Sorgen im Alter

  • In welchem alter..??


    Der auf Keuschheit bedachte, rüpelhafte Bauer traktiert seinen Knecht.
    "Holl mir dies " - " ach brings zurück."
    "Mach es so.." - "Nein siehste doch , jetzt so - Idiot.."

    Irgendwann, auf dem Feld beginnt es zu regnen-
    Bauer schickt Knecht ins Haus er solle im gefälligst seine Gummistiefel hollen.
    Der Knecht geht ins Haus und findet dort des Bauern Töchter* vor.
    Die fragen in was er wohl wolle, worauf der Knecht flunkert :
    " Der Bauer hat gesagt ich soll euch beide nacheinander so richtig feste von hinten.....lieb haben." :P
    Entsetzen..
    "das hat der nie gesagt"

    entgegnen die Mädels.
    Darauf hin geht der Knecht zum Fenster und ruft:
    "Ey Bauer - Alle beide ??
    "Na klar alle beide du Idiot..."

  • Wenn ich etwas fuerchte, und das hat nichts mit dem "Alter" zu tun, wann immer das anfaengt, ist, meine Unversehrtheit zu verlieren. Der Tod selbst macht mir keine Angst.

    Unheilbare Krankheiten oder schwerste Behinderung durch Querschnittslaehmung sind es, die mich ins Gruebeln bringen. Abhaengig von Anderen zu sein. Das sind grauenhafte Vorstellungen fuer mich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.