An Ladypower

  • Sprachrohr für gesperrte KStA-User?


    Das hast Du falsch verstanden. Das Sprachrohr ist nur ein Teil der Stadtmännchen, und zwar der kleinere.



    "Dieses Forum gibt allen gesperrten KStA-Usern die Möglichkeit, auf Beiträge und Kommentare der User des KStA-Stadtmenschen Blogs zu reagieren. Vom Forum ist keine Rede.



    Im übrigen verstehen wir uns sowieso nicht als Anti-KStA-Blog.

  • Und was sollte dann dein Kommentar von 20:08?

    "Selber denken macht schlau!":P
    Du bist doch Erzieher, Pestalozzi ...

    Gerade weil das hier keine Erziehungsanstalt ist erwartet man,
    dass Blogger und Gäste selber einschätzen können, was sie wie schreiben.


    Ich hab hier schon ne Überdosis 'Hau-druff-Texte' serviert bekommen und fand die Aussicht,
    dass es nun mit LP-Verfolgern in dem Stil weiter geht nicht eben prickelnd.
    Erziehen müssen sich die Leute selbst, aber ein Hinweis auf Sachlichkeit beim Kritisieren sei mir gestattet,
    ganz ohne Anstalt..
    ;) ..

  • Ich meine, Loeschen und Sperren gehoeren zum Leben wie das taegliche Brot und der Tod. Das sollten wir wuerdigen und auch gut heissen :thumbsup: :P


    Dass nicht wenige Menschen mit ihrer Freiheit nichts anzufangen wissen, bekommen wir in Form von LP taeglich vor Augen gefuehrt.


    Als Hetzplattform waren die Stadtmaennchen nicht gedacht. Dass es hier die Moeglichkeit gibt, sich ueber dieses oder jenes aufzuregen, ist eine positive Einrichtung.


    Wobei ich aber auch sagen muss, dass mich grundsaetzlich nichts stoert, weil ich mir LP´s gesammelte Werke nicht durchlese. d.h. ich husche schnell von dannen, wenn ich sie nur erblicke 8o :evil:


    Die Admins haben es da bedeutend unkomfortabler, sie muessen sich den ganzen Rotz durchlesen, um feststellen zu koennen, ob alles mit rechten Dingen zugeht.


    Mein Beileid  :!:   :!:  :sleeping: :sleeping:

  • Die Administratorin löst das Problem auf ihre Weise, indem sie flott ein paar andere Rubriken kommentiert.
    Aus den Augen - aus dem Sinn.

  • Die Administratorin löst das Problem auf ihre Weise, indem sie flott ein paar andere Rubriken kommentiert. Aus den Augen - aus dem Sinn.

    Lese ich anders,
    das Problem kann derzeit nicht "gelöst" werden, der Betreiber hat dafür 4 Wochen Zeit eingeräumt.
    Also, warum sich nicht mal wieder den anderen Themen zuwenden? ^^

  • Die Administratorin löst das Problem auf ihre Weise, indem sie flott ein paar andere Rubriken kommentiert.
    Aus den Augen - aus dem Sinn.


    Netter PlagiatVerwirrNick :)


    Die Vorliebe für Spekulatius -schmeckt der um diese Zeit denn überhaupt?- und Unterstellung scheinen dich mit dem Original jedenfalls zu verbinden.


    Hier ist nix aus den Augen, aus dem Sinn ... jeder kann jeden Beitrag wieder nach oben holen. Wat mut, dat mut!


    P. S. Ich müsste ein Problem lösen ?( Erklär mal!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.