Maennekens fest in der Hand einer Frau mit Power

  • „Stadtmaennchen“,


    nachdem ich mich am 19. März 2010 ins Online Forum ksta.de einloggte, durfte ich eine beispiellose Hass und Hämekampagne dort erleben, federführend vom Türken, radrennbahn, wuppnupp, vringsveedel, ramjambam und einigen mehr.


    Ich hatte Hoffnung, dass zumindest hier, bei den „Stadtmaennchen“, wo Willkür seitens ksta.de bekannt ist, ich ein wenig geschützt wäre.


    Doch das hat sich als eine „Fata Morgana“ erwiesen, die Stalker aus dem Forum ksta.de sind auch hier gelandet um „Ladypower“ hasserfüllt schlecht zu machen.
    Mehr haben diese Typen / verbale Hooligans auch nicht drauf, zum verleumderischen Lügenverbreiter und Cypbermobber reicht es gerade noch, zwichen zwei Dosebier vom Büdchen!


    Zu eigenen Themen fehlt denen die Intelligenz, sie können nur pöbeln und nachtreten!


    Zufällig fand ich diesen Text von „Vringsveedel“, bekannt aus Online Forum kast.de., berühmt wegen seiner geistigen Schlichtheit, gepaart jedoch mit einem grenzenlosen Hass auf alles, was ihm nicht gefällt.


    Sein Text ist eine einzige Arie von Verleumdungen, wortgleiches musste ich bereits öfter im Forum ksta.de vom „Türken“ lesen.


    Zitat Anfang


    Herrlich, unser Norbert Th. aus dem Offenen Forum, formerly known as Sumser46, Artus60 etc, hat eine neue Heimat gefunden.


    Leute, lasst Euch nicht hinters Licht führen. Ladypower ist so weit weg davon, eine Frau zu sein wie Wulff vom selber zahlen. Hat er sich doch als Sumser46, bevor er im Offenen Forum des KStA aufschlug, nur in einschlägigen Sexblogs rumgetrieben, wo er seiner Vorliebe für Fesselspiele fröhnte.
    Ansonsten hat er sich nur mit den braunen Gesellen dort verbrüdert und den User "Der Türke" wie ein Stalker verfolgt.


    Vringsveedel


    Ich bin es leid, mir solche Verleumdungen immer und immer wiederkehrend anzuhören und fordere die Administration auf, mir die korrekte Anschrift von „Vringsveedel“ umgehend zuzusenden, damit ich eine Strafanzeige gegen ihn stellen kann!


    „Ladypower“

  • Ich hatte Hoffnung, dass zumindest hier, bei den „Stadtmaennchen“, wo Willkür seitens ksta.de bekannt ist, ich ein wenig geschützt wäre.


    Das "Schützenswerte" ist bei dir allerdings sehr schwer zu erkennen. Obwohl mehrfach von mir intern und öffentlich darauf hingewiesen, dass deine Postings unterirdisch und absolut grenzwertig sind, machst du in gewohnter Weise immer noch genau das, was du anderen vorwirfst! Siehe unten.

    Doch das hat sich als eine „Fata Morgana“ erwiesen, die Stalker aus dem Forum ksta.de sind auch hier gelandet um „Ladypower“ hasserfüllt schlecht zu machen.
    Mehr haben diese Typen / verbale Hooligans auch nicht drauf, zum verleumderischen Lügenverbreiter und Cypbermobber reicht es gerade noch, zwichen zwei Dosebier vom Büdchen!


    Zu eigenen Themen fehlt denen die Intelligenz, sie können nur pöbeln und nachtreten!


    Zufällig fand ich diesen Text von „Vringsveedel“, bekannt aus Online Forum kast.de., berühmt wegen seiner geistigen Schlichtheit, gepaart jedoch mit einem grenzenlosen Hass auf alles, was ihm nicht gefällt.


    Sein Text ist eine einzige Arie von Verleumdungen, wortgleiches musste ich bereits öfter im Forum ksta.de vom „Türken“ lesen. [...]


    Ich bin es leid, mir solche Verleumdungen immer und immer wiederkehrend anzuhören und fordere die Administration auf, mir die korrekte Anschrift von „Vringsveedel“ umgehend zuzusenden, damit ich eine Strafanzeige gegen ihn stellen kann!


    Wenn du in ähnlicher Weise -und davon muss/kann man wohl ausgehen- beim KStA gepostet hast, kannst du froh sein, dass Oehler dich nur gesperrt und nicht verklagt hat.


    Zitat Ladypower, um nur ein Beispiel zu nennen:
    ist es an der Zeit Despotund Ressortleiter Jürgen Oehler zu „verabschieden“

    den
    korrupten Ignoranten Jürgen Oehler aus seinem Despotenbunker vertreiben, mit oder ohne NATO Luftunterstützung,


    Wer freundlich-sachliche Hinweise der Admins scheinbar "begriffsstutzig" in den Wind schlägt und so jede Kooperation verweigert, darf sich nicht wundern, wenn schlussendlich "wirksamere Mittel" ergriffen werden.


