Mindfreaks Denkschpocht-Ecke

  • Hihihihi, dat wird wohl noch nix mit faulenzen, schmökern, Beine hoch und 'grand crème' auf der Loggia :D.


    Very British - yes, dear.
    Wie kommst du bloß darauf, dass ich gefährlich, zu meiden, nur klammheimlich zu besuchen wäre??


    Ich habe gesagt, ich sei "nur wenigen wirklich vertraut", dieses Schicksal teile ich aber doch mit vielen Berühmtheiten, right?
    Sei sicher, in meiner Nähe zu sein kostet einiges - und damit ist nicht nur, aber auch, Geld gemeint.
    ;)

  • Ich habe gesagt, ich sei "nur wenigen wirklich vertraut", dieses Schicksal teile ich aber doch mit vielen Berühmtheiten, right?


    Das habe ich schon verstanden. Aber Künstler, Wissenschaftler und Politiker meiden dich eher ...


    Wärste ganz ohne die Medien auch "Jemand"?


    Ich hab noch keinen Plan und zieh mich jetzt tatsächlich erst mal zurück. Du wirst ja nicht gleich weglaufen, vermute ich ;)


  • Good Lord, she doesn't read very carefully, does she ?!
    Wenn du meinst, beim "meiden" bleiben zu sollen, bitte schön, aber ich hatte geschrieben:

    Zitat

    Die tummeln sich nur gern in meiner Nähe. ^^


    Weltberühmtheit habe ich sicher durch die modernen Massenmedien erlangt, aber bedenke bitte, dass ich als ....öhöm.... des British Empire bzw. Great Britains natürlich auch zuvor schon einen beachtlichen Bekanntheitsgrad hatte.

    *stolz aufrichte*
    Mein erster Fernsehauftritt liegt ca. 70 Jahre zurück.

  • YES, ich bin der 'heilige Rasen von Wimbledon' !
    Seht ihr, eure hübsche Sabine erwies mir ihre Referenz und bedankte sich für meinen Beitrag zu ihren Siegen. Great girl!

    Schade, dass sie nicht auch heute gewonnen hat, an mir hat's nicht gelegen... ;)


    badische-zeitung.de

    Mit Wimbledon Championships (in der Kurzform auch Wimbledon) wird das älteste und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt bezeichnet. Ab Ende Juni werden in Wimbledon, einem Stadtteil von London, jedes Jahr zwei Wochen lang die Lawn Tennis Championships ausgetragen. Es ist das dritte sogenannte Grand-Slam-Turnier des Jahres und das einzige, das noch auf Rasen gespielt wird.
    Die Plätze in Wimbledon werden umgangssprachlich auch als„Heiliger Rasen“ bezeichnet.
    Das Turnier zählt zu den größten und traditionellsten Sportveranstaltungen unserer Zeit. [....] 1937 wurden die Championships erstmals im Fernsehen übertragen.

    (Quelle: Wikipedia)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.