Versaute Verse ... was geht noch?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich im letzten Jahr registriert habe und zwar zu dem Zeitpunkt, als unser aller Wolli unter meinem Nick Unrat verbreiten wollte.

  • Wer sagt das? Pro NRW? :thumbdown:
    Solche und schlimmere Beschimpfungen sind international. Jungs mit gestörter Beziehung zu Frauen gibt es überall.

  • Das ist ja noch schlimmer, als ich dachte.
    Da rappt ein Deutscher mit zur Hälfte türkischen Wurzeln einen deutschen Text und die Terminologie wird als "typische türkische, geläufige Beleidigundssprache" tituliert. So einfach geht das.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Da rappt ein Deutscher mit zur Hälfte türkischen Wurzeln einen deutschen Text und die Terminologie wird als "typische türkische, geläufige Beleidigundssprache" tituliert. So einfach geht das.


    Ma hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen. :rolleyes:
    Da kann man mal sehen, welche Auswüchse doch eine "harmlose", vollendete Textübersetzung auslösen kann.
    Eigentlich eines solchen Forums hier nicht würdig :thumbdown:

  • @"hä"


    Jesses, jetzt schieb mal nicht schräge "Fragen" hier in den Raum!
    Hier ist nix "noch schlimmer".
    Ich kenne diese speziellen Redewendungen aus der Arbeit mit türkischen Jugendlichen und habe sie mir von türkischen Kolleg/innen übersetzen lassen, die mich dann auch über ihre Verwendung/Verbreitung belehrten.


    Keine bedeutungsschwangeren Andeutungen, bitte!
    Und bevor du meinst, es ginge hier gegen türkisch-stämmige Jugendliche, wiederhole ich gern noch einmal die Kernaussage:


    Beleidigungen gegen Frauen....nun als "Jugendkultur", "Ghettokultur", o.ä. zu verkaufen und damit viel Geld zu machen, weil es offenbar genügend Leute gibt, die so etwas 'goutieren', macht es eher noch schlimmer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.