An Ladypower

  • Nein, wir möchten hier keine beleidigenden Postings aus anderen Foren lesen. Darauf wurdest du mehrfach hingewiesen, LP. Bitte halte dich endlich daran. Deine Beiträge und Kommentare sind unterirdisch, sie unterscheiden sich nicht von den Regelverletzungen, die du anderen vorwirfst. Im Zweifelsfall einfach die konkret begründeten Kommentare von escape zu einigen deiner Beiträge noch mal nachlesen.


    Ich bin es leid, mit anzusehen, wie du hier in schöner Regelmäßigkeit den Müll aus anderen Foren ablädst. Wenn du im Forum des ksta Stress mit Mit-Bloggern hast, dann trage deine Scharmützel bitte auch dort aus. Die stadtmännchen verstehen sich nicht als Bühne für Blogger, die hauptberuflich ksta-bashing betreiben wollen. Krieg das bitte endlich in deine Birne!


    Die Administration der stadtmännchen wird ab sofort Beiträge von dir, die sich um das ewig gleiche Thema drehen, löschen. Du hast den Bogen überspannt.


    Reinhard
    Admin und Betreiber

  • An Reinhard
    Admin und Betreiber von „Stadtmaennchen“


    Gut gebrüllt Löwe!
    Ist wohl doch nichts mit Sprachrohr für gesperrte KStA-User?


    Werter Admin und Betreiber Reinhard Compikoch, Sie und ich, wir waren in etwa zur gleichen Zeit allerdings zu verschiedenen Krankheiten in einer REHA-Maßnahme.


    Ich habe in den drei Wochen und der Zeit davor Demut gelernt, etwas, was Sie wohl verdrängt haben oder unfähig waren / sind zu solchen Gefühlsregungen, ansonsten würden Sie besonnener auftreten?


    Zu Ihnen, zu den „Stadtmaennchen“ sind eine Reihe Netznutzer gekommen, die meisten sicher, weil Sie Unterschlupf anbieten weil diese im Online Forum ksta.de von einer Cybermobberbande niedergemacht wurden und werden.


    Als einzelne Userin, einzelner User hat man kein Chance gegen dieses Hass-Kartell!
    Wie weit deren Arm reicht, zeigen doch die „Aktivitäten“ von „Wuppnupp“ und Co. in Ihrem Stadtmaennchen Forum, wo sie Admin sein wollen aber in diesem Fall schon lange nicht mehr sind!


    Ich kann Sie einerseits verstehen, Sie sind offensichtlich irgendwie in einer gewissen Abhängigkeit zum KStA und haben den Ressortleiter Oehler oftmals „im Nacken“, allerdings hätte ich ein wenig „Rückgrat“ erwartet und nicht nur „Ladypower“ sondern auch der Hass / Häme Fraktion um „Wuppnupp“ auf Wanderschaft einmal die gelbe Karte gezeigt?


    Sie sind somit keinen Deut besser als Admin, als die ksta.de Admina Badke und Co.
    Auch bei „Stadtmaennchen“ wird „Meinungsfreiheit“ weichgespült kontrolliert erlaubt.


    Und ich, wie sicher eine Reihe anderer, dachten wohl: „Hier hätten wir Ruhe vor den „Hass / Häme – Clan um „radrennbahn“=„Wuppnupp“,= „ramjambam“ usw.


    Doch weit gefehlt, sie sind „Ladypower“ nachgeeilt bis hin zu den „Stadtmaennchen“, allein mit dem Ziel, sie auch dort zu perfide zu hetzen und stänkern, niedermachen, mit immer neuen Nicks:


    „Leate Buhse“, unregistriert,
    „Hä?“, unregistriert,
    „alzeitbereit“, unregistriert,
    „Bolly Duster“, unregistriert,
    „Kehrmännchen“, unregistriert,
    „Mutterkorn“, unregistriert,
    „ich“, unregistriert


    Sie können mich, nach ihrer bewährten (Zwillingsmann) Art abkanzeln in einem Brief: „an Ladypower“, doch der kommt mir ähnlich dem vor, was ein gewisser Ressortleiter namens Oehler auch gerne schreibt:


    Sehr geehrte Frau T…..,


    (…) da unsere Forums-Moderatorin im Rahmen Ihrer Arbeit ohnehin einen Überblick hat über das, was im Forum geschieht.


