"Ladypower" gemobbt!

  • Irgendwann reicht es mir auch mal mit Ladypower. Ich weiß nicht wie lange ich diese ständigen Angriffe noch ertragen kann. Ich weiß auch garnicht was das soll. Ich bin immer bemüht sachlich mit ihr zu reden und dann kommen wieder Sprüche über meinen Penis und sowas. Die Alte hat wirklich schlimme psychologische Probleme. Da kann kein Admin mehr helfen. Da hilft nur noch ein Doktor und viele bunte Pillen! Ernsthaft!


    Ein Arzt kann nur dann helfen, wenn Einsicht vorhanden wäre...
    Da diese Person (ich mache keine näheren Beschreibungen mehr) keinerlei Einsicht zeigt, sich wie ein Geisterfahrer benimmt, der die Schuld bei den
    anderen Fahrern sucht, wirst Du vergebens drauf warten, dass er dich in Ruhe lässt.
    Nur durch seine "gewählte" Ausdrucksweise bekommt er die Aufmerksamkeit, die er als "vielleicht" an ADS-Leidender bekommt.
    Wie gesagt....
    Erst die Einsicht, dann der Gang zum Arzt, dann vielleicht Genesung.

  • Ein Arzt kann nur dann helfen, wenn Einsicht vorhanden wäre...
    Da diese Person (ich mache keine näheren Beschreibungen mehr) keinerlei Einsicht zeigt, sich wie ein Geisterfahrer benimmt, der die Schuld bei den
    anderen Fahrern sucht, wirst Du vergebens drauf warten, dass er dich in Ruhe lässt.
    Nur durch seine "gewählte" Ausdrucksweise bekommt er die Aufmerksamkeit, die er als "vielleicht" an ADS-Leidender bekommt.
    Wie gesagt....
    Erst die Einsicht, dann der Gang zum Arzt, dann vielleicht Genesung.


    Ihr habt nur eine Chance: Ihr kein neues "Futter" zu geben. Heißt: völlig ignorieren. :thumbup:

  • Ihr "Lieben",Schreiber,Leser und auch Cyber-Mobber,
    ich lese immer mal wieder was hier so abgeht.
    :thumbdown:
    Kopfschüttelnd und immer wieder erstaune ich das erwachsene Menschen sich hier so fertig machen!
    Der eine Hackt der Anderen Krähe die Augen raus!
    Ihr solltet euch wirklich mal zu einem Stadtmännekenn Treffen, treffen.
    Ihr würdet euch, noch nicht einmal, in die Augen gucken können, ihr würdet euch schämen da ihr euch ja gegenseitig beschimpft, bis aufs Blut bekämpft und versucht den ein oder anderen hier rauszudrängeln. Pfui sage ich da nur.
    Kinder,sind ja bekanntlich grausam, aber ihr seid wohl nie aus dem Kindesalter rausgekommen...
    ?( :thumbdown: 8|

  • So schlimm finde ich das jetzt nicht. Unter Freunden herrscht doch normalerweise noch ein viel derberer Umgangston. Da ist es hier noch wirklich kuschelig. :)


    Zitat


    Ihr habt nur eine Chance: Ihr kein neues "Futter" zu geben. Heißt: völlig ignorieren. :thumbup:


    Sorry. Kapier nicht was das bringen soll.




  • @ "Heinz K." :)


    wenn dir das doch ein "Arzt" mit Migrantenhintergrund, wohnhaft am Marmarameer, doch sagt, dann wird die Diagnose wohl schon stimmen?


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.