"Ladypower" gemobbt!

  • Alter automatisch mit Erfahrung und Weisheit gleichzusetzen ist, wie man bei dir als leuchtendem Beispiel sieht, ein Trugschluss.
    Da kommt es eher auf Bildung, Beruf und was man von der Welt gesehen hat an.


    Es gibt Leute, die bauen 10 Jahre Scheiße und nennen es dann Erfahrung.


  • @ "Tex",


    du kennst eben wohl nur schei....Leute, die dir zehn Jahre Schei... beibrachten und nun denkst du doch glatt, damit hättest du schon Erfahrung oder gar Weisheit mit "Suppenkellen" gegessen?! Da kann ich nur sagen: Auf Schei...e gebaut, werter "Tex"!


    Nun mal zurück zum Thema!


    Nicht nur Houston hat ein Problem….!


    Die Anonymität des Internets, so wird oft geschrieben, verleitet erwachsene Menschen dazu, Beleidigungen loszuwerden, die sie sich in der Realität kaum trauen würden.


    Dabei sind allerdings die Beleidigungen nur eine Seite der Medaille.


    Ich persönlich finde es fast schlimmer, dass in Onlineforen durch eben diese Anonymität und die Möglichkeit, sich ganz schnell wieder aus der Diskussion zu verabschieden, wenn die eigenen Argumente in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus, der Zwang, sich vor einer Äußerung Gedanken darüber zu machen, ob diese auch nur im Ansatz Sinn hat, immer geringer wird.


    (…) Eine weitergehende Diskussion erübrigt sich meist, wie oftmals zu beobachten bei Beiträgen von „Ladypower“, weil gewisse „Leser“ nicht folgen können!


    An manchen Stellen scheitert es leider auch an einfachstem Textverständnis, denn anstatt zu verstehen…(…)!
    Oder lesen manche Menschen vor lauter blinder Wut gar nicht, was sie kommentieren?
    Einmal gesagt, setzt sich diese Wahrnehmung auf jeden Fall unreflektiert durch die gesamt Kommentarspalte fort – und gipfelt dann nur noch in Vorwürfen…(…)


    Manch anderer Kommentator gibt ungefragte Empfehlungen, wie etwa, dass oder jenes…(…)!


    oder legen mir nahe, dass ich mir nach meinen „Niederlagen“ doch Urlaub gönnen solle, an frischer Luft, die sie selber kaum noch atmen!


    Ach ja, inhaltliche Äußerungen zu meinen Themen sind selten!
    Der Versuch einer Diskussion erübrigt sich da wohl.


    http://nachrichten.t-online.de…tatoren/id_58196184/index


    Übrigens, dazu gibt es auch einen Kommentar, nicht von mir, sondern von "Songstress"!


    Ein großes Lob an Sie, dass Sie auch den Mut finden, sich über die derzeitige Lage zu beschweren. Es wird langsam an der Zeit, dass wir "User" erst denken und dann schreiben. Viele wollen auch einfach nur Ihren Frust ablassen oder trauen sich nicht, solche Beleidigungen persönlich und alles andere als anonym an den Autor selbst zu richten. Ich bezweifel aber, dass sich so schnell etwas in dieser Hinsicht ändern wird. Nehmen Sie sich die Dinge nicht zu Herzen und viel Erfolg bei weiteren!


    Danke...ist auch meine Meinung!


    GLP

  • An manchen Stellen scheitert es leider auch an einfachstem Textverständnis, denn anstatt zu verstehen…(…)!
    Oder lesen manche Menschen vor lauter blinder Wut gar nicht, was sie kommentieren?
    Einmal gesagt, setzt sich diese Wahrnehmung auf jeden Fall unreflektiert durch die gesamt Kommentarspalte fort – und gipfelt dann nur noch in Vorwürfen…(…)

    Ja ja, genau. Da kennste dich aus. Siehe hier:

    @ "Tex",




    du kennst eben wohl nur schei....Leute, die dir zehn Jahre Schei... beibrachten und nun denkst du doch glatt, damit hättest du schon Erfahrung oder gar Weisheit mit "Suppenkellen" gegessen?! Da kann ich nur sagen: Auf Schei...e gebaut, werter "Tex"!

    Hihi, manchmal muss man nicht mal kommentieren.


  • @ "Tex",


    "Ladypower" sagt und schreibt IMMER die reine Wahrheit, die liegt jedoch genau in der Mitte zwischen LÜGE und UNWISSEN bzw. Missverständnis!


    Du bist manchmal das Missverständnis in dir selber und das ist noch nicht einmal gelogen!


    GLP

  • Hmm ich sehe in diesem Thread nur eine Person, die Foristen mobbt und haufenweise Beleidigungen austeilt: Ladypower.


    Hat diese Frau vielleicht ein Wahrnehmungsproblem? Oder hat sich tatsächlich die gesamte Forenwelt gegen sie verschworen, hält Geheimabsprachen, damit sie überall cybergemobbt werden kann, wo sie nur auftaucht? Ich denke mal, daß der Fehler nicht bei Ladypower liegen wird. Das wäre absurd :)

  • @ "Heinz K." :)


    eben, sag ich ja, dein Zitat: (...) "Ich denke mal, daß der Fehler nicht bei Ladypower liegen wird (...)!" :thumbsup:


    Zitat Heinz K. Ende


    Braver Heinzelmann! :P


    GLP

  • @ "Heinz K."


    "Schwester-Blogger(in) Heinz K.", überleg mal, dein Wunsch, ganz Frau zu sein, weil du dich in einem falschen Körper wähnst zu stecken, bringt dich doch näher zu "Ladypower"!


    Außerdem kann du schon versuchen, dich als Frau einzudenken, woran es sonst liegen könnte?


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.