Tipprunde EM für Interessierte..

  • Wenn wir nicht schon von unserer Firma aus das Tippspiel auf kicktipp.de machen würde, würde ich mich jetzt hier auch daran beteiligen. So will ich mich leider entschuldigen :)


    jo jo jo jo..entschuldigen..tststs....
    ich glaube wenn du da schon angemeldet bist kannste du deine tipp´s von der einen in die andere tippgemeinschaft übernehmen ..mit einem klick
    ...brauchste nichtmals alles 2X eingeben...
    :P

    nur mal so......ansonsten...


    Ich schiiiiieb hoch.. ;)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Also gut, Motivationshilfen...





    1. Preis : Rundfahrt um die Abtei Siegburg in meinem ranzigen,16 Jahre ollem


    Fiat Fiorino diesel(2sitzer,kettenraucher-baustellenfahrzeug),abfahrt


    Siegburg ice-bahnhof.




    2. Preis : Wie erster preis, aber unter einer decke im Laderaum meines packesel-fahrzeugs.




    3. Preis : Glückwunsch mit Handschlag am ICE Bahnhof Siegburg.




    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!




    Ich bitte die glücklichen Gewinner sich terminlich ab zu stimmen. 8)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • @ immewigger,


    Preise 1 - 2 sind soweit ok, bis auf meine Dunkelphobie (... unter einer decke im Laderaum meines packesel-fahrzeugs )!
    Wenn jedoch einige Löcher in die Decke geschnitten werden und die Wagentüre beim fahren offen bleibt, könnte es gehen, sorry fahren lassen! :thumbsup:


    Auf Preis 3 würde "Ladypower" gerne verzichten! ;(:rolleyes::thumbdown:


    Zum Einen, weil ich "Handschlag" generell nicht leiden mag, zum Anderen weiss man ja nie, wie feste "immewigger", sicher ein Bär von Kerl, zuschlagen wird? X(;):P8)


    Hand- oder Wangenkuss würde jedoch aktzepiert für die Siegerin, wo doch bisher nur die zarte "escape" und die zärtliche "Ladypower" anstehen als mögliche Siegerinnen)! :love::rolleyes::P


    Wenn allerdings ein Mann gewinnen sollte, käme sicher auch ein Pferdekuss nicht ungelegen? :thumbsup::thumbsup:


    Nun siegt mal schön!


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.