8. 3. Internationaler Frauentag

  • @ Heinz K.


    da haben wir uns aber völlig missverstanden! "Ladypower" ist Freidenkerin und von mir aus kann ein jeder sein was er will!


    Wir hatten vor Jahren sogar einen Kegelclub Ehepaare, wo wir gemeinsam die Kegeltour machten.


    Während die Männer sich vergnügten, hatten wir einen netten Herrn dabei, sehr gebildet und äußerst höflich, besonders zu Frauen, der aber schwul war.


    Er war an allen Tagen für das Damenprogramm zuständig und wir hatten alle Spaß zusammen.


    Wenn du was falsch verstanden haben solltest bezüglich deiner Neigung, was ich da böses gesagt haben soll, dann bitte ich um Entschuldigung.


    Gruß "Ladypower"

  • Eine Entschuldigung von einer Frau ist mir dennoch ein wenig suspekt.


    Auch diese Kegeltour-Emanze ist für mich nur pseudoschwul. Wer so viel mit Frauen rumhängt ist kein richtiger Mann. Ich habe 12 Jahre Berufsarmee hinter mir. Ich weiß wie es ist unter echten Männern zu sein!

  • Ich weiß wie es ist unter echten Männern zu sein!


    Darf ich mal fragen, was ein echter Mann ist?



    Einer, der wie ein kleines Kind seinem Verein nachtrauert? Einer, der in Tränen ausbricht, wenn man den FC veräppelt?



    Muss man die Fohlen aus Glattbach tolerieren, aber die Bayern hassen, um ein echter Mann zu sein? Und was bin ich? Ok, ich schenk dir die Antwort.


  • Du bist jemand, der sich nicht einmal zu einem Verein bekennen will, weil er das Leid für diesen nicht ertragen kann. Der blosse Gedanke daran bringt dich schon zum heulen, wie Frauen auf einer Beerdigung.
    Du hälst dich feige im Hintergrund und attackierst all diejenigen, die noch zum Leiden fähig sind, nur um dich selbst am Leid anderer zu belustigen.


    Ich weiß nicht genau was du bist, aber einen Hoden lässt du in jeder Hinsicht vermissen :)



    Und nun dazu was ein echter Mann ist:
    Ein echter Mann ist immer bereit ein Risiko einzugehen und sich aufzuopfern. Ein echter Mann hat auch schonmal einen anderen Mann getötet und Blut gekostet. Er weiß wie es ist von einem anderen Mann geliebt zu werden, denn nur unter Männern kann wahre Liebe existieren. Ein echter Mann ist aber auch der Weiblichkeit nicht völlig abgeneigt, denn so wie ein echter Mann ein Leben genommen hat muss er auch in der Lage sein ein neues Leben zu schaffen. Der echte Mann weiß dann auch das "Nein" einer Frau jederzeit zu ignorieren.



    Häng dir das übers Bett :D

  • Ich habe noch keinen getötet, bin auch nicht schwul, habe vier Leben gezeugt und mit den Hoden kein Problem. Wenn ich müssen muss, gehe ich auf Herrren, wo ich dich noch nie gesehen habe.


    Oer-Erkenschwick war ein prima Fußballverein. Der FC kriegt einen Spinner als Prä und einen Karnevalsjeck als Vize. In der zweiten Liga sind die Eintrittskarten billiger. :D :D :D


    So etwas Ähnliches hatte ich befürchtet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.