Unser Idioten-Blog

  • Herr Jürgen Oehler ist Leiter ksta-online, also hauptverantwortlich für alles, was sich im Internet abspielt.


    Das ändert trotzdem nichts für mich. Dieser Herr Oehler redet nicht mit mir und ich weiß auch nicht wie ich mit ihm reden kann. Ich sehe ja schon ihr habt selber einige Versuche unternommen mit der Obrigkeit zu kommunizieren, was bislang vergebens schien. Da kann man auch mal neue Wege probieren und wenn es wenigstens bewirkt, daß der Stadtrat sich zur Kommunikation genötigt sieht. Das hat doch schon etwas. :)

  • Was macht eigentlich der Stefan, wenn wieder Störung ist? liegt im Bett und schnarcht. Während sein Vorgesetzter sich doll und dusselig sucht. Kein schöner Zug! Sechs Augen sehen mehr als vier.



    Als ich mal bei den Elektrikern war, wurde zuerst eine dickere Sicherung eingeschraubt. Wo es qualmte, war der Fehler. Und wenn der Fehler hoch liegt, braucht man einen Lehrling. Im Winter haben wir meistens in der Schmiede auf Störungen gewartet. Da war es schön warm. Wo? In Nippes. Eisenbahnausbesserungswerk. Beliebt war auch ein ausrangierter Speisewagen, wo wir mit den Bahnpraktikanten Witze erzählten.

  • Eben erreichte mich per MMS folgendes Foto. Aufgenommen mit dem Handy der ksta-Putzfrau Käthe Z. (Namen geändert).


    Begleittext der MMS: Musste eben in den Keller, Putzzeug holen. Da sah ich noch eine Hand mit Weihrauchkessel um die Ecke verschwinden. Dorthin, wo jetzt der neue Server von Conrad Zuse aufgebaut wurde. Soll der eingeweiht werden?

  • Mit der Störung hatte ich gestern auch zu hadern. Da gab es zu den Lüttich-Artikeln einige fremdenfeindliche Bemerkungen von einigen Islam-Überkritischen, die ich nicht so stehen lassen wollte. Aber gerade als ich den Beitrag abschicken wollte war das System unerreichbar. Selbst als ich ins Bett ging war immer noch nichts geregelt. Als ich dann heute morgen von der Arbeit aus schreiben wollte passierte wieder dieselbe Geschichte. Ich will den Beitrag gegen die Rechtsextremisten abfeuern und da waren die Stadtmenschen schon wieder tot. Ich glaube das war eine islamophobe Verschwörung gegen mich. Wahrscheinlich DDoS vom Verfassungsschutz auf den Stadtmenschen-Server sobald ich eingeloggt war :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.