so nicht!

  • Anscheinend ist wohl wieder einmal nicht alles gelesen worden von „Compikoch“, so wie er es mir gegenüber im Fall „Artus60“ versicherte, dass er einiges aus meinen „Tapeten“ wohl nicht gelesen oder übersehen hätte?


    Es könnte aber auch möglich sein, dass er nicht umfassend informiert wurde, was sich im Forum abgespielt hat?


    Darum wäre mein Vorschlag, es auf eine gerechtere Art zu versuchen!


    Hier der Entwurf eines Briefes, aus meiner Sichtweise…!


    Unparteiische Augen sehen vielleicht mehr oder auch ganz anders?


    - Entwurf -


    An
    Staatsanwaltschaft Siegburg,
    Verfassungsschutz Köln zur Kenntnisnahme



    Sehr geehrte Herren und Damen,


    ich möchte einmal an-/aufzeigen, welch radikale Tendenzen im Forum „Stadtmaennchen“ frei verbreitet werden können, ohne das zuständig, wie verantwortlicher Administrator oder Moderator eingegriffen hätten!


    Verbreitet wurden rechts tendenziösen Behauptungen von dem User „Der Türke“ neuerlich im Forum „Stadtmaennchen“!


    „Der Türke“ hatte solche und ähnliche Beleidigungen verleumderischer Art in der Vergangenheit, im inzwischen geschlossenen Offenen Forum ksta.de ständig erhoben!


    Mein Mann, einige Mitbetroffene und ich haben doch nicht umsonst gekämpft, das „OF“ wurde u. a. auch wegen dem menschenverachtenden Verhalten des „Türken“ im Juni geschlossen um nun eine Wiederaufstehung erleben zu müssen?


    Nach nur kurzer Zeit danach, verfolgt der Türke "Ladypower" mit gleichen Verhaltensweisen: "Beleidigungen und Verleumdung!"


    Zwei Original Zitate des Türken:


    1. Zitat


    Und DU willst mir die deutsche Rechtschreibung beibringen????? Echt jetzt????In dem Du uns Deine vollkommene Legasthenie in einem einzigen Satz vorzeigst????
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


    Excuse, Du nennst es natürlich anders....RechtSSchreibung.....irgendwo auch passend, wenn es von Dir kommt.....


    Türken ohne Heimat hier? (Beitrag 24)


    2. Zitat


    @ Admin...


    Darf man in diesem Forum solche Behauptungen stellen? Ohne Fakten auf den Tisch zu legen?
    Anscheinend ja, denn das macht Ladypower immer wieder.


    Wie wäre es mit der Behauptung, dass Ladypower Mitglied der örtlichen NSU-Kameradschaft ist?
    Ich behaupte das einfach mal.....Mal sehen, wie ihm das schmeckt.


    Türkei - EU, muss nicht sein! (Beitrag 22)


    Anmerkung:


    Ich verwahre mich auf das Heftigste vom „Türken“ so dargestellt zu werden, als dass ich, Ladypower“, zugehörig wäre dem Nationalsozialistische Untergrund (NSU), in den Medien auch als Zwickauer Terrorzelle bezeichnet, deren Mitglieder für eine Mordserie verantwortlich gemacht werden zehn Morde an Mitbürgern ausländischer Herkunft und einer Polizistin begangen zu haben!


    Außerdem sollte der „Türke“ die Provokation gegen meine Person unterlassen, mir in Texten, wie oben einer zu lesen, mit nationalsozialistische Zeichen (Runen), hier „SS“ in farbig rot, als ein Zeichen für eine Nähe zu nationalsozialistischer Gesinnung zu unterstellen!


    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Nähe oder gar Beziehung zu Organisationen habe, derart, wie hier behauptet vom „Türken“.


    Im Gegenteil, wir haben in der Familie meines Mannes eine jüdische Linie, die Gott sei Dank alle noch rechtzeitig vor den Nazis in die USA fliehen konnten!
    Rückkehr meiner Großtante erfolgte erst 1969, nachdem ihr jüdischer Mann in NY verstorben war, der bis zum Lebensende Angst hatte als Jude noch einmal nach Deutschland zurückzukehren!


    Außerdem diskriminiert der "Türke" "Ladypower" aufgrund ihres weiblichen Geschlechtes, was er nach wie vor nicht anerkennt, obwohl der Betreiber des Forums Reinhard Koch, sich selber überzeugt hatte, dass "Ladypower" weiblich sei und auch als solche angesprochen werden sollte. Doch selbst dieser Fakt ist dem Türken offensichtlich zuwider, warum sonst befolgt er nicht das, was der Betreiber anordnete?


