AFG: Spätes Erbe Schröder/ Fischer!

  • Liebe „Stadtmaennchen“, wie "Stadtweibchen"


    „Ladypower“ war zwischenzeitlich immer mal „nachschauen“ im Forum und fand, dass in etwa ein wenig „Luft“ raus ist, was Beiträge betrifft?


    Da ich gerade was Aktuelles schrieb, erlaube ich mir, euch daran zu beteiligen und stelle folgendes ein:



    AFG: Spätes und teures Erbe von Gerd Schröder und Josef Fischer!


    Werte Wertegesellschaft, Bloggergemein(t)e


    die wir alle miteinander, die noch Steuern zahlen, teure Erben von den Rot-Grünen Polit Phantasten Gerd Schröder und Josef Fischer werden!


    Doch das Allerschlimmste dabei ist, das wir das Erbe wohl nicht ausschlagen können, wie bei einem privaten Erbfall, wir MÜSSEN ZAHLEN!


    Nicht genug damit, dass wir für die Abenteueridee von Schröder und Fischer, etwa 10.000 Km von daheim entfernt, für unsere Soldaten der Bundeswehr ein Biwak mit Lagerfeuerromantik einzurichten, Jahr für Jahr etwa eine Milliarde Euro zahlen und das nun schon ununterbrochen elf Jahre lang, 52 Männer, Väter, Brüder, Söhne zu Tode kamen, NEIN, das dicke Ende und Erbe wurde gerade beschlossen auf einer so genannten „Geberkonferenz“ in Tokio, überschrieben in etwa so:


    Staatengemeinschaft sagt Afghanistan (weitere) Milliarden-Hilfe zu!


    Und weiter, Afghanistan kann auch in den Jahren nach dem Abzug der internationalen Kampftruppen im Jahr 2014 weiter mit massiver Finanzhilfe der Staatengemeinschaft rechnen.


    Da mag es wie Hohn klingen, wenn einschränkend gesagt wird, dass Zusagen bei der Konferenz in Tokio jedoch an klare Bedingungen geknüpft seien!


    Die korrupte Gesellschaft im Dunstregierungskreis ihres noch korrupteren Präsidenten Hamid Karsai, schlägt sich schon jetzt die bereits fetten Schenkel!


    Denn die Zusagen, die am 08. Juli 2012 gemacht wurden für die Jahre 2012 bis 2015 belaufen sich auf mehr als 16 Milliarden Dollar (13 Milliarden Euro), wie von Seiten der japanischen Gastgeber verlautete, rund vier Mrd. Dollar pro Jahr.


    Mal eine Frage zwischendurch, wer hat denn die Japaner autorisiert solche Versprechungen zu machen, die u. a. anteilmäßig auch aus dem deutschen Steuertopf bezahlt werden sollen?


    Das Japan drittgrößter Geldgeber ist, nach USA und Deutschland, dürfte doch nicht genügend ausreichend sein oder haben unserer Vertreter geschlafen und was sagt der Bundestag dazu, wenn in solch großem Stil Geldverschwendung betrieben wird?


    Wo sind denn die (Pseudo-) Grünen Friedensengel Herren Ströbele und Co., die ansonsten für jeden Furz einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss des Bundestages beantragen, wie derzeitig über NSU – Verfassungsschutz – BKA?


    Dabei ist bis heute noch nicht klar, wer aus Kreisen der RAF welchen Prominenten, wie Schleyer, Bubak usw. vor `zig Jahren umbrachte und wie die Waffen zur Selbsttötung der RAF Spitze in deren Zellen in dem angeblichen „Hochsicherheitsgefängnis Stammheim kamen?


    Im jüngsten Fall NSU wird es nicht anders laufen, ein paar Obere Beamte werden gehen oder gehen von allein, dann wird ein Bericht erstellt, wo jedem Wunsche der Darstellung der Parteienvertreter in irgendeiner Form Rechnung getragen wird.


    Schlüssige, wie klare Beweise, ob oder wen die beiden NSU – Uwes nun wirklich umgebracht haben, wird es nicht geben, so meine Vermutung!


    Selbstbefriedigungsausschuss wird wie das „Hornberger Schiessen“ enden!


    Übrigens ist auch das noch ein spätes Erbe von Rot-Grün mit Schily als damals zuständiger Innenminister, der aber, im Gegensatz zu Schröder Fischer, seine Verantwortung nicht leugnete zu den massiven Versäumnissen bei den Ermittlungen, die dafür sorgten, dass das Trio jahrelang unbehelligt blieb.

    Zitat Schily Anfang


    „Dafür, dass wir der NSU-Terrorgruppe nicht früher auf die Spur gekommen sind, tragen ICH und die Länderinnenminister die politische Verantwortung", sagte Schily dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" in der Freitagsausgabe.


