Olympia geht den Bach runter


  • Ermordete? Also aus niederen Beweggründen getötet?
    Abscheuliche Hetze, die du hier von dir gibst.

    Booaaa...
    Was bitte schön sind den die immer wieder geflogenen "Vergeltungsschläge" der I-Luftwaffe anderes als Rache- niedere beweggründe ?
    Ist es Rechtsstaatlich angebliche Terroristen mit Billigung erheblicher "Kollateralschäden" ohne prozess zu Exekutieren..auch mit Autobomben u.ä. ?

    Lüge-unwahrheit-unterstellung ?? Böse Hetze ?..freche Knallktüte !

    Es gibt gewiss etliche, mehr als berechtigte Gründe, die israelischen Politik gegenüber den Palästinensern scharf zu kritisieren. Gar keine Frage.

    Ach, was lauberst du dann hier rum:

    Jedoch: 1972 wurden unbewaffnete isralische Sportler im olympischen Dorf gefangen gehalten und ermordet.
    Was, bitteschön, macht dir Probleme, mit den Hinterbliebenen solidarisch zu sein?

    Was Probleme macht ??
    Hab ich das nicht deutlich dargelegt ?? Mich kotzt diese perfide Heuchelei an, den es ist Heuchelei Israel nicht als Aggressor an zu Prangern.
    Und , ja! Es spielt eine rolle wer die Bomben zuerst gelegt hat. Die Gründungsväter Israels bombten die UN an den verhandlungstisch.
    Erzwangen die Gründung-ligitimierung Israels unter Ausschluss der dort lebenden arabischen bevölkerung - Palistineser genannt.


    Eine riesig groß inszenierte Gedenkminute aller Sportler,für die in München getöteten sportlerkollegen. Jawohl- sofort!
    Aber mit ausdrücklicher Verurteilung ALLER Konfliktparteien die zu diesem barbarischen Akt führten.


    Immer schön den Gesammtkontext im Auge behalten, auch wenn der dir offensichtlich nicht schmeckt, mir schmeckt er auch nicht
    und den Palästinensern mit sicherheit am aller wenigsten.

  • Wisch dir mal den Geifer vom Maul.
    Dieser antisemitische Schwachsinn ist nicht neu.
    Die Israelis sind es ja selber Schuld, dass man sie umbringt, nicht wahr?
    Das Töten olympischer Sportler war eigentlich Notwehr, oder?


    Die gleiche Logik gabs unterm Schnäuzer auch schon.


  • Antisemitisch ??..Du argumentations-legisteniker..
    Du bringst hier das jüdische von diesen arschlöschern rein,
    und schmipfst von Geifer und Schwachsinn ???
    Willst Tatsachen mit einem Anflug von dir fremder Ironie entkräften und blubberst süffisant von Notwehr ??
    Keinem anderen Staat auf der Welt würde die eu,ami, nato ect. etwas vergleichbares durchgehen lassen,
    was die Israelis da unten seid Jahrzehnten mit den Palästinensern veranstalten.


    Konstruiere was antisemitisches dadran und schwaat weiter
    von schnäutzer argumentation und unterstell mir noch gleich
    den Holocaust zu leugnen,- wo du schonmal da bist...


    wat bist du ne arme wurst tex...unfassbar lächerlich :thumbdown:

  • Deine primitive Schreibe spricht für sich.

    Keinem anderen Staat auf der Welt würde die eu,ami, nato ect. etwas vergleichbares durchgehen lassen,


    was die Israelis da unten seid Jahrzehnten mit den Palästinensern veranstalten.

    Bosnien? Kosovo?


    Seltsamerweise wurden dort Massaker mit deutlich höheren Opferzahlen verübt, ohne dass bis heute die Serben unter Generalverdacht stünden oder mit Anschlägen von Muslimen zu rechnen hätten.


    Zugleich wurden einzelne Verantwortliche durch das Kriegsverbrechertribunal verurteilt.
    Nirgends habe ich bei unseren linken Schreihälsen Parolen gegen die Serben gehört.


    Wenn es aber um Israelis und Amerikaner geht, ist sofort jeder verdächtig.


    Deine Argumentation ist einseitig und lässt Fakten vermissen.
    Aber darum gehts es dir auch nicht. Du suchst nur Vorwände um gegen Israel zu hetzen.


    Versuch es mal ohne deine Proletensprache, wenn das überhaupt geht.
    Im realen Leben, hättest du dir für deine Sprüche längst eine eingefangen.
    Meinst du, du kommst auf die Art überzeugender rüber?


    Wer hier die lächerliche Wurst gibt, ist offensichtlich.

  • Linke Schreihälse? Wovon redest du da. Immerhin war es eine linke Regierung, unter der der Kosovokonflikt militärisch angegangen wurde. Damit solltest du doch eigentlich zufrieden sein. Serbien wurde militärisch angegangen und ist für seine Verbrechen bestraft worden, eben auch von den linken Schreihälsen. Bei Israel hat es bislang nicht einmal Sanktionen gegeben. Im Gegenteil. Wir beliefern die sogar noch mit Waffen. Normalerweise sollte man wenigstens das mal sanktionieren vor allem so lange wie jüdische Siedler weiterhin das Westjordanland okkupieren.

  • Wat is los ??
    Hat die Nato da nicht eingegriffen 94´in bosnien, 98´im kosovo..?
    Und was meinst du mit verdächtig ? Ich schreibe jedenfalls von tatsachen,-
    -du unterstellst wieder nur und ignorierst tatsachen...


    Vorwände zum Hetzen ?? Die bräuchte ich nicht, die liefert Israel tagtäglich
    im gazastreifen.Hetzen tust nur du wenn du das wiedermal als parolen linker schreihälse abtust.


    Aber is klar -alles primitiv wofür ich mir mal eine einfange...
    Wieder Restalk ?? Wenn du schon sonnenlicht ab kannst,
    geh mit dem hund spazieren und hohl dir sauerstoff ins hirn.


    Sorry tex, du bist keine wurst, du bist ein würstchen.


  • Kannst du nicht lesen?


    Vorwände zum Hetzen ?? Die bräuchte ich nicht, die liefert Israel tagtäglich


    im gazastreifen.Hetzen tust nur du wenn du das wiedermal als parolen linker schreihälse abtust.

    Wo habe ich das gesagt?



    Den Rest deines Gesabbels kannst du von deinem Chorweiler Hochhausbalkon brüllen.
    Ist keine Antwort wert.


  • Normalerweise sollte man wenigstens das mal sanktionieren vor allem so lange wie jüdische Siedler weiterhin das Westjordanland okkupieren.

    Aus Wikipedia:
    Das Gebiet ist aus der Bibel, sowohl der hebräischen wie dem christlichen Neuen Testament als Siedlungsgebiet der Hebräer und Samaritaner sowie verschiedener kanaanitischer
    Völker bekannt. Es wurde im Lauf seiner mehrtausenjährigen Geschichte
    oft erobert und besetzt, Teile davon bildeten die biblischen Reiche Israel und Juda.


    Als Bestandteil des britischen Völkerbundsmandat für Palästina wurde das Westjordanland von der UN-Vollversammlung im Teilungsplan von 1947 dem zu gründenden arabischen Staat zugesprochen. Im Arabisch-Israelischen Krieg von 1948 wurde es von Jordanien besetzt und später annektiert. Im Sechstagekrieg vom Juni 1967 wurde es von Israel erobert und steht seither unter israelischer Militärverwaltung.


    Es wurde also 1948 von Jordanien besetzt. Von dort aus wurde Israel 1967 angegriffen.


    Wird gerne mal vergessen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.