Gote geht essen.

  • Tja, Korrekturlesen war gestern ... leider :thumbdown:


    Die Restaurantkritiken von Gote? Ein kalt gepresstes Sprachcreme-Süppchen, garniert mit getrüffelten Satzzeichen, ein Carpaccio vom südtiroler Hochalmbuchstaben, harmonisch abgestimmt mit Verbalkräutern, eine glückliche Garnele an frischem Wildwortsalat, eine delikate Schwachsinns-Mousse, handgerührt ... dazu passt jeder handverlesene Wein, solange er als raffinierte Création aus Rebsorte, Anbaugebiet und Jahrgang kredenzt wird. Wer da nur "spitz im Abgang" herausschmeckt, ist eben kein Gourmet.


    Das Peis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls stimmig: Ich amüsier mich immmer köstlich.

  • Gote hat letztens ein schönes, einfaches und doch raffiniertes Rezept herausgegeben. Kartoffel-Zucchini-Gratin.Da muss man schon ordentlich würzen, dass es nach was schmeckt. Ich habe mich genau an seine Gewürzzutaten gehalten,und es hat super lecker geschmeckt. Die Gewürze waren (alle gemahlen): Pfeffer, Salz, Ingwer, Sternanis und Fenchel. Da ich nirgends gemahlenen Fenchel bekommen konnte (und den Tee nicht mahlen wollte), habe ich statt dessen Curry genommen.
    Nun muss ich nur noch das Rezept zum Verlinken suchen 8)

  • Paula,
    wenn du nicht willst, dass ich elendiglich zugrunde gehe
      :!:   bring Lamm in dein Rezept!


    Was soll ich denn mit Kartoffeln und Zucchini ??? X(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.