    Es sei falsch gewesen, am Tag nach dem Nagelbombenanschlag des NSU im Juni 2004 in Köln zu sagen, ersten Ermittlungen zufolge gebe es keinen terroristischen Hintergrund für die Tat. "Inzwischen wissen wir, dass das ein schwerwiegender Irrtum war", sagte der damalige Innenminister


    Zitat Schily Ende


    Wo bleiben nur ebensolche Eingeständnisse von Schröder und Fischer zu ihren, in der Folge schwerwiegenden, wie dilettantischen Polit – Kasper – Entscheidungen zum AFG Einsatz der BW?


    http://www.spiegel.de/politik/…su-nazis-zu-a-828663.html


    Nun weiter zum teuren Erbe des „Kanzlers der Bosse“, Gerd von Schröder und dem eigenhändig designierten Weltaußenminister Josef Fischer!


    Um an den Dollar-Euro-Batzen Geld heranzukommen mussten sich die Stammesoberen der Regierung Karsai in dem Abschlussdokument verpflichten zu einer Reihe von Gegenleistungen: Von freien Wahlen über bessere Finanzaufsicht und Regierungsführung bis zur Bekämpfung der Korruption. Das hat aber schon zur Zeit der ISAF nicht geklappt, das mit freien Wahlen!


    „Ladypower“ bekommt einen Lachanfall, was man Afghanen so alles NICHT zutraut, denn Korruption ist nicht nur gerne gesehen, sondern Tagesgeschäft!


    So soll sichergestellt werden, dass die Regierung in Kabul ihre Versprechen auch wirklich erfüllt.


    Deutschland wird bis 2016 weitere 430 Millionen Euro pro Jahr aufbringen!


    Danke Gerd S., Danke Josef F.!


    Oder sollte ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss doch noch, elf Jahre danach aufklären, was zu die beiden Rot-Grünen „Polit Kasper“ wirklich dazu trieb, die Bundeswehr in einen Krieg zu schicken, der sinnlos wie idiotisch in der Planung, anfänglich noch nicht einmal als „Krieg“ bezeichnet werde durfte!


    Wer sich einmal zurückerinnert an die Zeit wo Schröder / Fischer ihre falsche Entscheidung publik gemacht hatten, das Frau Bischöfin Kässmann ihr umstrittene These vertrat: „Nichts ist gut in Afghanistan“, worauf Frau Kässmann mit Spott und Häme überzogen wurde!


    Erst in der Biographie des Ex EKD Ratsvorsitzenden, W. Huber, wird Kanzler Schröder wie folgt zitiert, später gesagt zu haben:


    „Ihr (Frau Kässmanns) umstrittener Text: „Nichts ist gut in Afghanistan“, sei so banal wie richtig! Und das aus dem Munde desjenigen, der für die deutsche Beteiligung in AFG hauptverantwortlich war!


    Allein dieser Einsichtsausspruch von Gerd Schröder, sollte Grund genug sein, da mal „nachzuhaken“, vor einem Ausschuss im Bundestag…auch wenn der Geld kosten wird...wir scheinen als „Geberland“ für Bakschisch“ (Gabe, Geschenk) für alles und Jeden, wohl genügend übrig zu haben?


    http://www.ksta.de/politik/mil…570572,view,asTicker.html


    Dass sich nichts geändert hat in AFG bezüglich Gewalt gegen Frauen und auch nicht ändern wird, beweist dieser Link:


    http://nachrichten.t-online.de…richtet/id_57786322/index


    Taliban-Kämpfer haben nach Angaben aus den afghanischen Behörden in der Nähe der Hauptstadt Kabul eine Frau wegen einer außerehelichen Beziehung hingerichtet.


    Nach Angaben von Dorfbewohnern habe die 22-Jährige ein Verhältnis zu einem Kommandeur der Taliban unterhalten, hieß es am Sonntag aus der Regierung der Provinz Parwan, die an Kabul angrenzt.


    "Seine Kameraden töteten sie, um das Ansehen des Kommandeurs zu wahren." Die Taliban dementierten, in die mehrere Tage zurückliegende Tat verwickelt zu sein.


    Ein Video von der Hinrichtung, zu der es in dem Dorf Kol-e-Heir gekommen sein soll, war am Sonntag auf Youtube zu sehen. Es zeigt, wie eine Frau mit einem grauen Schal an einem Graben sitzt, umringt von dutzenden Männern. Einige von ihnen hocken auf Dächern, um einen besseren Blick auf das Geschehen zu haben. Ein bärtiger Mann liest aus dem Koran Verse zum Ehebruch vor und sagt dann: "Wir können ihr nicht vergeben, Gott befiehlt uns, sie umzubringen." Ihr Ehemann habe das Recht, sie zu töten. Daraufhin wird einem weißgekleideten Mann ein Gewehr übergeben.


    Der Mann geht auf die Frau zu, ruft "Gott ist groß" und feuert zwei Schüsse ab, die die Frau aber verfehlen. Ein dritter trifft sie in den Rücken. Das Opfer reißt die Arme hoch und kippt um. Dann gibt der Mann sechs weitere Schüsse auf die Frau ab, während die Menge "Lang lebe der Islam" und "Lang leben die Mudschahedin" ruft. Zum Schluss feuert der Mann noch einmal vier Schüsse auf sein Opfer ab. Öffentliche Hinrichtungen waren während der Herrschaft der radikalislamischen Taliban von 1996 bis 2001 üblich.


    http://de.nachrichten.yahoo.co…-kamera-hingerichtet.html



    „GLP“

  • „Ladypower“ war zwischenzeitlich immer mal „nachschauen“ im Forum und fand, dass in etwa ein wenig „Luft“ raus ist, was Beiträge betrifft?


