Versaute Verse ... was geht noch?

  • nicht genug Geduld ? Keine Zeit gehabt ? 18 Stunden haben nicht ausgereicht? wow





    Wednesday, 16. May 2012, 02:21




    Wenn Heinz K. das Gedicht nicht selbst entfernt, sorge ich dafuer, dass es verschwindet. Ist das klar, Herr Moralapostel??


    und dann der Entschluss von Naseweis:



    Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:22




    Ich habe mir folgendes ueberlegt:


    Meine Gedichte koennen gegen das von Savas nicht anstinken. Schlage vor, diesen Rappertext als Kulturerbe schuetzen zu lassen.


    Bitte die Administration von Stadtmaennchen darum, saemtliche Gedichte von mir hier aus diesem Thread zu entfernen !!




    bin gespannt, was man sich als Ausreden noch einfallen lässt ?





  • berlin
    In den meisten Foren kann ein Autor seinen eigenen Beitrag selbst moderieren. Hier und im Niwo-Forum geht das leider nicht. Man muss nicht Löschungen befürworten, um jedem Autor dennoch dieses Recht zuzugestehen.


    Naseweis hat um Verschiebung "bitten" müssen, um eine Löschung ging es ihm nicht ... das hat ihm verständlicherweise nicht gefallen. Er ist wohl nicht davon ausgegangen, dass der AdminPosten hier tatsächlich nicht ständig besetzt ist und deshalb auch nicht alles so schnell umgesetzt werden kann, wie er es sich vorstellt und wünscht.


    P. S. Das Lama war grad wieder schneller als ich ... sei's drum!

  • Naseweis hat um Verschiebung "bitten" müssen, um eine Löschung ging es ihm nicht ... das hat ihm verständlicherweise nicht gefallen.




    so viel ich weiss, hat er um Verschiebung gebeten. Richtig ist, dass es ihm NICHT um eine Löschung ging. Es ging ihm nur zu langsam.


    Jetzt scheint ja alles klar zu sein, nachdem ein Admin von den Stadtmaennchen einen Ex-user mit übler Nachrede bedacht hat ?


    Das ist das Niveau, das angestrebt wird. Es ist gelungen !

  • Welchen Posten bekleidet Berlin bei den Stadtmaennchen ?


    Pausenclown, wenn nichts los ist? Oder ist er auch Admin ? Und wenn, dann hat er keine Zeit, für Frau escape einzuspringen?


    Natürlich nicht, muss ständig irgenwo lustige Kommentare schreiben, da ist Mann natürlich beschäftigt.


    Was für ein lächerlicher Verein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.