Islam - Naher Osten

  • Ich habe nie gesagt, dass hier keine fremden Texte eingestellt werden dürfen. Und Du weißt verdammt genau, was ich meinte:


    Ich möchte nicht, dass man beim Einstellen eines Textes, der auf einer anderen Plattform erschienen ist, einen temporären Nick verwendet, der mit dem des Beitragerstellers identisch ist.


    Da Du immer wieder auf "Zabaione" herum reitest: Dieser Nick ist bei den stadtmännchen seit dem 29. April 2011 registriert. Aus Richtung ksta kam dazu auch nie eine Beschwerde.


    Wenn in der Vergangenheit Dinge wie oben beschrieben unbeanstandet gelaufen sind, dann sind sie meiner Aufmerksamkeit entgangen. Also danke, dass Du mich für dieses Thema sensibilisiert hast.


    Und danke, dass Du mich wieder auf Linie gebracht hast. :D

  • "Zabaione"


    Das ist ja noch schlimmer. Ich hätte Realist auch als Mitglied anmelden können. Hätte das etwas geändert?


    Bisher hat sich nie jemand beschwert. Das ist richtig. Und es wird sich auch im Normalfall keiner beschweren. Wie schriebst du bei der Rundschau "Hihi, berlinchen macht Reklame für mich." Allerdings kann man bei der Rundschau nicht anonym schreiben. Aber das Prinzip ist gleich. Der Artikel erscheint komplett mit dem Namen des Verfassers, ich bin nur der Einsteller.



    Die Löschung hat mich sehr enttäuscht. Das Anliegen von Realist kann man gar nicht oft genug unter die Leute bringen.



    Der Fall Kitty ist ein Sonderfall. Wie Naseweis und Compikoch (Stichwort Arschloch im Jahr 733 n. Chr. Kitty (C-Körbchen) würde nie da schreiben, wo Willi oder escape beteiligt sind. Willi hat ihr mal im Jahr 255 n. Chr. das Schild "Du bist doof" vorgehalten. So etwas kann nur mit Blut abgewaschen werden. Warum Leute so ticken? Frag mich was Leichteres. A-Jay würde wegen mir nie hier schreiben.



    Überdenk Deine Entscheidung noch mal. Manch gutes Thema geht uns so verloren. Man darf doch anonym schreiben. Goethe und Jesus geht, Realist nicht.


  • Ich begreife sehr wohl. Es geht um das Kästchendenken. "Ich will aber nicht mit dem auf einer Seite stehen." fußstampf Goethe und Jesus geht, Realist nicht.



    Ich wundere mich, dass sich Zabaione noch nicht beschwert hat. Lemmy weiß, dass ich ihn hier und bei der Rundschau verewigt habe.



    Du hast m.E. nur die Wahl zwischen "nur registriert" und "auch anonym". Was machste, wenn sich eines Tage ein Nachfahre von Goethe oder Jesus beschwert? Dann müssen alle Gastnicks ausgeschlossen werden, die es in Wirklichkeit oder schon einmal im Netz gab. Was ist mit "Jesus vom Lazarett"? Wer will das kontrollieren?



    Vergiss dat Körbchen, das war ein Sonderfall. Paula auch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.