    Schreib, wenn dir danach ist, sonst lass es. Für die "Luft" bei den stadtmännchen bist du doch gar nicht zuständig :D


    P. S: Und denk daran, dass du mit Gästen nicht redest 8)

  • @ "Leser" unregistriert, :)


    immerhin ist "Ladypower" weiterhin bei "Stadtmaennchen" offiziell Mitglied, im Gegensatz zu Ihnen, die Sie als unbeschnittner, sorry, meinte unregistrierter sich im Gebüsch aufhalten um aus dem Dickicht Ihrer Anonymität heraus " bei Stadtmaennchen den für Luft Zuständigen aufzuspielen"!


    Lassen Sie irgendwo anders bitte Ihre Luft ab...! ;)


    Dabei sind Sie nur ein Gast wie kleiner Luftikuss, der heute mal groß rauskommen möchte, indem Sie hofften, "Ladypower" antwortet ja sowieso nicht, also kann ich in Ruhe Blödsinn schreiben? :huh:


    Ob "Ladypower" als Mitglied in diesem Forum, mit wem auch immer redet oder nicht redet, das ist ganz allein meine Sache, dafür sind wirklich nicht Sie zuständig als Gast! :S


    Immer wenn ein Mitglied sich bei Stadtmaennchen anmeldet, kommt: "Willkommen zurück,.....! :thumbsup:


    Erst wenn Sie, werter "Leser" unregistriert, sich registrieren, kommen Sie in den Genuss eines Willkommensgruß! :thumbup:


    Fazit soweit Es reichte mal wieder nicht bei Ihnen, sorry werter Gast! :thumbdown:


    GLP


  • Auf "Gäste" einzudreschen, ist müßig. Jeder Gast hier kann außerdem auch Mitglied sein. Wer etwas sagt, ist nicht entscheidend. Da werden nur die Kästchen bedient. Wichtig ist nur, was gesagt wird, ganz unabhängig vom Nick.


    Entweder man stellt sich einer sachlichen Aussage, oder man schlägt auf den Nick ein, weil die Argumente fehlen.


    Die Mitleser erkennen das, da bin ich mir recht sicher.


  • Wie war das noch....
    „Ladypower“ hat sich entschlossen, sich vorerst aus „Stadtmaennchen“ zurückzuziehen, denn ich habe noch genügend andere Foren, wo ich weiter schreiben werde, [...].

    Da dürfen die Stadtmännchen nun wohl dankbar
    ?( sein, dass uns Ladypower doch weiterhin Tapeten liefert
    und -wie gewohnt 'freundlich'-
    Gäste des Forums 'willkommen'
    :pinch: heißt...?


    Fazit soweit Es reichte mal wieder nicht bei Ihnen, sorry Ladypower!

  • Ist doch ohnehin nur ihr übliches Gelaber. Rot-Grün ist der Teufel und die NSU sind alle Unschuldsengel. Da regt sich die Alte künstlich auf, wenn ich ein paar hinduistische Swastikabilder poste und sie selber liefert hier Nazi-Propaganda vom allerfeinsten. :)

  • Ist doch ohnehin nur ihr übliches Gelaber. Rot-Grün ist der Teufel und die NSU sind alle Unschuldsengel. Da regt sich die Alte künstlich auf, wenn ich ein paar hinduistische Swastikabilder poste und sie selber liefert hier Nazi-Propaganda vom allerfeinsten. :)


    Dafür ist er bekannt....

  • @ "Heinz K." :)


    Danke für :"...regt sich die Alte künstlich auf!"


    Damit erreichst du ksta.de "OF" Niveau, herzlichen Glückwunsch dazu!


    Jeder wird älter, wer jedoch nicht alt werden möchte, muss halt früher sterben!


    Auch dich wird es eines Tages erwischen, wenn sie dich "der Alte" nennen werden, der sich "künstlich aufregt!"


    Dann wird "die Alte" sagen: "Willkommen im Club!"


    Den Rest deines Gejammers kannst du getrost behalten!


    GLP

  • Original:
    (Heinz K)
    Warum denunziert Ladypower den Türken eigentlich die ganze Zeit? Ausländerhass? Und wie können wir als vernunftsbegabte Mitglieder ihr Toleranz beibringen? In dem wir sie, trotz ihrer Eigenschaft als Denunziantin sie bei uns willkommen heissen.


    Alles Gute bei den Stadtmaennchen, liebe Ladypower :thumbup:


    und
    Fälschung
    :
    (Ladypower)
    4. Juli 2012, Blogger Heinz K. an „Ladypower“: :rolleyes:
    Gut aufgepasst. Ich geb dir ein Sternchen :)


    Alles Gute bei den Stadtmaennchen, liebe Ladypower! :love:



    [ironie]Hat hier bitte Jemand ein paar Streicheleinheiten für armes Ladypower übrig?[/ironie]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.