Offener Brief an berlin-checkmate


  • Escape schrieb es zwar schon; aber jetzt auch noch mal von mir selbst: Das war ein GAG!
    Alle haben den verstanden, nur du nicht.


    Auf Escapes Erklärungen habe ich jetzt weniger Wert gelegt, sie springt ja des öfteren vorauseilend (für einige) in die Bresche. Gut, dass Du dennoch geantwortet hast, also für Dich selbst sprechen kannst/darfst.


    Alle haben es verstanden, "Alle" hihi, die Behauptung ist kühn.


    Ansonsten: Na, prima, dann kipp mal weiter Deine Kübel Ironie über Gäste aus.

  • Du hast es TATSÄCHLICH nicht verstanden.


    Nun gut, dann gebe ich mal den Erklär-Bären:


    Nachdem ich berlin/checkmate gesperrt hatte, waren untypisch viele Gäste und untypisch wenige eingeloggte User im Blog unterwegs.


    [ironie]Fast so, als habe man sich bei Regen unter einen Baum geflüchtet, um besseres Wetter abzuwarten. Deswegen gab ich in meinem Beitrag "Entwarnung"[/ironie]


    JETZT angekommen?

  • @ compi:

    ich glaube nicht, dass du dich rechtfertigen musst. Dat begriffstutizige Felixitas ist gerade aufgeschreckt, weil es so ruhig hier wurde. Das hat sie verwirrt, deshalb wollte sie ein bissken weiterstaenkern. Um das Gefuehl zu haben, sie ist zuhause :thumbsup: :thumbsup:

    Lasst sie doch quaken. Sie ist ja sonst kaum zu sehen. Und nun auf einmal ??

  • hallo agrippinensis,

    Berlin/checkmate hat seine Mitarbeiter, die alles haarklein aufzeichnen und ihm sofort das Kopierte zutragen. Er nutzt die Moeglichkeit, sich in der PE des Ksta zu amuesieren, in dem er sich mit seinen Nicks unterhaelt und Spiegel sein Weh klagt.

    Als ich darum bat, meinen Thread so lange zu schliessen, bis die neue Regelung fuer die User installiert ist, wurde diesem meinem Wunsche nicht entsprochen.

    Deshalb habe ich saemtliche Kommentare von mir geloescht, weil der Thread von Berlin zweckentfremdet und als "Kotzecke" benutzt wurde". User fragen, User antworten" war als Service fuer die Sterngucker angedacht.
    Es kommt aber nicht immer so, wie man es sich vorgestellt und gewuenscht hat. Das habe ich erkannt und deshalb meinen Thread umbenannt.

    Kannst du ja auch machen ?( ?( :thumbup:

    Vielleicht in: Berlin-Gedaechtnis-ecke. (Erinnerungen an einen alten witzigen Herren)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.