Mindfreaks Denkschpocht-Ecke

  • Kenne ich das auch ??

    Beliebte Reiselaender der Deutschen. Auweia. Was ist beim Deutschen nicht beliebt, wenn es ums Reisen geht ?
    Beliebt sind Spanien, Italien, Frankreich, Oesterreich und die Schweiz.
    Die Kesselchen sprechen mind. drei unserer sechs Sinne an ? (Gleichgewichtssinn dazu gezaehlt) Sonst fuennef .
    sehen, tasten, schmecken ? (hoeren und riechen)
    Beliebt bei jung und alt ? Mann und Frau ?

    Jetzt bin ich aschoepft und muss nachdenken.


    bis bald wieder, liebe Eidgenossen :thumbup:

  • Klar, kennst du den Kesselchenbegriff auch gut.


    Allerdings findest du -soweit ich weiß- nur eines der Kesselchen wirklich gut und dürftest ein anderes Kesselchen, das eigentlich männliche 'Nischenprodukt' nicht besitzen. Der Bolzen auch nicht - glaube ich wenigstens.
    Bei escape könnte ich's mir vorstellen. Bei Richmodis weiß ich es nicht. Ich selber hab so'n Teil im Schrank. ^^


    Mit Spanien und Frankreich biste schon mal in der richtigen Kesselchen-Ursprungsgegend.


    Bei den Sinnen lass das Schmecken weg. Der Rest kann bleiben, wobei das Riechen nur bedingt dazuzählt. (Ist ne Gelegenheitsfrage.:D )


    Beliebheitsgrad misst sich oft an Verkaufs- und/oder Besucherzahlen. Daher: vier mal "Ja".

  • Und ich bin um die Kugel gekreist ...


    Nach Richmodis' Vorarbeit, isset ja jetzt nicht mehr soo schwierig ;)


    Juut, der Tanz ist sportlich, der SUV auch ... und Ravel?
    Das Kleidungsstück hängt tatsächlich bei mir im Schrank ... aber so richtig sportlich, ist es nicht :D

  • *lach*
    Du bist ja auch kein Torero.
    SUF - pardon, eSjUVi ???
    Vergiss es!


    Du bist viel zu sehr in der Modernen unterwegs. Der "Bolero" ist viel, viel älter.
    .
    Ravel hat in Spanien einen traditionellen Tanz aufgegriffen, daraus seine Komposition entwickelt und sie einer bestimmten Dame gewidmet.
    Das wiederum hat ein anderer Mensch gleichen Ursprungslandes und Vornamens zu einer weiteren Kreation inspiriert, aber diesmal erhielt meist ein Mann den Hauptpart.
    "Geil, ey!" ^^


    Wer kennt das letzte der drei gesuchten Teekesselchen - inklusive Schöpfernamen, bitte?! ;)

  • Zum Schmachten und Schluchzen ein Ravel-Verschnitt ...


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=XyRuMR5EW3c[/video]

    What can I say
    there's an empty where your love filled my life and I know.

    That a part of you will always be a part of me.
    One summernight and the sky is full of wishes that won't arrive.

    How can I be in a world without your eyes to look at me.

    No more Boleroes
    No more nights to dance the dance of love

    Only lonely hearts
    no more Boleroes


    I hear the song
    and your arms always make me feel so warm

    now you're gone I'll be dancing on alone.

    No more Boleroes
    No more nights to dance the dance of love.
    Only lonely hearts
    no more Boleroes.

  • Mit dem Vornamen hast Du mich auf die "geile" Variante gebracht ;)

    - die Bolero-Choreografie von Maurice Béjart.


    Du als Fachfrau wirst uns sicher eine gute Einspielung präsentieren :)


    Das Kleidungsstück hängt tatsächlich bei mir im Schrank ... aber so richtig sportlich, ist es nicht :D

    Die Boleros der Damen sind ja nur weiterentwickelte und degenerierte Kleidungsstücke. Der Bolero gehört ursprünglich zur Schpochtkleidung des Toreros. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.