Klatsche für Norbert!

  • [ironie][/ironie]


    @ "Manpower",


    Vorsicht und Obacht, "der will (nicht) nur spielen", denn das schreit dir ein jeder Kampfhundbesitzer schon auf 100 m entgegen, während du deinen Dackel "Waldi" krampfhaft über Kopfhöhe aus der Gefahrenzone bringst, weil das 80 Kg Monster Bullterrier sich schwanzwedelnd und mit saftigen Lefzen sich vor dir "aufgebaut" hat! :thumbsup:


    GLP

  • @ "Manpower",


    Vorsicht und Obacht, "der will (nicht) nur spielen", denn das schreit dir ein jeder Kampfhundbesitzer schon auf 100 m entgegen, während du deinen Dackel "Waldi" krampfhaft über Kopfhöhe aus der Gefahrenzone bringst, weil das 80 Kg Monster Bullterrier sich schwanzwedelnd und mit saftigen Lefzen sich vor dir "aufgebaut" hat! :thumbsup:


    GLP


    Warum bloß immer die "Hilfestelung" von Ladypower? OK, Lebenshilfe liegt im Hauptstrom, aber da muss man ja nicht zwingend mitschwimmen.


    Hältst du deine Mitblogger hier wirklich für so blöd, dass sie sich nicht selbst ein Bild von den hier Kommentierenden machen können? Jeder Kommentar sagt auch über dich mindestens so viel, wie über den, dem du grade vors Schienbein trittst. :thumbdown:


  • @ "escape",


    offensichtlich waren Sie noch nicht auf eine großen Wiese in den Rheinauen oder an der Sieg, wo 'zig Hunde frei laufen und mussten den eigenen Hund schützen, vor genau den Typen, die ich beschrieb! :thumbdown:


    GLP

  • @ "escape",


    offensichtlich waren Sie noch nicht auf eine großen Wiese in den Rheinauen oder an der Sieg, wo 'zig Hunde frei laufen und mussten den eigenen Hund schützen, vor genau den Typen, die ich beschrieb! :thumbdown:


    GLP


    @ "Manpower",


    Vorsicht und Obacht, "der will (nicht) nur spielen", denn das schreit dir ein jeder Kampfhundbesitzer schon auf 100 m entgegen, während du deinen Dackel "Waldi" krampfhaft über Kopfhöhe aus der Gefahrenzone bringst, weil das 80 Kg Monster Bullterrier sich schwanzwedelnd und mit saftigen Lefzen sich vor dir "aufgebaut" hat! :thumbsup:


    GLP


    Hier laufen aber keine Hunde frei rum.


    Den Begriff "die Typen" lehne ich ab. Es geht immer um Einzelpersonen. Das fordere ich für mich und gestehe das anderen auch zu.

  • @ "escape",


    Das Wort ist auch eigentlich nicht in meinem Stammwortschatz, wenn Sie aber einmal mitgegangen wären, dort wo diese "Menschen" mit ihren freilaufenden Hunden herumlaufen, würden Sie auch von "Typen" sprechen!


    Kleine Anmerkung: Warum so penibel auf einmal, ich erinnere mich an Gedichte und andere Texte hier im Forum (Naseweis), da ging es aber wesentlich heftiger zur Sache in der Wortwahl, das bin ich allerdings nicht gewohnt!


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.