Versaute Verse ... was geht noch?

  • Ja, Escape, Lawine ist eine Urgewalt, oft aber eine Reaktion auf menschlichen Leichtsinn,
    auch Fehleinschätzung der Situation am Hang. Für mich durchaus übertragbar auf einen Veröffentlichung im Blog.


    Das Hamsterrad ist auch nicht alles schuld. eigentlich liegt es doch im Interessenbereich des Hamsters.
    Hamster von Nacht auf Tag umtrainieren, oft verlagern sich dann auch seine Interessen ;):thumbsup:

  • Jetzt ist auch der gelöschte Originalbeitrag von Heinz_K wieder aufgetaucht:


    Heinz K
    Blogger



    Beiträge: 469


    15.5.12, 17:17
    Diese alten Gedichte sind wirklich lustig. Mehr davon. Ich als Kind der Neuzeit kann euch auch jederzeit mit modernen Schweinereien versorgen. Sind zwar nicht mehr so kunstvoll, aber dafür metaphorischer


    Hier mal der gute Herr Savas, der seinen Zenith schon lange hinter sich hat:


    Ich mach auf künstlich interessiert
    und Nutten denken ich bin nett,
    doch wenn ich fertig bin mit rammeln,
    sieht dein Loch aus wie Kotelette.
    Genug gesabbelt,
    lass uns ficken bis es knallt.
    Steck' die Zunge in mein Arschloch und ich scheiss dir in den Hals.
    Hoes die sagen, ich bin träge,
    animiere ich durch Schläge.
    Fotze schweig,
    leg' die Zunge auf den Pint und mach ihn steif.
    Ich bin tight,
    geh in Deckung ich bin gleich soweit und spritze,
    dir in' Mund, plus auf die Augen und als Krönung in die Ritze.


    Du findest Stellungsspiele scharf?
    Die einzige Stellung die ich kenne,
    is’ mein Schwanz in deinem Arsch.
    Ich bin cool und zeige Nutten wer der Boss ist,
    zieh die Hose wieder an,
    deine Pussy is’ mir zu froschig.
    Nutten haben Respekt vor dem Volumen meiner Leiste,
    du musst blasen,
    während ich auf der Toilette sitz' und scheisse.
    Bitch was willst du tun? Ich bin potenter als ein Ochse,
    wenn ich sterbe dann zumindest mit dem Puller in der Fotze.


    Ich hoffe das genügt euren Ansprüchen


    Wo ich ihn gefunden habe? Er wurde mir zugemailt.

  • Was hier in diesem Blog steht Vor allem das gesamte Gedicht von checkmate), ist sehr tief angesiedelt ... jetzt frage ich mich auch noch, warum das die User hier machen? - Ist es Balzverhalten, Revierkampf oder einfach fehlender Respekt und die - logischerweise - fehlende Intelligenz!


    Dabei hat es mal ziemlich witzig angefangen ...




    LG

  • Gedicht von checkmate? Da hast du aber jetzt sehr ungenau gelesen :thumbdown:

  • Ja, Escape, Lawine ist eine Urgewalt, oft aber eine Reaktion auf menschlichen Leichtsinn,
    auch Fehleinschätzung der Situation am Hang. Für mich durchaus übertragbar auf einen Veröffentlichung im Blog.


    Das Hamsterrad ist auch nicht alles schuld. eigentlich liegt es doch im Interessenbereich des Hamsters.
    Hamster von Nacht auf Tag umtrainieren, oft verlagern sich dann auch seine Interessen ;) :thumbsup:

    Jo, jeder sorgt für sich selbst. Aber doch bitte nicht andere für das eigene Handeln verantwortlich machen.

  • Wo ich ihn gefunden habe? Er wurde mir zugemailt.

    Überraaaaaaaaaaschung!!!! Na, so ein guter Freund des Forums aber auch!
    Ist der Text nicht längst im Archiv der Stadtmännchen abgelegt und
    schon x-fach als Link hier zu finden?


    Savas' Management kann für die stete Wiederholung seines Machwerks hier bei den Stadtmännchen nur dankbar sein. Soviel Werbung konnten die wirklich nicht in einem eher bürgerlichen Miniforum erwarten.


    Vielleicht wird Checkmate ja zum nächsten Savas Konzert eingeladen? Tanzbrunnen...im August...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.