    Ich habe allerdings festgestellt, dass das Forum seit ihrer (vorübergehenden) Sperrung eine wohltuende Ruhe und erhöhte Sachlichkeit ausstrahlt.


    Deshalb möchte ich Sie bitten, sich in Zukunft diesem Forumsstil anzupassen.
    Abgesehen davon bin ich weiterhin der Überzeugung, dass es sich bei Frau T. eindeutig um Herrn T…. handelt,

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Oehler
    Ressortleiter Online
    Kölner Stadt-Anzeiger
    (E-Mail von Oehler für „Ladypower“)


    Wenn Sie für ihre Forum reklamieren „Sprachrohr für gesperrte KStA-User“ zu sein, dann aber geflissentlich „übersehen“ wenn sich umtriebige Idioten aus dem ksta.de Bereich daran machen in IHREM Stadtmaennchen-Forum einzelne „Flüchtlinge“ nach bewährter Art mit Mehrfachnicktaktik niederzumachen, sollten Sie sich eigentlich hinterfragen lassen ob Sie eventuell einseitig unfair oder gar unfähig sind zur Führung des Forums?


    Dann sind Sie nicht besser als Oehler, der mich als Frau T. anschreibt und mich als Herrn T. verabschiedet, für so bekloppt halte ich Sie allerdings noch nicht.


    Hin und wieder mal „auftauchen“ im Forum, dann ohne Kenntnis mit einem Rundumschlag „sich Luft verschaffen“, das reicht nicht aus, werte Herr!


    Schon vergessen, in meiner kurzen Zeit, mit REHA Unterbrechung, brachte „Ladypower“ endlich auch etwas Leben und „Einschaltquoten“ (Zugriffe) in den tristen Alltag bei „Stadtmaennchen“ mit meinen Themen:


    Hier einige zur Kenntnis:


    Heinz Tutt: „Nicht alle NRW-Blogger sind schon wach“ (447 Zugriffe)
    Perverse FDP Mobber ...(328 Zugriffe)


    H. Schmales „Lähmung in Berlin“ ...(314 Zugriffe)
    Täterschutz für „Cybermobbing“ (56 Zugriffe)
    Nichts Neues in der Montagsausgabe KStA: ALDI informiert! (50 Zugriffe)
    C. Bommarius: Hausverbot für Hass, Hotel…. (134 Zugriffe)
    Nach Wulff nun Oehler aber ohne Tschingdarassa“ und.. (165 Zugriffe)
    Politikstil zum Gähnen“ = Kölner-Stadt-Anzeiger...! (172 Zugriffe)
    Peter Pauls Unfug vom Schweigekartell… (182 Zugriffe)


    Insgesamt ca. 3.000 Zugriffe allein für meine paar Themen!


    In einigen Themen habe ich detailliert aufgezeigt, wie z. B. „radrennbahn“, der sich nicht nur hier „Wuppwupp“ schimpft an Schweinereien schreiben konnte gegen einen einzelnen User („Heidemann“) und wie eine Strafanzeige gegen ihn im ksta.de Bereich so „gehändelt“ wurde, das letztendlich wegen falscher Anschrift die Kölner Anklagebehörde die Anzeige nicht zustellen konnte.


    Soweit im Keller von Recht, Gesetz und Meinungsfreiheitbeschränkung, sind Sie bei „Stadtmaennchen“ noch nicht ganz, allerdings auch nicht weit entfernt, wenn ich nur an die „konzertierte Behandlung“ von „Ladypower“ denke!


    Zuerst verbal „weichgeklopft“ von EINEM Idioten mit Mehrfachnick (Wuppnupp), der solange für Unruhe sorgt und gegen „Ladpower“ stänkert, bis dann nach dem Admin gerufen wurde; was bei ksta.de Sperre durch Oehler auf zwei Jahre und mehr bedeutet!


    Das ist genau die Taktik, wie im Forum ksta.de tag-/täglich missliebige Mituser niedergemacht werden, dann als Störenfriede (keine wohltuende Ruhe) und von der Thematik (unangepasster Forumsstil) verbreitet.


