Die KVB setzt verstärkt Studierende als Kontrolleure ein. Das "verjüngt" den Personalstamm natürlich.
Ihre Erfahrungen mit der KVB
-
-
Die KVB setzt verstärkt Studierende als Kontrolleure ein. Das "verjüngt" den Personalstamm natürlich.
[ironie]Genau.[/ironie] -
Was kostet eigentlich ein Einzelfahrschein in Köln?
-
Der kostet 2,70 €. Als Vierer-Ticket 9,70 €. Gilt 90 Minuten innerhalb der Kölner Stadtgrenze für eine Fahrt.
-
Hier gehts zur Preisliste als PDF
Üps...Sehe gerade, dass der Link, egal auf welcher Seite der KVB man sich befindet, IMMER zur Fahrplanauskunft weist. Blöde gemacht. Deshalb habe ich die PDF mal hier angehängt.
-
Danke dir.
Das ist dann doch vergleichbar mit dem eswe (Stadtwerke Wiesbaden)Tarif.
Ich hatte die ungerechterweise im Verdacht besonders teuer zu sein. Allerdings wohnen wir außerhalb, sind angewiesen auf den RheinMainVerkehrsverbund RMV hier und so kostet mich die Einzelfahrt 4,25, was ein stolzer Preis ist -
Hier Referiert der Express mal wieder einseitig, Herr Arthur Krytowski ist bekannt dass er des Öfteren
in der Bahn randaliert und sogar andere Fahrgäste massiv angepöbelt hat. Es würde mich nicht wundern dass dies jetzt
wieder der Fall war! Aber für solche einseitige Berichte ist der EXPRESS ja
bekannt! -
Eine Story über einen Sehbehinderten, der als Mensch ein Arschloch ist verkauft sich eben nicht so gut. Beklag nicht die Express, sondern ihre Leser, die für solche Geschichten Geld bezahlen
-
Schweigen ist Gold
http://www.ksta.de/politik/-ha…ld,15187246,26194704.html
Zitat von KSTADie Hochbahn erwartet von der künftigen Sprachlosigkeit im Nahverkehr außerdem ein Plus an Sicherheit. Beim freundlichen „Zurückbleim, biddä!“ seien immer noch Leute in den Zug gesprungen oder hätten sich in den zuschnellenden Türen gequetscht und blaue Flecken geholt, so die Hochbahn-Gesellschaft. Bei piependen und blinkenden Bahntüren seien Reisende vorsichtiger.
Hier bin ich wirklich sprachlos!
Zitat von KSTANach vollkommen unbestätigten Gerüchten denkt man in Hamburg nun darüber nach, auch Kellner in Cafés und Restaurants zu beschleunigen, das in der Hansestadt nach einer Kaffeebestellung vom Kellern gerne geantwortete „Gäärnä“ abzuschaffen und durch ein sehr knappes Nicken zu ersetzen.
Wie lustig!
Warum nicht gleich Roboter!
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.