@ "einfach_lesen",
sind Sie in etwa "Pressesprecher" oder "Pressesprecherin" vom "Cheffe"?
Wer doch mal eine Maßnahme, oder?
GLP
@ "einfach_lesen",
sind Sie in etwa "Pressesprecher" oder "Pressesprecherin" vom "Cheffe"?
GLP
Wäre doch.....
Ein kostenloser Service des Hauses.
sind Sie in etwa "Pressesprecher" oder "Pressesprecherin"
Nö, so viel ich weiss?
Wer aber schöhn, wänn du in etwa? lesen und schraiben üben tätest
den in kenne!
???
So wie Ladypower über Heidemann spricht muss man sich vor dem ja fürchten. Kriegen wir in Zukunft noch mehr Hass-Tapeten gegen politische Feinde?
Mir ist die Identität des "echten" Heidemanns bekannt.
Mir ist die Identität des "echten" Heidemanns bekannt.
Hallo Herr Koch,
ich frage mich, was der "nachgemachte" Heidemann damit bezweckt? Will er sich daneben benehmen und den echten Heidemann in Verruf bringen?
Kuddel Schnööf
So wie Ladypower über Heidemann spricht muss man sich vor dem ja fürchten. Kriegen wir in Zukunft noch mehr Hass-Tapeten gegen politische Feinde?
Es gibt keine politischen "Feinde". Es gibt nur "Andersdenkende", die allerdings sehr sauer reagieren können, zeigt man ihnen die Fehler
in den Ansichten auf!
Kuddel Schnööf
Jeder Mensch ist ein "Andersdenkender". Ein politischer Feind hingegen ist jemand, dessen Andersdenken nicht mehr toleriert werden kann. Du solltest dir mal ein paar Tapeten von Ladypower durchlesen. So etwas gibt es heutzutage nur noch selten
@ "Kuddel Schnööf",
dann sollten Sie mal die Tapeten vom "Heinz K." sich anschauen!
Nicht nur, das deren Muster total "out" ist, einrichtungstechnisch gesehen, sondern, dass selbst der gutmütigte Blogger "Tex" einfach nur Schei.....findet, das der "Heinz K." zwischen 15:00 und 17:00...reinkommt....Tapeten an die Wand klatscht und uns allen den restlichen Nachmittag versaut, indem er dann auch noch ohne hihihihi wieder verschwindet...!
GLP
Einrichtungshaus Langeta Pete
...dann sollten Sie mal die Tapeten ... sich anschauen!
Dass keiner Tapeten an die Wand klatscht und uns allen den Nachmittag versaut
hihihihi
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.