Ja, wo fahren sie denn?

  • Emotional zu reagieren sollte durch Fakten ersetzt werden. Das aber scheint dir nicht gegeben zu sein, herzallerliebste agrippi! Wer die von mir genannten Fakten im Internet recherschiert, kommt zwangsläufig zum selben Ergebnis wie ich!

    Hihihihi,
    für diesen Stuss hast du 5 mal editieren müssen? 8o


    Kuddel Schnööf, zeig uns doch mal die von dir "genannten Fakten", bitte!
    Um die hatte ich nämlich gebeten...vergeblich, wie unschwer zu lesen ist.


    Du erzählst hier, dass du Herrn Neweling kennst und die rot-grüne Ratsmehrheit im Sumpf stecken siehst.
    Das mag ja zutreffen, aber ich hatte -nicht nur dich- um Faktenlage zum Thema'Haltestelle Gutenbergstraße' gebeten.
    Leider kommt dazu rein garnichts.
    Statt dessen ergehst du dich in Wolkigkeiten zur Seelenkunde
    und offenbarst deine (un-)heimlichen Gefühle für mich.


    Armer Schnööf;(,
    danke, aber nein danke!
    :thumbdown:

  • Hmmnee Kuddel, ich peils auch nicht. Vielleicht solltest du doch lieber mal eine Begründung schreiben um uns zu erhellen. Wir sind vielleicht nicht in der Psychologie so bewandelt wie du, aber trotzdem nicht blöd genug um dir einfach alles zu glauben. Wäre ja schon toll, wenn wir überprüfen könnten ob du recht hast. :)

    Einerseits hast du recht! Andererseits tut Herr Neweling auch nur, was die rot/grüne Ratsmehrheit von ihm verlangt. Dafür müssem Verwaltungsangestellte sogar lügen! Wie gestern, als man behauptete, dass KAG-Beiträge nur vom Hausbesitzer zu bezahlen seien und es die Mieter nicht beträfe! Als ich diesen Mann der Unwahrheit überführte, behauptete er mit gequältem Blick in Richtung Bezirks-Wirges zwar immer dasselbe., ihm war aber anzumerken, das ihm dabei sehr unwohl war! Auch Bezirks-Wirges handelt wohl nur auf "höheren Befehl"! Leute, die bei rot/grün nicht spuren, werden gefeuert! Siehe Opernintendant! :thumbdown:


    Kuddel Schnööf

    Ach was, so schlimm ist das mit rot-grün auch wieder nicht. Was haben wir denn für Alternativen? Schwarz-Gelb? Bei denen sterben bei solchen Bauvorhaben doch sogar Menschen. Bei Schwarz-Gelb stürzen ganze U-Bahnen und Häuserblocks in sich zusammen. Das kannst du doch unmöglich besser finden :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.