Jeplänkel

  • Wenn man mal in die PE schaut, wird einem sofort klar, dass Spiegel mit RECHT aus diesem Bloegchen entfernt wurde und auch nicht mehr lesen kann, soweit man das ueberhaupt unterbinden kann.

    Und dat Pueppi, also Aprilscherz, regt sich ueber die beiden alten "Destrukteure" auf und bittet den Stadtrat um Schliessung oder Loeschung der Kommentare. haha. Da ist es doch einfacher, gar nicht reinzuschauen, dann braucht man sich auch nicht aufzuregen. Die Moeglichkeit, User zu blockieren, gibt es ebenfalls. Hilfloses Blubbern von ausgesperrten Usern sollte man schon ertragen koennen, wenn sie es in einer neutralen Ecke tun und nicht Unwahrheiten verbreiten.

    Und mit der "Wahrheit" und Richtigkeit von Zitaten tun sich die beiden alten Boeckchen schwer. Des Unfriedens wegen, reissen sie Zitate aus dem Zusammenhang und wollen damit den Eindruck erwecken, dass es sich bei den Zitierten um "Schurken" handelt. An den Kommentaren von Old Checky in der PE kann man leicht erkennen, dass er immer noch nicht begriffen hat, wer das Sagen in einer Privatcommunity hat. Und dass nicht er, sondern der Betreiber entscheidet. Ob er sich damit abfinden kann, ist eine ganz andere Sache. Es verwundert doch sehr, dass nach ueber einem Jahr keine Einsicht auszumachen ist. Betonkopf eben. Gut, dass solche ausgelaufenen Muster im Realleben nix mehr zu sagen haben !

  • Mach ich grad die Forenrunde, und was finde ich...
    :S

    Hihihihi, aber Heinz,
    was für'n Gejammere ist das
    denn?
    Rundumklatschen für alle, die deiner Meinung widersprochen haben -in der Regel mit Begründung- gelegentlich kloppt auch dir mal jemand vor die Heldenbrust, und deshalb isset "Dreck" und du jaulst auf, weil doch du den Alleinanspruch auf Deftigkräftich hast?
    8o Dein Ernst?


    Keine Bange, unsere... öhm... meine "zärtlichen Gefühle" bleiben dir erhalten. ^^ :P

    Hast du irgendwie die deutsche Sprache verlernt oder deine Fähigkeit zu Lesen verloren? Ich habe mich nicht über andere Meinungen beschwert, auch nicht darüber, daß du und Mindfreak seit Tagen und Wochen nur noch Beiträge verfassen die mich provozieren sollen. Wo hast du das in dem Zitat rausgelesen? Nein, es geht darum, daß ausgerechnet ihr zwei Aggressoren auch noch bei der Administration vorstellig werdet, wenn ich es wage gegen euch zurückzuschiessen. Ich ertrage euren ganzen Scheiß und wenn ich mich ebenso gegen euch wehre kriege ich von euch die Administrationskeule reingewürgt. Gehts eigentlich noch?




    Wat is los heinzi ? Paranoia ??


    Was hat das mit Paranoia zu tuen? Mir ist das so mitgeteilt worden, oder willst du Compi unterstellen mich anzulügen?

  • Zitat von Heinz K:

    Hast du irgendwie die deutsche Sprache verlernt oder deine Fähigkeit zu Lesen verloren? Ich habe mich nicht über andere Meinungen beschwert, auch nicht darüber, daß du und Mindfreak seit Tagen und Wochen nur noch Beiträge verfassen die mich provozieren sollen.

    Bin mir nun absolut sicher, Heinzi, dass du aba sowat von unta Paranoia leidest, datte schleunigst ne Fachkraft aufsuchen solltest. Wie bitte? Agrippinensis und ich verfassen extra Beitraege, um dich zu provozieren?

    hahahahaha, so wichtig bist du uns nun wirklich nicht.

    Egal, wattu gerade wieder trinkst oder rauchst. Gib mal wat ab. :thumbsup:

  • Zitat

    ...daß du und Mindfreak seit Tagen und Wochen nur noch Beiträge verfassen die mich provozieren sollen.[...]
    es geht darum, daß ausgerechnet ihr zwei Aggressoren auch noch bei der Administration vorstellig werdet, wenn ich es wage gegen euch zurückzuschiessen. Ich ertrage euren ganzen Scheiß ...

    de.123rf.com

    HILFE !!! Aggressor
    :rolleyes:


    Mensch, Heinz!
    Hätteste bloß mal gesagt, dass Jolies Busen, Maibäume, Bücher über Juden in Köln, Spargelpäckchen, Kurzfilme über Austrias Nazis, Fotos von der Bayern-Mannschaft, Gedichte und Musikvideos dich dermaßen belasten, dann hätte ich meine Beiträge doch mit nem Warnschild für dich versehen!
    :)

    Zum Rest hat et Lama schon geschrieben...
    8)

  • Zitat

    Ruhet in Frieden, ihr armen Stadtmenschen aus Halle. Als Ossis hattet Ihr keine Chance gegen die Redaktion aus Köln.


