Fußball EM 2012 in Polen / Ukraine

  • Fußball EM 2012 in Polen / Ukraine, :)


    wie sieht es aus, werte Fußballprofis, Elfmeterverschiesser, Trillerpfeifen und 40 Mio. Jogi Löws vor dem TV Flachbild? :thumbsup:


    Keine Lust zu tippen auf die Spiele, wer gewinnt, wer nicht, wer zuerst rausfliegt, wer untergeht usw.? :thumbsup:


    Wo sind die Fachleute für ein Tippspiel? :thumbsup:


    "Ladypower" tickt schon mal anders aber tippen ist mein Hobby, Schalke 05 vor, noch kein Tor! :thumbsup:


    Der Sieger im Tippspiel gewinnt eine Waschmaschine in "Stadtmaennchenfarbe" mit "Luxemburgtaste"! :thumbsup:


    Zweiter Sieger gewinnt ein Teesieb für 12 Personen! :thumbsup:


    GLP

  • @ Checkmate :)


    zu meinem Vorschlag einrichten eines „Tippspiel zur Fußball EM 2012“ schriebst du mir gestern: „Gerne, wenn Du noch einen Sponsor an Land ziehst.“ ?(


    Aber wir haben doch seit 5. Juni mind. zwei potentielle Sponsoren unter uns weilen bei „Stadtmaennchen“ als Frischlinge / Anfänger registriert: :thumbsup:

    VincentB Anfänger
    Guthaben 475 E-Dollar


    Wein Online Versandt


    "Ladypowers" Wein Tipp: Bouvet-Ladubay, Cuvée Trésor Rosé Brut
    DIE qualitative Ausnahme unter den französischen Rosé-Schaumweinen und offensichtlich auch bei unseren Kunden sehr beliebt. Reinsortig hergestellt aus Cabernet Franc-Trauben fasziniert dieser rassige Sekt durch eine zartrosa Tönung, eine beeindruckende rotfruchtige Nase (Johannisbeeren, Himbeeren und zarte Erdbeeranklänge) und einen ausgewogenen Geschmack auf der Zunge mit einer delikaten Konzentration. Ein einmaliger, verrückter, fast ...
    20,67 €/l 15,50


    http://www.stadtmaennchen.de/w….php?page=User&userID=91&


    PSP123Anfänger
    Guthaben 475 E-Dollar


    http://www.vegan-wonderland.de/catalog.... „LINK funktioniert leider nicht mehr!


    Vegan ist nicht so mein Ding aber es soll dort auch veganes Hundefutter angeboten werden?


    http://www.stadtmaennchen.de/w…x.php?page=User&userID=92


    Beide haben 475 E-Dollar Guthaben, zusammen 950 E-Dollar, dafür könnte man doch schon Software und Anwender bekommen, vielleicht jemand auf Hartz IV, der für einen „Ein Euro“ Job dankbar wäre? :thumbsup:


    Außerdem könnten Stadtmaennchen zusätzliche Einnahmen generieren, indem z. B. für jedes „böse“ Wort, was ein User sittenwidrig benutzt, ein Euro in die Forumskasse fällig wäre? :thumbsup:


    Nach einem kurzen Überblick konnte ich feststellen, dass wenn wir den Beginn der Gültigkeit eines Einzuges einer solchen „Ferkelsteuer“ nur um einem Monat zurückdatieren würden, für den Betreiber Compikoch und seine Administranten und –innen noch ein Abendessen beim Griechen „raus springen“ würde? :thumbsup:


    Beim Griechen deshalb, weil „Stadtmaennchen“ auch soziale Verantwortung übernehmen für Deutschland und Europa, und den armen Griechen aus ihrer Finanznot helfen wollen! :thumbup:


    Und wenn wir für all jene die sich hier als „Wuppnupps“ stänkerisch breit machen ohne Interesse zu zeigen an einer vernunftbezogenen Diskussion, Eintritt verlangen würden, käme sogar eine Kurz Urlaubsreise und ein Pokal für den EM Tippspiel Sieger dabei heraus! :rolleyes:


    Sollte es aber mit Sponsoren und Tippspiel nicht klappen, so hat „Ladypower“ wie immer einige Alternativen für „Tippen ohne Zettel, genau gesagt „sex“!“


    http://www.kicktipp.de , http://www.em-tippen.de , http://www.em-tippspiel.org ,


    http://tippspiel.giga.de, http://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel ,


    Es gibt auch was zu gewinnen, bei „Giga“ z.B. ein Smartphone!


    http://www.kicker.de/games/emtipp/startseite.html

    Voraussetzung ist: registrieren , Passwort und E-Mail addy angeben


    Eine weitere Möglichkeit wäre im ksta.de gegeben, wo der alte Heidemann Bloßsteller „rommberg“ ein eigenes Tippspiel unterhält.


