Thymian und Steine

  • Dir doch auch nicht. Immerhin habe ich auf diesen Beitrag von dir geantwortet, wo du selbst nach etwas anderem gefragt hast:

    Sag uns wie die deutsche Wirtschaft vom Gazakrieg profitiert.

    4 Tage später kannst du dich nicht mehr an deine eigenen Worte erinnern, sie nicht einmal nachlesen? Was ist das nur!!!!!! Ist das schon Alzheimer? :D

  • Immerhin habe ich auf diesen Beitrag von dir geantwortet, wo du selbst nach etwas anderem gefragt hast:


    Zitat von »Tex«
    Sag uns wie die deutsche Wirtschaft vom Gazakrieg profitiert.

    Ja, hast du. Bestreite ich das?
    Ich hatte zwar mit etwas spektakulärerem gerechnet als dieser altbekannten Tatsache, aber egal.
    Und bei dieser, von dir beantworteten Frage, muss ich jetzt wie lange bleiben und kommentieren bevor ich einen anderen Aspekt einbringe?


    4 Tage später kannst du dich nicht mehr an deine eigenen Worte erinnern, sie nicht einmal nachlesen?

    Woraus schließt du das?

  • Das schließe ich zB aus deiner neueste Ausrede:


    Ich hatte zwar mit etwas spektakulärerem gerechnet als dieser altbekannten Tatsache, aber egal.


    Wenn du wirklich nicht mit etwas offensichtlichem gerechnet hättest, hättest du die Frage nicht so allgemein gestellt.



    Und jetzt hör bitte auf mit deiner Trollerei vom Thema abzulenken :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.