Neulich im Flieger

  • Wie mache ich den Sitznachbar im Flugzeug


    nervös?




    1. den Laptop auspacken


    2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen


    3. einschalten


    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar


    zuschaut


    5. Internet öffnen


    6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und


    den Blick gegen den Himmel richten


    7. tief einatmen und diesen Link bitte


    kopieren und


    öffnen:




    http://www.myit-media.de/the_end.html




    und nun den Gesichtsausdruck des Nachbarn


    beobachten... :))




    In diesem Sinne......


  • Das ist aber richtig fies, Compi ^^


    P. S. Man kann die Zitate beim Kopieren verändern ... ich hab es aber nur ein bisschen "zusammengerückt" ...

  • Das ist aber richtig fies, Compi ^^


    P. S. Man kann die Zitate beim Kopieren verändern ... ich hab es aber nur ein bisschen "zusammengerückt" ...




    Escape ....... Du bist fies :thumbsup:


    Ich lese doch auch zwischen den Zeilen und nun fehlt ueber die Haelfte :D

  • Eine Blondine macht Urlaub in Österreich. Sie sitzt in einem kleinen Kaffeehaus und ist ganz in die Frankfurter Allgemeine Zeitung vertieft. Da setzt sich ein Österreicher neben sie und spricht sie an: "Dua, die Frankfurter les I net. Lesen tu I di Kronenzeitung. Mit der Frankfurter wisch I mir den Arsch ab."
    Die Blondine liest unbeeindruckt weiter und zeigt nicht die geringste Reaktion. Der Österreicher ist durch dieses Verhalten etwas verunsichert, startet aber einen zweiten Versuch. Wieder mit 'Du' und etwas energischer spricht er erneut die Blondine an: "Dua, die Frankfurter les I net. Lesen tu I di Kronenzeitung. Mit der Frankfurter wisch I mir den Arsch ab."
    Die Blondine hebt ihren Blick, schaut den Österreicher von oben bis unten an und antwortet ganz ruhig: "Ja, da wundert es mich nicht, wenn Sie am Arsch schlauer als im Kopf sind."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.