"Ladypower" gemobbt!

  • Es gibt noch einen zweiten Teil... irgendwann.


    irgendwann???Das wird Dir aber sicherlich keine Ruhe lassen, wie ich Dich "kenne". Wirst es sicherlich dann posten :thumbup:




    Zitat von »Ladypower«
    Da soll ich mich noch trauen auf einer Radio Party zu erscheinen, um als C-VIP eingestuft, mir dort bezechte "Radioonkels" an die Wäsche gehen zu lassen?



    Ich bin der festen Überzeugung, dass LP für so ein schönes Treffen mit Live-Musik völlig ungeeignet ist :thumbsup:

  • „Ladypower“ hatte geschrieben und da waren Sie wieder, die Heuschrecken (FJ Strauß hätte Schmeißfliegen gesagt), die sich aus dem Dschungel des Hinterhaltes angeschlichen haben, sich „LOL“, „Leser“, nicht zu vergessen die „huch“, „hihi“ „Tante“ oder „Onkel“ „agrippi“ mit Autobildchen, die „Ladypower“ mal wieder wohl zwanghaft aber bescheiden Bescheidenes ins Poesiealbum schreiben zu meinen müssen!


    Vergessen wir mal „LOL“ und auch „huch-hihi-agrippi“, denn „Leser“ spielt die erste Geige, vergeigt allerdings ihren text in seiner Aussage kontraproduktiv:


    „Sie („Ladypower“) teilt heftig und unsachlich aus gegen Oehler, den KStA, Politiker und Journallisten, die nicht auf ihrer Linie liegen, gegen Ausländer und gegen Mitblogger, die ihre Meinung nicht teilen. Mit Sachargumenten kann sie schlecht umgehen. Da folgt postwendend der persönliche Angriff.“


    Wer ist denn hier zuständig für postwendend persönliche Angriffe?


    Da frage sich eine, was haben Oehler, unsere Tageszeitung KStA / RSA, die wir seit über 30 Jahre im Abo beziehen, Politiker allgemein, Journalisten, die nicht auf meiner Linie liegen und Mitblogger deren Meinung ich nicht teile mit meinem Thema zu tun?
    Was geht das "Leser" an, wem ich schreibe?


    Hinzu kommt dann auch noch, dass hier verbreitet wird, dass ich angeblich gegen Ausländer sei, wohl die größte Unverschämtheit und Verleumdung eines unregistrierten, der / die sich auch noch „Leser“ nennt, anscheinend wohl paranoid ist und uns den „Münchhausen“ vorspielt!


    Das hier aufgespielte Szenario entspricht eigentlich genau dem, was die 68Jährige Frau im Bus ertragen musste, nur waren ihre Täter, die sie bedrängten, unerzogene Lümmel, „Ladypower“ wird leider von angeblich Erwachsenen attackiert, dabei sind es auch nur Lümmel.

    Cybermobbing ist eine neue Form der Gewalt und trifft nicht nur Jugendliche.
    Eine Umfrage des BSI zeigt, dass auch Erwachsene immer häufiger davon betroffen sind.


    Oft leiden die Opfer dabei mehr als beim "klassischen" Mobbing, aber auch für die Täter haben Beleidigungen und Bedrohungen Folgen.
    Verbalattacken wie Verunglimpfungen, Beschimpfungen oder Lügen – beim so genannten Cybermobbing finden diese vor allem in Sozialen Netzwerken statt.


    Zwar ist Cybermobbing selbst (noch) kein Straftatbestand, Beleidigung, Bedrohung und die Verbreitung von fremdem Bildmaterial aber schon.
    Viele Täter wähnen sich in der Anonymität im Netz sicher und oft ist ihnen nicht bewusst, dass ihr Verhalten nicht nur verletzend, sondern strafbar ist. "Im Gegenzug wissen auch viele Betroffene nicht, wie sie sich wehren sollen".


    Ich für meinen Teil habe es, seitdem ich in Oehlers Ressortbereich erleben musste, was Idiotie am PC alles bewirken kann, es abgelegt, mich darüber noch aufzuregen!


    Im Gegenteil, die Triebtäter solche Attacken, wie „Leser“ sie z.B. bringt, sind arm im Geiste, leben vermutlich in Verwahrlosung und ihr einiges Hobby ist wohl Cybermobbing und sie tun mir einfach leid!


    Ich rate dringend eine Änderung herbeizuführen und sich einer umfassenden Untersuchung durch Spezialisten zu unterziehen, denn davon gibt es nicht nur „Plagg“.


