• PE beleben, oder was??


    Agrippi hatte deine Kopie bei Realist60 schon kritisiert, weil der Zusammenhang nicht deutlich wird. Das gilt für die PE jetzt erst recht. Realist60 ist auf eigenen Wunsch gelöscht: Der kann gar nicht mehr antworten. Hier hat er eine Antwort abgelehnt ... das ist zu akzeptieren, oder nicht?

    Sieh an! Seit wann ist so was nicht mehr o.k.? Lösch mal alle von den Stadtmenschen kopierten Texpassagen. Dann wäre der Bloginhalt locker um 50% reduziert. ^^

  • Lösch mal alle von den Stadtmenschen kopierten Texpassagen.

    escape:
    Agrippi hatte deine Kopie bei Realist60 schon kritisiert, weil der Zusammenhang nicht deutlich wird.

    Haste ein bisschen "Plötzlich" gelesen? ;) ;)


    Es ging nicht um die Kopie!
    Es ging darum, dass sie sinnentstellt gebraucht worden war,
    die Verfasserin das bereits kritisiert hatte

    und
    checkmate sie daraufhin mit ":P" ein weiteres Mal ohne Bezug und völlig sinnfrei
    :!:  eingestellt hat.


    Seit wann ist so was nicht mehr o.k.?

    Das war noch nie okay! :thumbdown:
    PS

    Texpassagen

    Tex^^ hatte nix damit zu tun....

  • Sagen wir mal so. Der Andendepp hat einen Heidenspaß, wenn er mich als Luegenbaron löschen kann. Das Vergnügen will ich auch mal haben. Aber die anderen Fragen sind tatsächlich interessant. Wird aus Beitrag 177 plötzlich 176? Dann stimmen die Hinweise nicht mehr.




    Warum lässt Du nicht einfach alles beim Alten? Nur der Admin kann fremde Beiträge löschen und vermerkt das. Versuch angebrochen - fertig aus. Das war doch sowieso eine Schnaspsidee von escape. Nur, wenn die anderen löschen können, dann will ich es auch können.




    169 kann meinetwegen stehenbleiben. Aber wisst Ihr noch, wie das Lama das Blögchen schlecht gemacht hat. "Die Administration ist total unfähig."? Und so einem gewährt Ihr Gastrecht mit Sonderrechten? Erteilt ihm Hausverbot. Der ist sowieso ein Auslaufmodell.

  • Der Beitrag von »checkmate« (Gestern, 17:49) wurde vom Autor selbst gelöscht (Gestern, 17:52).


    Zumindest checkmate kann löschen!


    Dieser Hinweis zwischen Kommentar 177 und 179 bleibt 30 Tage sichtbar. Danach wird er vom System automatisch gelöscht. Die Kommentarzählung verändert sich offensichtlich nicht. Für den genauen Leser bleibt die Löschung also erkennbar.


    Man kann einen Kommentar auch "löschen", indem man nur den Text löscht. Dann bleibt die Löschung deutlicher.


    P. S. Vielleicht kann checkmate sich mal mit berlin zusammensetzen :thumbsup:


    P. P. S. Auslaufmodelle erledigen sich selbst.

  • Zumindest checkmate kann löschen!


    Geht das jetzt wieder mit Verschieben und Plagiaten los?



    Natürlich kann jeder seinen eigenen Beitrag löschen.


    Mein Gott, jetzt muss ich der Admina noch erklären, was sie selbst beschlossen hat. Versuchsweise soll jeder im eigenen Thema fremde Beiträge löschen können.


    Aber checkmate kann im Thema von berlin keinem fremden Beitrag löschen.


    Ich erbitte dringend (für Grippi) Spielregeln, wie oft und wohin man Kommentare kopieren kann/darf. Ich werde jetzt Grippis berühmten Kommentar noch mal irgendwohin kopieren. Aus Frack. Völlig ohne Zusammenhang. ?( ?( ?(

  • Wo du recht hast, haste recht: Fremde Beiträge im eigenen Thema kann ein Mitglied nicht löschen, obwohl das probeweise so sein sollte. Das gilt, wie Compi schon sagte, für alle Mitglieder.


    Ansonsten: Wat mut, dat mut :thumbup:

  • Zur Erinnerung: Das schreibt der von escape sooo gehätschelte Andendepp:


    Künstlerische Freiheit ??


    Vermischtes | 17.05.2012 | 06.43 | Luegenbaron
    ...


    Bei den Muellmaennchen, also einer anderen community, ist vieles anders. Dort muss der threadschreiber alles akzeptieren, was die wirre Gesellschaft zu bieten hat.


    Die Administration ist so schwach und widerspruechlich, dass man sich besser einer anderen Bloggergemeinschaft zuwendet.


    Freiheit kann nicht grenzenlos sein. Hier beim Ksta werden Blogger geschuetzt und sie koennen sich selbst schuetzen. DAS ist eine Einrichtung, die kundenfreundlich ist.


    Das Ergebnis der "grenzenlosen" Freiheit bei den Muellmaennchen ist:


    Die Parasiten geben sich dort ein Stelldichein, trollen munter los und ziehen das ohnehin schon niedrige Niveau komplett in den Abgrund. Wer sich also richtig vulgaer (versaute Verse)verwirklichen will, dem empfehle ich dringend: die Muellmaennchen. Am besten die threads der Administratoren zufrachten, dass ihnen schwindlig wird.


    Aber nein, DIE koennen, im Gegensatz zum gemeinen User, ihre Threads saeubern.


    Deshalb: im Zweifelsfalle fuers ungestoerte Bloggen: Ksta, jetzt.de, neon u.a. , aber auf keinen Fall die Muellmaennchen.


    (Hervorhebungen durch mich)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.