Ein Österreicher stürzt aus der Stratosphäre

  • @ bh roth:


    jetzt muessten wir nur noch wissen, was du unter "wissenschaftlichen" Wert verstehst.
    Allein schon in den 5 Jahren der Vorbereitung wurden Erkenntnisse gesammelt, die man vorher nicht hatte, sonst haette die Vorbereitung ja nicht so lange gedauert ??
    Ob es eine geniale Vermarktung eines Abenteurers war oder nicht, spielt keine Rolle, solange wir nicht gezwungen wurden, den Sprung anzusehen oder sogar dafuer Eintrittsgeld zu zahlen.

    Eine besonders "wissenschaftliche" Erkenntnis war es, festzustellen, dass Menschen ihren Voyeurismus ausleben, weil sie ja auch die Moeglichkeit sehen, dass die Aktion schief gehen kann und der Akteur dabei zu Tode kommt.

  • Diese Filme wird man sehen können, wenn man viel Geld dafür bezahlt.


    Ich habe am Sonntag die Bilder der Kniekamera und Helmkamera schon gesehen.
    Die Kniekamera hat sein Gesicht (Helm) gezeigt und die Helmkamera die Umgebung.
    Die Helmkamera hat deutlich gemacht, dass die Sicht weg war. Nachdem der Schirm geöffnet war hat Felix das Visier am Helm geöffnet und fleißig gewischt. Die Visierheizung war defekt.


    Das dramatische Trudeln (horizontal Spin) wurde aber gekürzt und in großen Teilen entfernt.


    Hmm kann man das irgendwo raubkopieren, oder wie? :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.