BeitragHau ab ! -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Was ist los in Lamaland? verfasst.BeitragJa, ja. Lass sie mal machen. Sie kriegen sowieso nichts gebacken. Die Venezuelaner meine ich. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragEin Journalist zum Psychiater :
"Was sind die Aufnahmebedingungen fuer den Kranken und den normalen Menschen?"
Der Arzt: "Wir lassen eine Badewanne mit Wasser halbvoll laufen und geben ihnen einen Essloeffel, einen Becher und einen Eimer. Dann sagen wir… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragEin Migrant geht zum Arbeitsamt und fragt:
Sie Arbeit fuer mich?
"Moment sagt der Angestellte. Ja, da haben wir etwas feines fuer sie.
Da ist eine Stelle frei in Neu-Ulm:
10.000 Euro, Grundgehalt plus Spesen, Reinemachefrau, Kindermaedchen, Haus mit… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragWo wir gerade beim Furzen sind.
Faellt mir folgender Flachwitz ein.
Welche Krankheiten sollte man am besten nicht zur gleichen Zeit haben?
Blaehungen und Alzheimer.
Du furzt und beschuldigst die ganze Zeit andere ! -
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragWie nennt man einen besonders intensiven Furz?
.
.
.
.
.
.
,.
.
.
Nahkoterfahrung. -
Zazie dC
Reaktion (Beitrag)Bei der Wohnungsräumung im Verwandtenkreis gefunden.
Die ist doch noch essbar, oder? ODER??WhatsApp Image 2025-07-15 at 15.04.13_autoscaled.jpg -
Bei der Wohnungsräumung im Verwandtenkreis gefunden.
Die ist doch noch essbar, oder? ODER??WhatsApp Image 2025-07-15 at 15.04.13_autoscaled.jpg -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragPeter zu Hans: "Deine Frau nimmt seit zwei Monaten Gesangunterricht. Wie singt deine Frau denn jetzt?"
Sagt Hans: "Wenn meine Frau anfaengt zu singen, gehe ich immer auf den Balkon, damit die Nachbarn sehen, dass ich sie nicht schlage ! "