• Ich persönlich hätte lieber mehr Kontrolle.

    Huch, du möchtest also von mir hören, wann du genug geredet hast ... oder denkst du dann doch mehr an die anderen?


    Natürlich kann der Admin einen Thread schließen ... immer nach seinem persönlichen Gefühl, also subjektiv.
    Löst das aber das Problem?


    Regeln und Verbote sind zweifellos wichtig, aber selbst wenn es um Mord und Totschlag geht, sind sie nicht zwingend auch effizient. Nach meiner Erfahrung heizt jedes Redeverbot im Netz die Diskussion erst richtig an.

  • Braucht man nicht dazu erst ein Topic, von dem man off gehen kann?

    So isset, Schnurz.Dafür hatte ich im Beitrag #3 zwei Beispiele genannt.
    Auch einige deiner und HeinzBabbeldus Einlassungen sowie agrippis Erwiderungen im Thread "Die Unschuld der Islamkritik" könnte man m.E. hierher verfrachten.Die Beiträge und Gedanken sollen ja nicht verloren gehen, aber manches ist halt störend für den Diskussionsfluss des eigentlichen Themas.
    Deshalb hatte ich die Möglichkeit des Off Topic vorgeschlagen.

  • Warum müssen wir Deutschen immer so diszipliniert sein? Kann man nicht in der Leichtigkeit des Seins einfach mal zwanglos diskutieren? Muss denn alles reglementiert werden? Nein? Nein!



  • Warum müssen wir Deutschen immer so diszipliniert sein? Kann man nicht in der Leichtigkeit des Seins einfach mal zwanglos diskutieren? Muss denn alles reglementiert werden? Nein? Nein! (Schnurz)

    ich glaubs nicht. Wenn ich das geschrieben haette, wuerde sie sagen, ich soll dat Deutschen-bashing lassen und mich verpissen, weil ja in Venezuela eh alles besser ist :thumbup:

    Recht hat sie ! :D :D :P

    Im Ernst: Ich stimme dir 100%ig zu. Aber, verehrter Schnurzelpurzel, dazu gehoert auch, dass man sich mit Ironie und Sarkasmus begegnen kann, ohne dass die Schnute sofort runter gezogen wird.

    Von daher hielt ich die "laecherliche" Diskussion bei Heinz K. im Islam-Beitrag fast fuer ueberfluessig. Aber ok. Hauptsache, mal darueber gesprochen, gell ?? :thumbsup: 8)

  • Ich kann lieb sein, böse sein, ironisch sein, sarkastisch sein. Aber auf einen Beitrag wie deinen fällt mir nichts ein. Venezolanisch eben. Nixx hier lebben, außer in Wanne-Eickel.

  • @ schnurz:

    hihi, wenn dir nix einfaellt, dann halt doch einfach die Klappe :thumbsup: :thumbup:

    Was ist denn an meinem Beitrag so schwer?? Es ist das gleiche Prinzip wie beim Stern. Fragen und Antworten.

    Oder meinst du meinen letzten Kommentar? Quetsch dich mal etwas genauer aus, du faselst gerade ?( :P ^^

  • Wer einen Helikolpter in Venezuela fliegt, sollte sich angewöhnt haben, über den Dingen zu stehen. Wer das nicht kann (hier gezeigt), grübel ,grübel ,grübel.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.