Jeplänkel

  • na klar, Gastpsychologe von Spiegel! Wenn Du es nicht kannst oder willst ...



    Rosenthal im Kummerkasten (ursprüngliche Fassung), auszugsweise:


    4.06.2011 | 22.26 Uhr | Rosenthal


    lah, da haette ich schon eine Frage:


    Wie kann man den armen Hora umweltfreundlich, schonend und unauffällig "entsorgen" ?


    Ich finde, in seinem Alter braucht er doch mal ne Pause ? Oder wie seht ihr das ?
    Jeden Tag eine Schreckensmeldung nach der zweiten hält doch kein Lama aus ?!


    Unseriöse Berichterstatter und Wahrheitsvorgaukler bedürfen einer mentalen Überholung. Kennt jemand von euch nicht ein


    gemütliches Sanatorium, in dem Hora den Anwesenden dort mal so richtig einen "einschenken" kann ? ;-)))


    Wichtig, dass sich dort keine Amerikaner, Pharma-bosse, Banker und Juden aufhalten, sonst ist es um deren Erholung


    geschehen.;-)


    das wars schon.


    bon soir



    15.06.2011 | 00.54 Uhr | Rosenthal


    hehe. zwei Leser erreicht ??


    ok. nicht jeder ist ein Entertainer wie Logiker, der mit vier Beitraegen im Stadtmaennchen-blog 13.500 Besucher und ca 800


    Kommentare in kurzer Zeit heraus gekitzelt hat ;-))


    Aber zwei Besucher sind nun aber doch eine magere Ausbeute ??



    15.06.2011 | 01.30 Uhr | Rosenthal


    compi:


    "Das liegt daran, dass die "Stadtmaennchen" von mir administriert werden, und ich dulde fast jeden Jeck. Fast"



    Ich verrate auch keinem, dass compi der Einzige im bloegchen ist, der loescht. psssssst.


    Ohne seine beiden Administratoren escape, berlin und mir, waeren die Stadtmaennchen schon lange mause mausetot . das


    verrate ich natuerlich auch keinem. hoho


    Ich kann ja mal ein wenig Pause bei den Stadtmaennekins machen. Mal schauen, wie die Quote schlagartig nach oben sinkt.


    haha.



    Prost prost Kamerad. Trink doch eene mit, stell disch nitte so aaan.......



    15.06.2011 | 02.26 Uhr | Rosenthal


    @ escape:


    @Rosentahl
    Musste immer so angeben? :-) "


    Rosenthal !! das andere ist mein Onkel >;-))


    Ich gebe nicht an, ich habe nur in meiner "bescheidenen" Art klar gemacht, wo sich der "echte" Entertainer aufhaelt ;-))


    Von meinen Kommentaren bei Paula und dir habe ich nicht einmal gesprochen. Alle User, ob hier oder bei den


    Standtmaennekins, haben durch meine Kommentare profitiert.



    Wenn ich dann so einen Quatschkopp wie Compi lese, weiss ich, dass er schleunigst eine Entziehungskur anstreben sollte.


    Er vertraegt einfach keinen Alkohol mehr !!



    15.06.2011 | 02.53 Uhr | Rosenthal


    Wir machen genau das, was nicht in die Plauderecke gehoert.


    Kummer kommt von kuemmern. oder umgekehrt.


    Wir sagen uns das, was uns bekuemmert oder zu Verbesserungen einfaellt.


    Und Kommentare schreiben gehoert doch zum Bloggerleben, oder nicht, escape ??



    15.06.2011 | 04.25 Uhr | Rosenthal


    escape:


    "Ratschläge fürs Realleben? Geplänkel ..."


    ja, gebe nur fuers Realleben Ratschlaege, denn das sieht bei compi noch viel schlimmer aus, als er uns hier weis machen


    will.


    Geplaenkel ? Wer mit wem ?


    Mit seinen unueberlegten Spruechen trifft er doch nicht mich ?


    Habe ich ein Blog ? Bin ich Betreiber oder Admin ?


    Siehste. Ob der den Laden zumacht oder noch anbaut, ist mir also ziemlich piepe.




    15.06.2011 | 13.26 Uhr | Rosenthal


    Spiegel:


    "Rosenthals Endlösung, wenn ihm mal jemand auf die etwas großen Füße tritt!
    Was sonst? Toleranz? Argumente? - Wohl kaum! "


    Hellau Spiegel.


    Es ist gut, dass du weiterhin viele P.Bluemchen knipst, da stellst du kein Unheil an. Dass dein Baumschulen-abitur nicht


    ausreicht, um das zu verstehen, was ich in den Kommentaren an Compie geschrieben habe, hast du eben eindrucksvoll bewiesen.


    MIR hat Compi nicht auf die Fuesse getreten, sonernd SEINEN Admins hat er !!! Aber das verstehst du nicht, weil du nur


    "Flower-power" im Koepfchen hast ;-)))


    Er tat so, als ob das Bloegchen durch sein Zutun liefe. DAS ist aber nicht der Fall. Es sind die beien unermuedlichen


    Helfer escape und Berlin.


    So, genug Nachhilfe-unterricht fuer dich, muss jetzt Tennis spielen gehn.
    Viel Glueck Mr. Knips Knips.


    Danke Appelegon, dass mal jemand sagt, dass die Bilder in meiner Galerie "klasse" sind.


    Es werden noch mehr folgen




    15.06.2011 | 14.43 Uhr | Rosenthal


    Spiegel schreibt:


    "Rosenthals Endlösung, wenn ihm mal jemand auf die etwas großen Füße tritt! "



    Die Eine spricht von A...loch, der Andere, also der aus dem wilden Osten, sogar von "Endloesung" , in dem er sich auf


    meinen erkennbaren ironischen Kommentar zu Hora (falsch! Siehe oben! U.) bezieht.


    Macht Bluemchenknipsen so krank im Koppe ??


    zur Erinnerung: Endloesung war der Terminus der Nazis, wenn es darum ging, die Menschen in den KZ´s ins Jenseits zu


    befoerdern.


    Und diesen Umstand mit meinem Kommentar in Verbindung zu setzen, ist boeswillig oder grottendumm. (Wer tut so etwas? Ich nicht! U.)

  • Wat willste von mir ???


    Ja, ich war der beste Boxer und der beste Vermarkter meiner Person und des Boxsports allgemein.


    alle, die mich anfangs hassten, wurden spaeter Fans von mir. U remember ??


    1964 Boxkampf gegen "Sony" Liston ??


    "Das Grossmaul" schrien sie in Deutschland. Spaeter haben sie sich meinentwegen die Naechte um die Ohren geschlagen :thumbsup:

  • Das Bild ist vom Revanche-kampf.


    Da schlug ich Sony in der ersten Runde ko.


    Der erste Kampf dauerte sieben Runden. sony gab damals auf, dieser haessliche Baer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.