    Im Forum ksta.de ist User „Der Türke“ federführend zuständig!
    Der Türke bedankte sich nach jedem, von ihm inszenierten Rauswurf eines Mitusers mit: „Danke Admin!


    Hier bei den „Stadtmaennchen“ übernahm ein gewisser „Wuppnupp“ diese „Drecksarbeit“, zwischenzeitlich outete sich der Schwachmat auch noch Admin zu sein, was Sie verehrter Herr Reinhard Compikoch möglicherweise letztendlich veranlassen lies, Flagge als Admin bei den „Stadtmaennchen“ zeigen zu müssen?


    Auch er bedankte sich als „ich“ unregistriert mit: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Toll, nicht? Da könnten Sie stolz werden, wenn Sie es nicht schon wären, wie frech doch hier agiert werden kann? :thumbdown:


    Da Zwillinge bekanntlich zwei Gesichter haben sollen, möchte ich einmal Ihr zweites Gesicht sehen, werter Zwilling Reinhard?
    Dabei gibt es in Ihrem Forum genügend Beiträge, die davon zeugen, dass ich doch nicht so ganz alleine dastehe mit meiner Kritik:


    Unsere stadtmenschen-gemeinschaft: Mir platzt der Kragen, weil.....


    Unsere stadtmenschen-gemeinschaft: Mir platzt der Kragen, weil.....
    Es gibt noch einige mehr, nachlesen lohnt sich!


    Wie nicht anders zu erwarten, die "Häme-Hass-Geier" aus dem Forum ksta.de zeigen ungeniert, nach gewohnter Manier, Pöbel Präsenz bei den „Stadtmaennchen“, im vollen Vertrauen darauf, dass Jürgen Oehler, wenn er nicht mal selber beteiligt ist, sie schützen wird!


    Da sie hilflos gegen "Ladypower" absolut und bewiesen, nichts vorbringen können, wird immer nur, mit "Schaum vor der hässlichen Cybermobberfratze", die alte Leier von ihrem "Norbert" und dass sie es nicht nur im Forum geschafft haben, nun auch noch bei Stadtmaennchen, "Ladypower" niederzumachen, ständig wiederholt.


    Dabei wird sich gegenseitig beweihräuchert, auf die Schultern "gekloppt", wo eigentlich nur einer bekloppt geklopt werden könnte, mangels Masse: "Wuppnupp", der sich in seinen zahlreichen, wie bescheureten Nicks selber feiert.


    Momentan ist "Wuppnupp" wohl beim Oehler zum Rapport: "Ladypower" erledigt, Admin Reinhard reagierte knochenhart, Schritt sofort zu Tat, prächtig ausging die Saat voll Hass und Häme! Glaube nur nicht, dass er sich deswegen schäme!


    Nun können Sie zeigen, werter Admin Reinhard, ob Sie als Betreiber von „Stadtmaennchen“ nur unfair einseitig gegen „Ladypower“ wettern können oder ob Sie wirklich Rückgrat haben, „Wuppnupp“, „Artus60“, „sumser46“ und „Aha“ unregistriert, die gelbe Karte zeigen werden?
    Das wäre eine echte Männerleistung eines furchtlosen Admins und Betreibers! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    GLP

  • Es ist doch bewundernswert das der Compikoch sich die Zeit nimmt, all das von Lady Powell zu lesen.
    das er die Zeit überhaupt hat und ihr dann auch noch schreibt.
    Ich kann das nicht alles lesen. Dann würde ich meinen Job garantiert verlieren.
    Aber schön dass sich hier die Leute noch kümmern.

  • Ölkännchen,
    Zeit hin oder her, wenn die Gefahr bestünde, dass dein Portemonnaie durch Vertragsstrafen plötzlich um mehrere Hundert Euro erleichtert würde
    :pinch:


    bliebe auch dir nix anderes übrig, als den ****** zu lesen.... ;(

  • Ölkännchen,
    Zeit hin oder her, wenn die Gefahr bestünde, dass dein Portemonnaie durch Vertragsstrafen plötzlich um mehrere Hundert Euro erleichtert würde
    :pinch:


    bliebe auch dir nix anderes übrig, als den ****** zu lesen.... ;(

    Vielleicht ist dies der Plan von Lady Powell . Weißt du ob der ihr Mann Rechtverdreher Ist?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.