    Wieder wurde vor allem mein Mann, ich und unsere Familie durch unverschämte Lügen und Unterstellungen getroffen, NAZI zu sein. Wann gibt dieser Mensch endlich Ruhe, jener, der sich wohl „Der Türke“ nennt aber eigentlich keiner sein kann, denn ausnahmslos alle unserer türkischen Freunde, Bekannte, Händler kann man nicht vergleichen mit dem was der Papiertürke hier anstellt!


    „Ladypower“

  • Leute....
    In meinen ersten Beiträgen hatte ich ecuh erwähnt.....Ladypower ist nur auf Krawall aus...
    Aber bitte nur Einseitig...
    Austeilen ja, aber einstecken nicht.
    Jetzt habt ihr genug Fakten gesehen.
    Ich werde diesen User ab jetzt definitiv auf die Ignore-Liste setzen, damit der nicht komplett durchdreht.


    PS:
    Ein Grund dafür ist auch, dass der Admin weniger belastet wird.
    Tut mir Leid, Compikoch.....so ist Ladypower nunmal.
    Ich werde ihn ignorieren, versprochen.
    ;)

  • Zitat


    Zitat von »Ladypower«
    sagte der Vertreter der deutsch-türkischen DITIB, ein gewisser "Türke", der zufällig zugegen war und freudig erregt ob dieser klaren Ansage den Kopf nickend bewegte, in meiner Richtung blickend!
    GLP

    @ Admin...
    Darf man in diesem Forum solche Behauptungen stellen? Ohne Fakten auf den Tisch zu legen?
    Anscheinend ja, denn das macht Ladypower immer wieder.
    Wie wäre es mit der Behauptung, dass Ladypower Mitglied der örtlichen NSU-Kameradschaft ist?
    Ich behaupte das einfach mal.....Mal sehen, wie ihm das schmeckt.

    @ Ladypower
    Bevor Du so einen Stuß austeilst, musst Du abwägen, ob Du auch einstecken kannst..
    ___________________________________________________________________________________________________
    Nur, damit der Zusammenhang und die Grundlage für die sarkastische Bemerkung des Tuerken nochmal deutlich wird....



  • Danke Dir, Agrippi.

  • Ein letzter Vorschlag von mir Ladypower.....
    Damit der Admin entlastet wird,der hier wirklich
    hervorragende Arbeit macht.


    Du unterlässt es,andauert mich auf Deine Tapeten zu bringen...
    Dann kommentiere ich Deine Artikel nicht mehr...
    Praktisch eine beidseitige Unterlassungserklärung... :-)


    Ansonsten musst Du es on Deinem Alter noch lernen
    auch mal einzustecken...


    Überlege es Dir genau...

  • @ "agrippi",


    Wenn ich doch schreibe: (Auszug)


    (...) deutsch-türkischen DITIB, ein gewisser "Türke", der zufällig zugegen war und freudig erregt ob dieser klaren Ansage den Kopf nickend bewegte, in meiner Richtung blickend!


    1. kann "Der Türke" aus Stadtmaennchen überhaupt nicht gemeint sein, denn er ist nicht Mitglied der DITIP und ich kenne ihn nicht von Angesicht her, also kann ich ihn auch nicht gemeint haben, den wahrhaft gemeint war mein Nachbar "Erkan", der bei dem, was ich schrieb, neben mir saß und mich zuvor beraten hatte über DITIP usw.!


    Allein eure Verzweiflung zeigende Überreaktionen ansonsten nichts in Händen zu haben, was gegen mich verwandt werden könnte, zeigt doch eine gewisse Armseligkeit, mal ganz ehrlich?"


    2. Deinen Einwand aufwiegen zu wollen gegen die Ungeheuerlichkeit des Türken, dass ich, "Ladypower" Mitglied der NSU wäre, ist doch wohl erneut eine noch größere Ungeheuerlichkeit wie Abscheulichkeit, indem ihr diese Lügen und Verleumdungen des Türken auch noch mit tragt als Bestätigung!


    Außerdem geht die Diskriminierung meiner Person durch den Türken weiter, indem er mich weiterhin ungestört als Mann anspricht, eine weitere Respektlosigkeit wie menschen- / frauenverachtende Scheinheiligkeit des Türken!


    Da alles bekannt über ihn im Archiv, er aber es sich verbittet das ksta.de Archiv zu erwähnen, weil er genau weiss, da ist alles gespeichert, zeigt doch die ganze Wahrheit!


    Er selber hat auch deswegen kein Interesse am Archiv, weil niemand was von "Ladypower" dort lesen wird, was gegen die Forumsregeln verstoßen hat.


    Wäre es anderes, hätte er längst was in Händen aus dem Archiv, du könntes sicher sein, er würde es als Tapete präsentieren!
    Doch Pech gehabt, "Ladypower" ist dort so clean wie hier bei "Stadtmaennchen", alles andere ist Theater!


    "GLP"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.