April, April!

  • Krümel erwacht bei 10 cm Neuschnee in Münster! (Niwo-Forum)


    Henning Krautmacher von den Höhnern wird neuer Tatortkommissar in Köln! (Kölner Express, 1. 4. 2012)


    Der Geißbock Hennes wurde zum Galopper des Jahres 1011 gewählt. (s. o.)









    Endlich! Sinnvolle Gentechnikanwendung:
    Echter Osterhase!






    Liebe Freundinnen und Freunde des Umweltinstitut München,



    heute am Sonntag, den 1. April 2012 wird um 15 Uhr im Tierpark Hellabrunn der erste echte Osterhase, der bunte Eier legen kann, vorgestellt. Die neue „Tierart“ wurde von einem Konsortium der Chemie- und Agrarindustrie mit Hilfe der Gentechnik hergestellt.


    Diese Präsentation dient gleichzeitig als Testlauf für das große Eiersuchen an Ostern, bei dem bereits ausschließlich Haseneier versteckt werden sollen.
    Alle Besucher des Münchner Tierparks, die von den Hasen gelegte Eier finden, dürfen diese selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Besonders stolz ist die Industrie auf die Biovariante der Hasen, die naturfarbene Eier legen, wenn sie mit Biofutter gefüttert werden.


    Mit der neuen Gentechnikanwendung werden nicht nur endlich die Wünsche und Phantasien der Kinder befriedigt, sondern auch die Qualen der Legebatteriehühner beendet, die ohnehin nur braune oder weiße Eier legen können.


    Ein Sprecher von Monsanto teilte mit, dass es bei entsprechender Fütterung schon bald möglich sein wird, die Osterhasen Eier in Glitzer- oder Metallicfarbe legen zu lassen. Geeignete Futterpflanzen werden von der Gentechnikabteilung des Konzerns gerade entwickelt.


    Harald Nestler, Vorstand im Umweltinstitut München, freut sich, dass die Industrie sich endlich an den wahren Bedürfnissen der Menschen orientiert.




    Mit herzlichen Grüßen, Ihr


    Harald Nestler
    Vorstand


    Siehe hier




    Hierzu Horas Kommentar in seinem Wetter-Thread

    01.04.2012 | 16.01 Uhr | Hora Kom 10,
    Die nachfolgende Meldung werden einfache Gemüter mit Bewunderung aufnehmen, ich finde es schrecklich.
    Umweltinstitut München:
    Heute am Sonntag, wird um 15 Uhr im Tierpark Hellabrunn der erste echte Osterhase vorgestellt. Die neue „Tierart“ wurde von einem Konsortium der Chemie- und Agrarindustrie mit Hilfe der Gentechnik hergestellt.


    Diese Präsentation dient gleichzeitig als Testlauf für das große Eiersuchen an Ostern, bei dem bereits ausschließlich Haseneier versteckt werden sollen.


    Besonders stolz ist die Industrie auf die Biovariante der Hasen, die naturfarbene Eier legen, wenn sie mit Biofutter gefüttert werden.


    Mit der neuen Gentechnikanwendung werden nicht nur endlich die Wünsche und Phantasien der Kinder befriedigt, sondern auch die Qualen der Legebatteriehühner beendet, die nur weisse o. braune Eier legen.


    Ein Sprecher von Monsanto teilte mit, dass es bei entsprechender Fütterung schon bald möglich sein wird, dass diese Mischwesen auch bunte Eier produzier


    Stellt sich die Frage, was "schlimmer" ist ... wenn er tatsächlich als Verschwörungsanhänger jeden Mist, solange er nur unwahrscheinlich genug ist, für bare Münze hält ... oder wenn er bewusst einen Aprilscherz als Wahrheit verkauft und dabei noch das Zitat am Schluss verfälscht.


    P. S. Mir gefällt die Ankündigung des Umweltinstituts jedenfalls sehr gut :thumbsup:

  • Hora soll bleiben, allein schon, um Doc und andere zu ärgern.


    Außerdem bin ich mir nie sicher, ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit ...



    Bin Laden hat auf der Flucht noch vier Kinder gezeugt ... und die Elektrizität erfunden.


    Stale Solbakken greift rücksichtslos durch und lässt als Erstes das Training ausfallen.



    Warum soll es keine echte Osterhasen geben? Denkt an Kopernikus! Die Jungfrau Maria ... Christi Himmelfahrt ... Verteidigung der Freiheit am Hindukusch ... Ehrensold für Wulff ... Fegefeuer ... ärztliche Kunst ...



    Nur die Wäscheleine fand ich übertrieben.

  • Hora hat meinen Kommentar zu seinem Lappsus auch noch gelöscht. Das hat er vorher nie gemacht ^^


    Theoretisch könnte ich ihm jetzt zu jedem seiner klugen Sprüche über Wahrheit und Dummheit einen reinwürgen.


    Sein bester Spruch war ja im selbigen Thread noch vorhanden: "Wer Wikipedia glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen" :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.