    Ich bin es leid, mir solche Verleumdungen immer und immer wiederkehrend ...


    So geht es uns auch! Das ist die "gelbe Karte", Ladypower. Danach gibt es dann nur noch die rote.

  • So schön, wie nicht gut, werte Administratin! :rolleyes:


    Es geht um "Vringsveedel" und dessen geschmeidige Verleumdungen! :thumbdown:


    Zitat Anfang


    Herrlich, unser Norbert Th. aus dem Offenen Forum, formerly known as Sumser46, Artus60 etc, hat eine neue Heimat gefunden.


    Leute, lasst Euch nicht hinters Licht führen. Ladypower ist so weit weg davon, eine Frau zu sein wie Wulff vom selber zahlen. Hat er sich doch als Sumser46, bevor er im Offenen Forum des KStA aufschlug, nur in einschlägigen Sexblogs rumgetrieben, wo er seiner Vorliebe für Fesselspiele fröhnte.
    Ansonsten hat er sich nur mit den braunen Gesellen dort verbrüdert und den User "Der Türke" wie ein Stalker verfolgt.


    Vringsveedel


    Ich bin es leid, mir solche Verleumdungen immer und immer wiederkehrend anzuhören und fordere die Administration auf, mir die korrekte Anschrift von „Vringsveedel“ umgehend zuzusenden, damit ich eine Strafanzeige gegen ihn stellen kann!


    Könnte es sein, das euere gelben Karten was damit zu tun haben, nämlich, das rauskommt, wer nun wirklich hinter dem anonymus "Vringsveedel" steckt? :thumbsup:


    Darum sollte ein Staatsanwalt den netten Herrn aus dem Online Forum ksta.de, der mal wieder den Stalker macht, einmal befragen können! :rolleyes:


    Das wäre doch sicher im Sinne von "Stadtmaennchen", das die Wahrheit an den Tag kommt, oder ? :thumbup:


    Oder reicht der Arm des Ressortleiters Online ksta.de, Jürgen Oehler, doch weiter als gedacht? :!:  


    LP

  • Ich bin es leid, mir solche Verleumdungen immer und immer wiederkehrend anzuhören


    Und damit du sie nicht vergisst, kopierst du sie jetzt zum wiederholten Mal ?(


    Vergiss es, LP, du bist im falschen Film.


    Paranoia'll destroy you!


    P. S. Alles andere ist mehrfach gesagt und auch begründet. Bei Fragen einfach noch mal nachlesen.

  • @ escape


    Sorry, richtig ist doch: „Zwei Mal sagen oder schreiben kann manchmal recht hilfreich sein für den Empfänger der Nachricht, weniger für den Sender derselben, oder?“


    Das du mir aber eine Krankheit unterstellst und das gleich zwei Mal hinter einander (01:31 und 01:32) postest, finde ich schon ungewöhnlich für jemanden, der dem Adressaten der verdoppelten Nachricht Paranoia unterstellt.


    Und damit du sie nicht vergisst, kopierst du sie jetzt zum wiederholten Mal


    Vergiss es, LP, du bist im falschen Film.


    Paranoia'll destroy you!


    P. S. Alles andere ist mehrfach gesagt und auch begründet. Bei Fragen einfach noch mal nachlesen.


    Werte „escape“, in deinem Profil lese ich „weiblich“, „Routinier“, welche Funktionen du auch sonst noch bekleidest, hier bei Stadtmaennchen oder privat, weis ich nicht aber sicher steht es dir nicht zu, den Hausarzt zu vertreten bei mir, mit der Diagnose „Paranoia“!


    Außerdem ist es, sei es in einem Gespräch, einer Diskussion oder in einem Forenchat niemals wünschenswert oder förderlich dem Gegenüber und Schreibpartner irgendeine Krankheit zuschreiben.


    Vermutlich bist du noch eine junge, hoffentlich gesunde Frau. Komme aber erst einmal in mein Alter von 66 Jahren, dann wirst du sicher ganz anders über Krankheiten denken.


    Gesundheit ist mit das höchste Gut von Menschen, ich glaube das Reinhard Compikoch und ich, die wir gerade in der REHA waren oder noch sind als Folge von Krankheit, ein Lied davon singen können.


    Ich war immer sportlich, nicht geraucht, kaum Alco, gesund ernährt und trotzdem Hüfte im Eimer, mit allen Konsequenzen, das ist bitter genug.


    Komm mir bitte nicht mehr mit irgendeiner Krankheit!


    Ich wünsche dir Gesundheit!


    „Ladypower“

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.