16 Millionen Singles in Deutschland

  • @ "Heinz K.", "Tex"


    "Ladypower" kennt "Kent", ob Heinz K. Kent kennt, da kenne sich nur eine aus, die Kent und Heinz K. kennt? Fazit: Wer Kent kennt, kennt Kent! Kennt ihr beiden "Kent" denn noch? :S


    Wenn Heinz K. von Jugend spricht, ist diese noch näherliegend als die meine, Tex weiss ich nicht, ist aber jünger als Heinz K. (Vermutung)?


    Das frühere Abitur war ein nicht zu unterschätzender Vorsprung, auch als es als deutsche Abitur noch einen guten Ruf hatte und nicht, wie von Helmuth Schmidt einst gefordert hatte: "Bildungsstand eines jeden Taxifahres sein müsste?"


    In durchgehend 39 Jahre "SPD Bildungspolitik" in NRW wurde das Niveau ständig abgesenkt und man konnte sogar mal Deutsch als Abschlussfach im Abitur abwählen! COOP Schule und Mengenlehre brachte eine Menge Leere in den Hirnen der Schüler / Schülerinnen in NRW Klassen.


    Das "Ladypower" in einem Elfenbeinturm gesessen habe ist wieder solch eine unbewiesene Behauptung vom "netten" Heinz K., was er mal wieder ungeprüft rausposaunt!


    Also, nix für ungut...


    GLP

  • Das "Ladypower" in einem Elfenbeinturm gesessen habe ist wieder solch eine unbewiesene Behauptung vom "netten" Heinz K., was er mal wieder ungeprüft rausposaunt!


    Du unterstellst mir doch immer so einen Schwachsinn. Allein zu behaupten, daß ich das nicht überprüft hätte ist einfach nur noch kackdreist von dir!


    Zufällig ist nämlich ein guter Freund von mir ein landesweit bekannter Prinz. Dieser Prinz hat mir selbst berichtet, wie er an deinem Elfenbeinturm vorbei kam und du um Hilfe geschrien hast, ungefähr so: "So errette mich doch ein edler Herr aus diesem Turm auf das wir eine Radtour unternehmen können! Seit 10 Jahren hält mich hier ein böser Wille gefangen und zwingt mich, solange meine Augen wachen, durch Onlineforen zu spammen!".


    Ergriffen von deinem Schicksal, so berichtete es mir der Prinz, wollte er dich retten. Du hielst sogar deine Schambehaarung aus dem Fenster, daß er daran hochklettern möge, aber leider waren sie dermassen verschwitzt, daß dem Prinzen jedesmal der Griff entglitt. Also ging er seines Weges, nämlich zu mir um zu saufen. Da hat er mir dann mit diese Geschichte erzählt.


    Und wehe du wagst es jetzt auch noch meinen alten Freund als Lügner zu bezeichnen! Dann vergess ich mich aber!

  • @ "Heinz K.",


    besser kann, außer "Ladypower" natürlich, niemand Grimms Märchen so wunderbar poentiert nacherzählen, wie Heinz K., den ich hiermit zum "Grimme-Preisträger" vorbeischlage!


    Wenn er bis dato noch nicht ver- oder gestorben ist, sitzt er immer noch im Elfenbeinturm der Sehnsucht nach "Ladypowers" Schambehaarung!


    Doch eine alte Sage besagt, dass, wenn er diese edlen Haare sollte erblicken, ist nix mit nicken, denn wenn erblickt er sie, so augenblicklich wird er so steif, wie noch nie, so steif bis zur steifen Salzsäule dann zu ersteifen!


    Auf "Ladypowers" Scham wie Behaarung läßt es sich dann auch gut pfeifen, weil Heinz K. sich selber wird dann ein Greifen! :thumbsup:


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.