Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragWenn ich das richtig beurteile, dann ist es ein Schlildbuergerstreich -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragJa, diese neueste Beklopptheit aus der Kölner Stadtverwaltung wird wohl doch noch gestoppt werden, wenn sich die Oberbürgermeisterin durchsetzt.
Es wäre ihr -und uns- zu wünschen!Kein Verständnis für Umbenennung
…
-
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Le Café Français verfasst.BeitragKuriose Aktion in Quissac:Erzieher brät Ei auf dem Schulhof-Boden
Zu einer kuriosen Maßnahme griff ein Mann in Frankreich:
Dort hat ein Erzieher ein Ei auf dem brutzelnd heißen Schulboden gebraten. Der Pädagoge stellte eine Pfanne auf dem Boden ab,… -
Compikoch
Reaktion (Beitrag)
Harm Bengen -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragPatient zum Urologen :
Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurueck!
Der Arzt: Sowas verleiht man ja auch nicht. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragNackte junge Frau ueberfaellt Bank.
Keiner der maennlichen Zeugen konnte sich an ihr Gesicht erinnern ! -
Mindfreak
Hat das Thema 1225 Tage Krieg in der Ukraine bis jetzt. gestartet.ThemaEs ist Krieg in der Ukraine und viel bleiben, kaempfen oder machen sich aus dem
Staub.
Leider gibt es viel zu sagen, sodass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.
Hinzu kommt ein Praesident Trump, der glaubt, er ist im Kino und spielt in einem… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragMan braucht nur die Lutscher in die Kuehltruhe zu legen, und siehe da, aus den Lutschern werden erfrischende Bonbons: Allerdings sind sie nicht mit den ¨wertvollen¨ Vitaminen behaftet -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Sommer verfasst.BeitragMit eingeschalteter Heizung in der Schule??