Was geht denn hier ab?

  • Was geht denn hier ab? :S


    Freunde / Freundinnen der Nacht, was geht denn hier bei "Stadtmaennchen“ ab?


    Morgen spielt Deutschland gegen Portugal in der Fußball-EM und bisher hat die Startelf „Stadtmaennchen“ erst drei Spieler /Spielerinnen auf dem Platz!? ?(


    Teilnehmer, bisher gemeldet:
    „Compikoch“, „immewigger“ und „Ladypower“…..da ist noch Luft! :thumbup:


    Also Bitte, da setzt sich „immewigger“ in Nachtschicht hin und zaubert ein tolle Spieldatei herbei, wo Nutzer (und Besucher?) von „Stadtmaennchen“ in inniger Gemeinschaft Spielergebnisse wetten können, doch alles nickt ein als es zum Schwur kommt! ;(


    Von über 80 Mitgliedern sollten wir doch mind. eine „Elf“, plus Ersatzspieler zusammen bekommen, der Jogi hat doch auch so um die 23 Kostgänger an Bord. X(


    Während auf die Jogi-Jünger 300.000 Euro zukommen, bei Gewinn der EM, gibt es bei „Stadtmaennchenelf“ Lob für alle, ähnlich dem olympischen Gedanken: „Dabei sein ist alles!“! :thumbsup::thumbsup:


    Ich appelliere noch mal an alle, auch auf die Gefahr hin, als ungefragte Forensprecherin niedergemacht zu werden, schaut nach unter „Tipprunde für Interessierte…


    Tipprunde EM für Interessierte..


    und folgt den dortigen Hinweisen zur Registrierung und somit der Teilnahme am Spiel!


    Da es ja offiziell keine Gewinne gibt, könnten sich einzelne Nutzer zur Verfügung stellen, die Sieger zu entlohnen.


    Zum Beispiel könnte sich jemand bereit erklären, Punktesieger einen schönen Abend / schöne Nacht (?) zu bereiten, ich denke da an „Heinz K.“ oder etwa „escape“ oder an „Tex“?


    Letzterer „Tex“ könnte ja seinen Schäferhund, der sicher auch „Tex“ heißt, einige Stunden zur Verfügung stellen, zum lustigen „Gassi gehen“ am Aachener Weiher? :thumbsup::thumbsup:


    Falls Hund „Tex“ keine Lust zeigt, könnte ja Herrchen „Tex“ einspringen, allerdings mit größerem Halsband und wesentlich größerer „Hundehaufenschaufel“, wie „Hundehaufenbag“ in Müllsackgröße (120 L). :thumbsup::thumbsup:


    Alle Vorschläge müssen allerdings noch mit den Delinquenten auf freiwilliger Basis abgesprochen werden. Dem „Tex“ Hund, sollte mind. ein großer Knochen spendiert werden, vielleicht aus der Kaffeekasse von Stadtmaennchen gelöhnt? ;):D


    Wer weitere Vorschläge haben sollte, bitte melden beim Veranstalter! :P;)


    GLP

  • @ Heinz K., :D


    einen iPad kannst du hier nicht gewinnen gewinnen! ;(


    Allerdings, ein Spaziergang an der frischen Luft am Aachener Weiher mit "Tex" wäre doch auch was? :thumbsup:


    Und Freunde kannst du auch gewinnen, wenn du dich einem Sieger / einer Siegerin als "Siegerpokal l" zur Verfügung stellst? :thumbsup:


    Zitat Anfang
    Zum Beispiel könnte sich jemand bereit erklären, Punktesieger einen schönen Abend / schöne Nacht (?) zu bereiten, ich denke da an „Heinz K.“ oder etwa „escape“ oder an „Tex“?
    Zitat Ende


    Überleg es dir noch mal...so könnten wir uns auch mal kennen lernen, falls ich Siegerin werden sollte? :thumbsup:;):P


    GLP

  • Das Ganze läuft doch nur auf einen neuen Stammtisch hinaus. Sommerfest. Betriebsausflug nach Moskau. Bötchenfahrt nach Boppard. Weihnachtsfeier, Tanz in den Mai, gemeinsames Camping, Faustballturnier in Bocklemünd, Fußballturnier auf der Jahnwiese, Damenprogramm. Feststunde mit Oehler.

  • Ts ts ts..aufgeschreckt von der Überschrift,stürze in den Beitrag und dann...
    Werbung(danke) und rumgealber über nicht zu vergebende preise beim tippspiel..


    Also gut, Motivationshilfen...


    1. Preis : Rundfahrt um die Abtei Siegburg in meinem ranzigen,16 Jahre ollem
    Fiat Fiorino diesel(2sitzer,kettenraucher-baustellenfahrzeug),abfahrt
    Siegburg ice-bahnhof.


    2. Preis : Wie erster preis, aber unter einer decke im Laderaum meines packesel-fahrzeugs.


    3. Preis : Glückwunsch mit Handschlag am ICE Bahnhof Siegburg.


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!


    Ich bitte die glücklichen Gewinner sich terminlich ab zu stimmen. 8)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:


  • Nein danke. Ich bin ein schüchterner Nerd. Ich verlasse nur ungern meinen Keller. Wenn ich mich mit anderen treffe kritisieren die sowieso immer nur mein Aussehen und meinen Geruch :(

  • @ Heinz K. Blogger und schüchtender Nerd (?) ?(


    schön, dass du wieder "an Bord bist"" Aber sag mal, was ist ein "Nerd"? Hoffentlich keine gefährliche Krankheit? ;(:huh:


    Ansonsten hat "Ladypower" bezüglich Aussehens von Mituser keine Probleme, innere Werte, wenn sie nicht alle gerade dem Darm entweichen, sind für mich wichtiger! :rolleyes:^^:P;)


    Zum Geruch ist zu sagen, könntest du vielleicht ein Flacon mit Duftpröbchen an "escape" oder "Compikoch" senden, damit beide sich schon mal ein Geruchsbild von dir machen können um es interessierten Nutzern weiter zu vermitteln? :thumbsup::thumbsup:


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.