Gastsperre Ja/Nein?

  • (apropos, andere User als Kakerlaken zu bezeichnen ist natürlich mentalen Zwerghähnchen (ähm Gockeln) venezolanischer Gutsherrenart vorbehalten)
    :thumbsup:



    tja spiegel, wenn Lamas zu den Kamelen zaehlen, warum nicht auch andere Tierarten mal ins Spiel bringen? Kakerlaken sind lustige Kerlchen, kommen stets aus den Loechern gekrabbelt, wenn sie meinen, unerkannt agieren zu koennen. Sind keine Helden, hauen immer ab, wenn sie merken, dass sie entdeckt wurden. Ihr solltet stolz darauf sein, zu ihnen zu gehoeren :P :thumbsup:


  • Du stellst hier zur Diskussion, ob Gäste gesperrt werden sollen oder nicht. Weshalb fragst Du? Es ist doch Dein Blögchen, verfahr damit, wie Du willst. Gutsherrenart bedarf keiner Rechtfertigung. Beim Ksta hast Du in ähnlich gelagerten Fällen (Sperrungen) vernünftige Ratschläge erteilt, wie man als Admin und Betreiber den Stadtmenschen-Blog führen sollte. Hier, in Deinem Blödchen, reagierst und regierst Du mit Gefühlen (Zorn, Ärger, keine Lust etc.)
    Die Sperrung von Ladypower und Checkmate waren und sind - gemessen an den Ansprüchen bei der Gründung der Stadtmaennchen - falsch. :thumbdown:

  • Die Sperrung von Ladypower und Checkmate waren und sind - gemessen an den Ansprüchen bei der Gründung der Stadtmaennchen - falsch.

    tja, so hat jeder User seine Meinung. Ob die Loeschungen falsch waren, kannst du gar nicht beurteilen, Felixintus.

    Oder bist du so involviert, dass du meinst, du haettest den totalen Durchblick ? Wer nicht flexibel auf veraenderte Zeiten reagiert, handelt betonkopfmaessig und fahrlaessig. Zeiten und Situationen aendern sich nun mal. Der Betreiber sollte darauf gefasst sein. Wer alles dem Zufall ueberlaesst, hat schon verloren.


    Destruktive User sind nicht die Pfeiler, die eine Community braucht.

  • Das ist schade, agrppinensis kennt ihren bruder nicht :)
    So gebe ich dir recht, wer hat schon lust auf kreisverkehr, zumal wenn die zuordnung von nicks schreibern nicht geblickt wird. Ok ist nicht ganz einfach. Weiterhin viel Spass beim zu ordnen :)

    Mannomann
    *Caligula
    Seine Gewaltherrschaft endete mit seiner Ermordung.
    (Wikipedia)
    PS: Jetzt flieh ich wirklich,
    nix Neues hier....

  • tja, so hat jeder User seine Meinung. Ob die Loeschungen falsch waren, kannst du gar nicht beurteilen, Felixintus.
    Von Löschungen war nicht die Rede.


    Oder bist du so involviert, dass du meinst, du haettest den totalen Durchblick ?


    Nööö, das maße ich mir nicht an, das überlass ich dir, du steckst da tiefer drin

  • ooch, esc, loss et

    Huch, fühlst du dich gestört?


    Zur Info: Die Löschung von Ladypower und die begrenzte Sperre von berlin/checkmate sind sind hier mehrfach sachlich begründet worden. Wer daran interessiert ist, kann es nachlesen.


    Wer von Willkür spricht, ist nicht hinreichend informiert ... oder hat etwas anderes im Sinn ...

  • Destruktive User sind nicht die Pfeiler, die eine Community braucht.

    Eine sehr schöne Selbsteinschätzung, Felix


    Du bist nun wirklich zu Nichts, aber auch gar nichts zu gebrauchen. Radio Niwo kann mehrere Strophen dazu singen.


    Die Verantwortlichen dieses Forums werden von dir vorgeführt, dass es eine Wonne ist, zuzuschauen.
    Sie haben aber auch nichts Besseres verdient :P

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.