Ksta macht reinen Tisch ?

  • Hat der ksta jetzt nur ein neues layout bei dessen erstellung wat schief gegangen ist,
    oder hat er sich unliebsamer leutz entledigt ??
    Keine alten kommentare mehr vorhanden,kein login möglich,benutzer unbekannt.


    Fehlt noch ein hinweis kommentare nur noch bei den männchen ab zu setzen.... :D

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Auszug:


    Neue Wege gehen wir auch bei den Möglichkeiten zum Debattieren. Um die
    Diskussion über Texte und Themen künftig direkt unter den entsprechenden
    Artikeln zu bündeln, werden wir bis auf die Sport-Foren zum 1. FC Köln,
    zu Bayer Leverkusen und anderen zentralen Sportthemen alle Stränge im
    Forum in den nächsten Tagen abschalten. Da wir für die
    Leserkommentar-Funktion unter den Artikeln, die nun auch eine Verbindung
    via Facebook-Connect ermöglicht, auf eine völlig neue Datenbank
    umgezogen sind, konnten wir die bisherigen Profile aus
    datenschutzrechtlichen Gründen nicht übertragen. Das Anmelden geht aber
    schnell und unkompliziert. Wir hoffen, dass wir so interessante,
    niveauvolle Diskussionen auf unserer Seite darstellen können, die Ihnen
    und nicht zuletzt uns als Redaktion neue Anregungen geben. Für Letzteres
    können Sie auch die Funktion „Feedback“ unter jedem einzelnen Text
    nutzen.


  • KStA:
    Da wir für die Leserkommentar-Funktion unter den Artikeln, die nun auch eine Verbindung via Facebook-Connect ermöglicht, auf eine völlig neue Datenbank umgezogen sind,
    konnten wir die bisherigen Profile aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übertragen.
    Das Anmelden geht aber schnell und unkompliziert.



    Das liest sich für mich als seien die "Stadtmenschen" mit ihrem Blog Geschichte....


    Alle Erst-, Zweit- und Vielfachnicks fott:P:D:P
    und wo bleibt jetzt Spiegel(s) mit seiner Million neuer Urlaubsfotos...?(...?

  • ...und wie war das mit den geänderten nutzungsbedingungen - Facebook verlinkung ??
    Bekomm ich dann je nach kommentar, Riester renten angebote oder blutdruckmedikamenten werbung....
    Nö, da spiel ich den HORA...
    :D :D :D

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:


  • Dann klick doch einfach nicht auf den fb-Link.
    Und gutis.

    ??..lies nochmal.
    Der Ksta verlinkt zu FB. Wenn´ste dich jetzt bei dennen neu registrierst stimmste dem mit den AGB´s zu.
    so oder so, von meinen lezten 6 kommentaren,wurden ganze 2 freigegeben...is für mich eh obsolet.
    :thumbdown:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Der KStA verlinkt zu fb und noch zu schlagmichtotwievielen anderen Seiten.
    Was hat ein Link, den man anklickt oder auch nicht, mit der Weitergabe von Nutzerdaten zu tun, die nötig wäre, damit man spezifische Werbung erhält?
    Genau dies ist übrigens laut Nutzungsbedingungen ausgeschlossen.




  • Sorry Tex für mein Pauschales ablehnen von Facebook,aber ich glaub denen garnix.
    Gelegenheit macht..... genau.
    ;) und wenn der ksta mit denen nun enger zusammen
    arbeitet dann sicher nicht den user´n zum gefallen...

    schreib FB also mit auf deine meine Liste
    :D ;)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.