    PS: "Compikoch" ich sprach von RTL Zeiten, wo u. a. Hans Meiser noch aktiv war, da gingen Sie vermutlich noch zur Schule? Die von Ihnen gezeigten Pampers können Sie behalten oder einer gewissen Titanic schicken, die haben dazu einen besonderen Draht, wie auch zum Papst!


    GLP

  • Im Gegenteil, die Triebtäter solche Attacken, wie „Leser“ sie z.B. bringt, sind arm im Geiste, leben vermutlich in Verwahrlosung und ihr einiges Hobby ist wohl Cybermobbing und sie tun mir einfach leid!


    Hinzu kommt dann auch noch, dass hier verbreitet wird, dass ich angeblich gegen Ausländer sei, wohl die größte Unverschämtheit und Verleumdung eines unregistrierten, der / die sich auch noch „Leser“ nennt, anscheinend wohl paranoid ist und uns den „Münchhausen“ vorspielt!

    Danke. Damit hast du meine Darstellung wieder bestätigt.

  • @ "Tex",


    du bist einfach zu jung, um wirklich zu wissen was früher bei RTL "C-Vips" waren, ansonsten würdest du nicht solchen "Nebel" vom "Leser" übertragend übernehmen!
    C-Vips war frei verfügbare Masse für A- oder B-Vips, weil C-Vips meistens in einem Arbeitsverhältnis standen oder selber Karriere zu machen versuchten (schon damals) wie es heute inzwischen Gang und Gebe ist, in fast allen Medien.


    Beispiel: Frau Matthäus, Liliana, läßt grüßen!


    In Angedenken richtet RTL jedes Jahr immer noch seine Weihnachtsgala aus, da kannst du denn von A- bis C- VIPs sehen und bewundern, viele sind schon in die Jahre gekommen, einige versuchen über Dschungelcamps von C- auf A-Vip aufzusteigen, so richtig will es aber nur Wenigen gelingen!


    Überhaupt bist du eigentlich ein ziemlich "einseitig angepasstes Kerlchen", bloss nicht anecken wenn keine Not, ist wohl dein Motto; doch wenn eine Gruppe vermeintlicher "Intelligenzbolzen" sich gebildet hat, die meinen "schnell mal eben die Welt retten" zu müssen vor der ollen "Ladypower", dann aber schnell sich anschließend und mithelfen beim dreinschlagen, man weiss ja nie wofür es irgendwann mal gut sein könnte, wenn doch auch schon "Compikoch" dabei ist, wohl mit voller Hose, aber trotzdem muss die Richtung natürlich wohl stimmen, du Ai!


    Von deiner Fähigkeit her, sich mucksig anzupassen, wärst du wohl der geborene Politiker der neuen, der dritten Art?


    Steckst dir wohl jeden Morgen einen "Besenstiel" ans nicht vorhandene Rückgrat, damit du aufrecht gehen kannst und nicht mal wieder und ständig "einknickst", das selbst der Hund Tex mit seinen Ohren schlackert, was Herrchen "Tex" sich gerade da wegsteckt!


    "Ladypower" hatte mal eine gewisse Kraft auf Erneuerung und Vielfalt gespürt in den Texten vom "Tex", doch aus der Traum, alles nur Schaum!


    So, jetzt kannst du dich richtig "gemobbt" fühlen, zumindest, wenn man "Leser" folgt, der sich bestätigt sieht!


    Und "Leser" ist eben "Leser", der liest alles, weiss alles, Respekt. Nur Ahnung hat er von nix, der "Leser", darum muss er ja lesen!
    Doch schlauer macht ihn das auch nicht, den "Leser"!
    So läuft er immer im Kreis herum, der "Leser"; wäre er Hund Tex, könnte er sich dabei in den eigenen Schwanz wohl beißen oder gar schwindelig werden, vom im Kreis laufen?


    GLP

  • @ "Tex",


    ich sagte ja, du bist einfach noch zu jung um schon alles zu begreifen, was das Leben so bietet, dafür kannst du nichts, ist somit verzeilich!


    Allerdings ist deine Unfähigkeit, Weisheiten von erfahreren, älteren Leuten auf- und anzunehmen, deren eigene Erfahrungen erst im Erleben dann zu Lebensweisheiten wurden, du diese dann nicht in Lage bist sie aufzunehmen, dafür mit dümmlichem Spruch diese abzutun, ist das auch dein größter Feind!


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.