Hallo Zauberer

  • Was willst du denn "diskutieren", wenn du doch deinen Maulkorb-Erlass weiter aufrecht hältst?


    Die Bevormundungshaltung einiger Ex-Moderatoren von NiWo ist bekannt
    und dass sie den Sender verlassen mussten/haben,
    halte ich für ein gutes Indiz für
    Qualitätswahrung und unaufgeregte Leitung dieses Radios.
    Es wäre sehr traurig, wenn man seinen zu(!)'scharfen'
    ?( Verstand zugunsten einiger Möchte-gern-alles-Bestimmer
    weichspülen oder an der Maustaste abgeben müsste..
    .


    Du schreibst:
    leider wurde hier im stadtmaennchen Forum nicht ganz sinngemäß, sondern aus dem Zusammenhang heraus darüber geschrieben.
    Dann gib doch deinen Wortlaut hier zur Kenntnis, dann ist es eindeutig und du brauchst keine falsche Betrachtungsweise zu beklagen.


    Achim schrieb:
    Bernd schickte gestern ein Kündigungsschreiben ans Radio Niwo.
    er schickte es als PN, andere mir das auch persönliche Mitteilungen bei facebook.
    Solche Post behandele ich nicht als private Angelegenheit und handele entsprechend.

    (Radiobetreiber Achim im NiWo-Forum, 3.März 2012)


    Deine Kündigung inclusive Beschimpfung war also auch bei facebook:( zu lesen?
    Und wie du unschwer erkennen kannst hat Achim keinerlei Wortlaut veröffentlicht
    :!:  .
    Du aber kloppst weiter feste druff...
    :thumbdown:

    Nein, MerlinB, das nenne ich nicht "diskutieren",
    escape hat es 'unterirdisch'
    genannt -
    ich schließe mich an.

  • Wenn andere Personen etwas auf Facebook schreiben, habe ich darauf keinerlei Einfluss. Bis zu deiner Mitteilung hatte ich davon auch keine Kenntnis.


    Zweitens kloppe ich nicht drauf rum, ich vertrete eine Meinung und hatte um andere Meinungen gebeten, das ist ein erheblicher Unterschied.


    Wo bitte erlasse ich dir oder anderen einen Maulkorb? Ich habe lediglich daran erinnert, das nicht alle Hörer im Radio Niwo gleichzeitig auch Blogger bei den stadtmaennchen sind. Toleranz sollte nicht nur einseitig verlangt werden, du schreibst von Möchtegern Bestimmern und damit meinst du auch mich, tolerierst du keine anderen Meinungen?

  • Da aller guten Dinge drei sind, erläutere ich dir meinen obigen Text und bitte dich genauer zu lesen,
    für eine weitere Übersetzung stehe ich dann nicht mehr zur Verfügung.


    - Achims Erklärung im NiWo-Forum stammt vom 3.März,
    seither hättest du also wissen können, dass bei facebook etwas veröffentlicht worden ist, das dich betrifft.
    Von wem?


    Ich ändere meine Wortwahl:
    - Du bezichtigst Achim nach wie vor etwas Unerlaubtes getan zu haben.


    - Unter 'Maulkorb' versteht man ein Redeverbot für Menschen, die nicht gegen geltendes Recht jedweder Art verstoßen.


    - Wen ich mit Möchte-gern-alles-Bestimmern gemeint habe erschließt sich aus dem Text,
    wenn du dich dazu rechnen möchtest - bitte, deine Entscheidung.


    - Auf rhetorische Fragen zu antworten ist müßig.



  • Dann solltest auch du meine Worte aufmerksamer lesen, denn das hast du laut deiner Antwort nicht getan.


    Ich bezichtige Achim nicht, ich habe erklärt wie es dazu kam und mit Achim bereits gesprochen.


    Toleranz , noch nie gehört?

  • ..meint, er kann es dort nicht mehr aushalten, dann soll er seine Sachen packen und verschwinden. Leise, und mit höchstens einem Strich in der Landschaft.... husch wusch weg.


    Wenn dieser DJ aber dann noch im Radioforum oder auch sonstwo Aufmerksamkeit heischt, bekommt und auch noch über Verhaltensregeln diskutiert, dann ist das einfach Frechheit.


    Wer nicht will der hat schon, und wer nicht mehr will, der sollte es lassen.


    Wenn ein Radiomoderator/DJ es nicht handeln kann, daß in seiner Sendung im Chat Radau/Rabatz/Unfrieden gemacht wird, und er nicht den richtigen Knopf zum Abstellen dieses Gehabes findet, ist er unfähig. Deshalb ist es gut, wenn solche unfähigen "Radio-Mitarbeiter" verschwinden. Der Radioboss hätte allerdings die "Kündigung" einfach bestätigen und damit vergessen sollen. Selbst eine Erwähnung in irgend einer Form ist für solche unfähigen DJs schon zu viel des Guten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.