Mindfreaks Quasselbude

• Egal, was ihr heute sucht. Ich wuensche allen Lesern trotz Corona und die dadurch zusammenhaengenden Einschraenkungen ein gesundes und lebendiges Osterfest mit einem gut gelaunten Osterhasen. Ich gehe dieses Jahr als Osterlama in Vene die Indios besuchen.

Allerdings bekommen die keine Schokolamas von mir, sondern kleine mit Benzin abgefuellte Flaeschchen , damit sie sich an diesen Kraftstoff erinnern. Im Augenblick wird seit 5 Tagen keiner mehr geliefert.

Schmuggler kaufen in Kolumbien jetzt "gasolina" und verkaufen den Liter an der Strasse fuer 2 $. Wie die Zeiten sich aendern. Vor zwei Jahren haben wir noch das Benzin nach Kolumbien illegal verkauft. Mit enormen Gewinnen, weil Maduro uns den Sprit geschenkt hat.

Vorbei die guten, alten Zeiten;(

• Ich brauche nicht auszubrechen, weil ich mir die Freiheit goenne, selbst zu bestimmen, wann ich meinen Stall verlassen will.

Die Regierung bei uns ist nicht in der Lage, die Bevoelkerung mit ausreichendem Sprit zu versorgen. Und das in einem Land, das angeblich die groessten Erdoelreserven der Welt hat.

Ohne "gasolina" keine Transporte moeglich. Versorgung uebernehmen mittlerweile Privatpersonen, die in Kolumbien "Einkaufsbummel" machen und die Waren hier verkaufen.

Auch Benzin wird von Kol. nach Vene geschmuggelt. Offiziell sind die Grenzen geschlossen. Aber Schmuggler bestechen die Grenzbeamten und verkaufen das Benzin an der Strasse. 2 $ pro Liter. Teurer als bei euch.

• Worauf wir lange warten mussten, wird im Augenblick in den USA zelebriert. All jene Personen, die sich unter Trumps Luegenherrschaft sicher fuehlten und fleissig das Gesetz brachen, so, wie Donald selbst, bekommen nun den Ar... aufgerissen. Gut so.

Wie bloede muss eine Regierung und deren Unterstuetzer sein, nicht zu wissen, dass nach einer verlorenen Wahl die "Immunitaet" gegen rechtsstaatliche Untersuchungen neutralisiert wurde, und sie dadurch zur Rechenschaft gezogen werden ?

Im Grunde ist die republikanische Partei nicht mehr waehlbar. Tja, so denken "rechtschaffene" Buerger, also wir. Dennoch gibt es weit ueber 80 Millionen, 74 Mio. haben Trump gewaehlt, die eine kriminelle Regierung und dessen "Luegenbaron" unterstuetzten und noch unterstuetzen. DAS ist es, was mich fassungslos macht.

Der Hit: Giuliani ist Rechtsanwalt. Normalerweise setzt dieser Beruf eine gewisse Bildung voraus. Bei Rudy muss dieser Kelch der Erkenntnis spurlos vorueber gegangen sein?

Well. Dummheit schuetzt vor Strafe nicht. Wenigstens dies hat der geldgierige Speichellecker erkannt und will nun mit der Untersuchungsbehoerde zusammenarbeiten, weil er glaubt, dem Gefaengnis entkommen zu koennen.

Trump und er sollten gemeinsam hohe Strafen verabreicht bekommen, damit sie genug Zeit haben, darueber nachzudenken, ob Ehrlich- und Verantwortlichkeit nicht der bessere Weg gewesen waere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!