    Mal abgesehen davon, das „rommberg“ eine linke Nudel ist, dazu noch niederträchtig einseitig politisch UND frauenfeindlich, das Tippspiel beherrscht er, „Ladypower“ hat mal mit gemacht und kam im Ranking unter die ersten 10 von über 40 Teilnehmer! Trara, Trara, Trara!


    Allerdings ist Eile angesagt, Abgabetermin Donnerstag, 7.6.2012!


    http://forum.ksta.de/showthread.php?t=11833


    PS. zu deinen zwei Tipps kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :P8):D


    GLP

  • Bei der WM ´39 hat Deutschland in Polen auch ziemlich gut abgeschnitten. Wenn man sich auf die damalige Leistung besinnt bin ich ganz zuversichtlich mit dem EM-TItel. Polen und Ukraine scheinen ein gutes Pflaster für Deutsche zu sein, auch wenn man zu dem Spiel in Charkow sicher geteilter Meinung sein kann, sehe ich uns auch gegen die Niederlande dort im Vorteil. Sporthistorisch betrachtet.

  • @ Blogger Heinz K., ;(


    könnte es sein, das du da was geschichtlich absichtlich verwechselst? ?(


    Hier allerdings ist die Rede von einem Tippspiel zur Fußball EM der Neuzeit! :thumbsup:


    GLP

  • @ checkmate, :)


    bitte sofort anmelden beim "Stadtmaennchenelf" Tippspiel! :thumbup:


    "Compikoch", "immewigger" und" ladypower" sind schon dabei! :thumbup:


    "immewigger" hat eine sehr gute Arbeit geleistet, noch wesentlich besser als es "rommberg" beim ksta.de abliefert! :love:


    Wir haben über 80 Nutzer, es sollten sich mind 30-40 Nutzer beteiligen, dann macht das spielen auch Spass.
    Niemand muss unbedingt Fachmann für Balltreten sein, oftmals reicht das Bauchgefühl aus! :thumbsup:


    Ich hatte bei ksta.de mal teilgenommen und kam als Laie unter die ersten zehn, während die sogenannten Spezialisten unter "ferner liefen" kamen!


    Also, auf zu EM Gaudi, anmelden und mitmachen! Handhabung ist sehr einfach! :thumbsup:
    Selbst für "Ölkännchen" zu gebrauchen! :thumbup:


    Und an unseren IT Zauberkünstler "immewigger" ein ganz dickes Lob! :thumbsup::thumbsup:


    Schau bitte nach im Beitrag "Tipprunde EM für Interessierte.... von "immewigger"! :thumbsup:


    GLP

  • [ironie]Wie gut, dass uns endlich jemand sagt, was wir sofort tun sollen.
    [/ironie]

  • @ escape,


    wie gut, dass ich nicht sofort gesperrt werde, wenn ich mal einen Vorschlag zur Güte mache im Sinne für "Stadtmaennchen" an einem Tippspiel sich zahlreich zu beteiligen?


    Übrigens wurde mein Vorschlag nicht von Ihnen aufgenommen und verwirklicht, sondern vom Nutzer "immewigger" in hervorragender Art und Weise uneigennützig umgesetzt!


    Dafür gilt ihm unser aller Dank!
    Auch Sie sollten weniger ironisch hier auftreten, denn eigentlich wäre das ihre Arbeit als "Admina" gewesen, würde ich meinen?


    Auch das Sie sich bisher noch nicht beteiligt haben beim Tippspiel, ist kein Grund irgendeines Stolzes!


    Das meine ich alles nicht ironisch dafür aber ehrlich! :):thumbsup:


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.