    Sachsen-Anhalt war gerade mal wieder auf dem Schirm, hab ich interessehalber geschaut,
    wann dort die letzten Beiträge gepostet worden waren:


    03.11. 2011 Lokales
    29.11. 2009 Sport
    21.03. 2011 Politik
    13.09. 2012 Vermischtes
    14.03. 2011 letztes Foto/Galerie


    Ein bekannter "Heimatloser", mittlerweile Neu-Rheinländer, hatte dort seinen letzten Beitrag
    am
    17.12. 2010 eingestellt.


    "Arme Stadtmenschen aus Halle", chancenlos?
    ?(
    Sieht mir eher nach Desinteresse und Null-Aktivität der 'Ossis'...öhm... S.-A.-Stadtmenschen aus;)

  • Zitat von Heinz K:
    Hast du irgendwie die deutsche Sprache verlernt oder deine Fähigkeit zu Lesen verloren? Ich habe mich nicht über andere Meinungen beschwert, auch nicht darüber, daß du und Mindfreak seit Tagen und Wochen nur noch Beiträge verfassen die mich provozieren sollen.
    Bin mir nun absolut sicher, Heinzi, dass du aba sowat von unta Paranoia leidest, datte schleunigst ne Fachkraft aufsuchen solltest. Wie bitte? Agrippinensis und ich verfassen extra Beitraege, um dich zu provozieren?
    hahahahaha, so wichtig bist du uns nun wirklich nicht.
    Egal, wattu gerade wieder trinkst oder rauchst. Gib mal wat ab. :thumbsup:

    Ach du hast dich also urplötzlich vor ein paar Tagen dazu entscheiden Bayernfan zu werden und das hier im Forum durch zahlreiche Threads und Tapeten-artigen Beiträgen ala Ladypower exzessiv raushängen zu lassen und das obwohl dir Fußball vorher scheiß egal war? Nee is klar :)

    Meinst du, du kannst ein größeres Arschloch sein als das was aus einer unsittlichen Verbindung zwischen Mindfreak und mir herauskäme? Ich weiß sehr wohl, daß ich mit meinen provokativen Beiträgen keine Sympathiepreise gewinne, ich war aber auch immer so fair und habe nie für dementsprechende Reaktionen irgendwelche Repressionen verlangt, sondern mich immer persönlich mit euch auseinandergesetzt. Das du dich nun an compikoch gewendet hast empfinde ich als rückgratlos und feige, und beweist mir ebenso, daß du nicht in der Lage bist dich auf Augenhöhe mit mir zu messen.


    Ich halte aber an meinen Prinzipien fest und werde mich nicht auf dieses Niveau begeben. Eher gehe ich unter, als das ich jemals zu einem Admin renne. Aber ich bin ja auch kein Mädchen ^^

  • ... das was aus einer unsittlichen Verbindung zwischen Mindfreak und mir herauskäme?

    Vielleicht ne neue Rasse? :D


    Das du dich nun an compikoch gewendet hast...

    Ach, Heinz, was mach ich denn nur mit dir?
    Versprechen, dass ich niemalsnich mehr mit dem Compi spreche? Weder über seine Fliederbüsche noch über seine Radioplaylists und schon garnicht über sein Forum und gelegentlichen Frust an Blögchenbeiträgen ?
    Würde dir das helfen?


    Auch wenn's gefährlich dein Ego kratzt und du in schwarze Verzweiflung stürzt, ich kann's dir nicht ersparen:
    wir haben wirklich andere und *schäm* interessantere Gesprächsthemen als dich und deine

    "provokativen Beiträge". Kein Anlass für mich, Rückgratverbiegungen zu riskieren:P
    So sorry!

    ;(



    PS
    Wenn du Radio NiWo hören würdest, wüsstest du übrigens, dass et Lama seit jeher Fachkommentare und Sympathiekundgebungen zu "seinem" Verein abgibt.
    Die NiWolaner sind schon ganz feddich davon
    :D



    PPS

    Zitat

    Aber ich bin ja auch kein Mädchen ^^

    Biste sicher??:)

  • Provokationen mit einem Ziel, naemlich das Nachdenken ueber ein angesprochenes Thema, sind immer gut.


    Nur, was Heinz K. hier abliefert , ist "predictible" und teilweise sehr primitiv und pathologisch weit oben angesiedelt. Diskutieren, nur um des Laberns willen ? Nein danke. :thumbdown:

    Deshalb Heinzi, such dir nen anderen Spielkameraden. Ich stehe nicht zur Verfuegung, lasse mich auch nicht auf deine "ueberfallartigen" Wiederholungen ein. Das "turned" ab.
    Hamsterraeder hatten wir hier schon genug.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.