Offener Brief an berlin-checkmate

  • Gesammelte berlin-checkmate-Zitate der letzten Stunden:


    Viel Spaß beim Löschen, du Cassius Clay für Arme.
    ...zu Weihnachten eine Schüssel gequirlte Scheiße gewünscht. Ich kann ihn heute verstehen.
    Du bist schlimmer als Pest und Cholera zusammen.
    Bon pissoir,wie der Franzose sagt.
    Hehe, auf was für Ideen man beim Pinkeln doch so kommt....
    Knieskopp. Dein ganzes Ententainment ömmesöns. Loser! Wie dein P. Luftpumpe.
    Spiegel ist nicht mein, war aber mal dein Freund.Und er sieht sein Leben nicht bedroht, aber ich.
    Schäm dich.


    Das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Mann zu tun, der für mich mal etwas Besonderes war.
    "Schachmann" ???
    Gesucht - nicht gefunden....

  • die guten alten Zeiten ?


    Toller Versuch, agrippi, einen verbitterten, uneinsichtigen Knochen die alten Zeiten schmackhaft zu machen.
    Und weil wir uns eben nicht mehr in den sog. "guten, alten Zeiten" befinden, machen neue Situationen Veraenderungen noetig. Wer zu lange zoegert und hadert, hat schon verloren.
    ok. ein Versuch wars wert. ( das schrieb der Seelsorger vorgestern, also ich)


    Moechte hinzufuegen, liebes Grippi, du hast es ehrlich gemeint, weil du ihn mal anders kennen gelernt hast. Aber so richtig guckt man Menschen doch nicht in die Birne. Und da sieht es bei ihm momentan sehr arm aus. Spiegel mag "nerven" und sehr "anhaenglich" sein, (wo sieht er schon ein so feines Lama?), weil er vielleicht auch gerne so waere wie ich, :P :thumbup: aber es ist nicht seine Art, dermassen primitiv zu formulieren.
    Seis drum. Du bist zumindest eine Erfahrung reicher. Berlin ist ein Angstbeisser. ER hat hier nicht mehr viel Freunde. Ist es verwunderlich ??

  • Aber das musste sein.

    Das ist solange in Ordnung, wie du jedem anderen dieses "Recht" auch zugestehst. Genau das seh ich bei dir aber immer weniger.


    Ich habe den Eindruck, du stehst "unter Waffen" und kannst nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden.


    Zuhören geht gar nicht mehr? Dann erübrigt sich ein Gespräch ... leider ...

  • Zuhören geht gar nicht mehr? Dann erübrigt sich ein Gespräch ... leider ...


    Im Westen nichts Neues


    Kannst du nicht den Hilfssheriff für et Lama spielen??


    Er sagt dir, was du löschen sollst.


    Ich fühle mich wie Ladypower.


    Habt ihr euch mal angesehen, wie die Threads vom Lama aussehen, nachdem er seine eigenen Beiträge gelöscht hat?


    Ein Hoch auf Doggie.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.