"Ladypower" gemobbt!

  • Cybermobbing auch hier?


    Eine 68Jährige Rentnerin wird in einem Bus von Schülern aufs Übelste beschimpft und herumgeschubst. Ein Video, das den Vorfall zeigt, landete im Internet und verhalf der Frau zu ungeahnter Berühmtheit – und ziemlich viel Geld!


    In dem zehnminütigen Handy-Video ist zu sehen, wie zwölf und 13 Jahre alte Schüler die achtfache Großmutter während einer Schulbusfahrt in Greece im Bundesstaat New York mit Schimpfwörtern beleidigen und wegen ihrer Frisur, ihres Gewichts und ihres Hörgeräts verhöhnen.


    Einige Schüler machen obszöne Gesten, lachen sie aus und schubsen sie herum, während die Seniorin versucht, die Belästigungen der Jugendlichen so gut wie möglich zu ignorieren.


    In kürzester Zeit gingen bisher mehr als 330 000 Dollar Spenden ein.
    Davon soll sich die 68-Jährige, die als Schulbusaufseherin arbeitet, einen Urlaub gönnen, um sich von der Pöbel-Tortur zu erholen.


    http://www.focus.de/panorama/w…ernetstar_aid_771253.html


    Man könnte jetzt sagen, das passiert doch nicht im kultivierten Deutschland, denn, wie der Name schon sagt: „Cybermobbing“ gibt’s nur in englisch sprechenden Ländern!


    „Ladypower“ wird doch auch immer nur "herumgeschubst" bei „Stadtmaennchen“!
    Einmal wegen ihrer schönen Frisur, da sind einige neidisch; weil ich noch kein Hörgerät benötige, werde ich von Heinz K. vergackeiert!


    Andauernd wollen mir Leute, die selber 25 Stunden vor dem PC hocken wie „Tex“ und seine Hund Tex, wie auch „agrippi“, die keinen Hund hat, dafür aber vermutlich eine hohe „Pieps-Fistel-Stimme“, so dass Ihr, wenn Sie im Freien mit lauter Piepsstimme spricht, ihr alle freilaufenden Hund zu laufen, weil die denken, „agrippi“ hätte „gepfiffen“, dann noch ein Migrant aus dem Bereich Marmarameer, die „Ladypower“ alle gerne an der frischen Luft sehen wollen! So viel gelinkte Fürsorge benötige ich doch nicht!


    Ist das nicht auch schon Cybermobbing, denn darunter versteht man das absichtliche Beleidigen, Bedrohen, Bloßstellen oder Belästigen anderer mit Hilfe moderne Kommunikationsmittel – meist über einen längeren Zeitraum und immer auch anonym.


    Ich ergänze, auch herabwürdigende schmutzige Wörter über Frauenspersonen zähle ich dazu, jawohl!


    Doch nicht nur bei "Stadtmaennchen" gibt es frauenfeindliche Tendenzen zu beobachten, an anderer Stelle wurden in Triberg sogar Parkplätze nur für Männer eingerichtet.


    http://www.bz-berlin.de/aktuel…enner-article1497166.html


    Wie wäre es, wenn die feinen Herren mal sammeln würden für „Ladypower“, 300.000 Dollar müssen es ja nicht sein, es würden 10.000 Euro schon reichen!


    Natürlich wird das aus gefeiert, wir treffen uns beim „Stadtmaennchen-Fest“, Geld hätten wir ja, und ich würde zum ersten Mal in Gesichter schauen können, die mir persönlich nicht nur nette Worte gesagt haben; wäre auch gespannt darauf, was die mir dann zu sagen haben, wenn sie mir real gegenüber stehen?


    Also, dann spendet mal schön!


    GLP

  • Auch wenn sie sich seit ihrem ersten Tag hier gerne so darstellt, ein Opfer ist Ladypower nicht. Sie teilt heftig und unsachlich aus gegen Oehler, den KStA, Politiker und Journallisten, die nicht auf ihrer Linie liegen, gegen Ausländer und gegen Mitblogger, die ihre Meinung nicht teilen. Mit Sachargumenten kann sie schlecht umgehen. Da folgt postwendend der persönliche Angriff. Sie beweist es ja auch hier wieder :thumbdown:

    Andauernd wollen mir Leute, die selber 25 Stunden vor dem PC hocken wie „Tex“ und seine Hund Tex, wie auch „agrippi“, die keinen Hund hat, dafür aber vermutlich eine hohe „Pieps-Fistel-Stimme“, so dass Ihr, wenn Sie im Freien mit lauter Piepsstimme spricht, ihr alle freilaufenden Hund zu laufen, weil die denken, „agrippi“ hätte „gepfiffen“, dann noch ein Migrant aus dem Bereich Marmarameer, die „Ladypower“ alle gerne an der frischen Luft sehen wollen! So viel gelinkte Fürsorge benötige ich doch nicht!

    Bis auf Compikoch sind wir hier alle anonym, Ladypower. Mit Sicherheit würde ich dir alles, was ich hier schreibe, auch ins Gesicht sagen. Die Frage iat für mich, ob du ein konkretes Gegenüber tatsächlich so persönlich angreifen würdest, wie du es anonym hier ständig machst.

  • Ja, ja, :P


    es gibt Leser oder solche, die schlichtweg das Thema verfehlen, denn es war nach Spenden für "Ladypower" gefragt! :S:huh:


    Mit dem Erlös der Spenden soll eine Kennenlernparty starten! :thumbsup:


    Nicht mehr und nicht weniger war gefragt! :thumbup:


    Also, dann spendet mal schön! :)


    GLP

  • @ "Paula",


    lieb gemeint aber der "Compikoch" hat mich doch schon mal gesperrt, und die Admina ist auch nicht gerade hilfreich, weil sie den Herrn vom Marmarameer lieber mag!


    Da soll ich mich noch trauen auf einer Radio Party zu erscheinen, um als C-VIP eingestuft, mir dort bezechte "Radioonkels" an die Wäsche gehen zu lassen?


    Ich war mal, mit / über eine Freundin, die als Visagistin an der Aachener Str. bei RTL arbeitete auf solche Feten, nein Danke, nicht meine Welt!


    Trotzdem, lieb gemeint von Ihnen!


    GLP

  • Da soll ich mich noch trauen auf einer Radio Party zu erscheinen, um als C-VIP eingestuft, mir dort bezechte "Radioonkels" an die Wäsche gehen zu lassen?


    Schon wieder eine völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung.


    Das scheinst du einfach nicht lassen zu können. :thumbdown:

  • Stimmt. Erinnert mich an ne alte Omma, die nur noch GEGEN ALLES ist.
    Interessanter Dokumentationsfilm gestern abend spät in der ARD. Wie die Jungen die Alten sehen und umgekehrt. Ein Experiment: drei Studenten leben und wohnen mit Alten zusammen. Hoch interessant. Es gibt noch einen zweiten Teil... irgendwann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.