Radio Uebergabe

  • MICH :P !!!!



    Gute Besserung, Compi!
    Schalt' den AB an, kuschel dich in de Heia und lass dir nen Pott leckere
    Höhnerzupp Hühnersuppe bringen.
    (Ojott nä, nit, dat Jemand die Musiker kocht, die sin' zu zäh!!!)


    Und wenn dir zum Kotzen:wacko: sein sollte, was ich verstehen könnte,
    dann dunn et besser nit auf der Eingangsseite
    :pinch: zum Radio NiWo....

  • Jesses,
    haste deinem Töchterlein denn nich Kochen beigebracht
    ,hä???
    Hab grad nix im Pott, sonst käm ich rübber, vaschprochen ;) !


    Lass dat mit dem Sterben, Compi, gibt bloß Sauerei,
    und dat Weib deines Herzens
    :love: würde fluchen... mindestens.... X(

  • Damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde aus Passion nörgeln oder kritisieren, möchte ich heute mal eine angenehme Wende in der Handhabung der Flüstersperre bei stream hervorheben.


    Bisher war es so, dass nicht gefluestert werden durfte, wenn der stream bei radio niwo lief. Zwei Jahre hatte ich mich empört wie Rumpelstilzchen.


    Am Samstag noch habe ich deshalb hier an Kruemel geschrieben und gefragt, ob die "Anweisung" von Compi fuer sie nicht gilt ??


    Heute in Kruemels Sendung lese ich ploetzlich von ihr: So, liebe Hoerer, ihr koennt jetzt fluestern bis die Finger bluten "


    Das ist mal eine positive Nachricht, die ich gern schon vor zwei Jahren gelesen haette. Viel Aerger waere uns erspart geblieben. Aber offensichtlich brauchen manche Menschen erst Streit und dann viel Zeit und einen neuen Betreiber, der ihnen erklaert, wo es lang geht ?


    Von Einsicht wird man ja nicht sprechen koennen ??


    Egal, was der Ausschlag war. Es geht in die richtige Richtung. Gratuliere.

  • So eine Radio-Übergabe hat es in sich, da stehen Veränderungen an und das liebt nicht jeder. Es verunsichert.


    Der designierte Neue hat in der Übergangsphase die Möglichkeit, die Lage zu sondieren, die bestehenden Probleme auszuloten, Fragen, Anregungen und Wünsche anzuhören und seine eigenen Vorstellungen zu vermitteln. Dazu braucht es Zeit ... und die ist da. Nichts muss überstürzt, alles kann besprochen werden. So kenne ich den Achim zumindest. Dass er dann letztendlich die Entscheidungen trifft und dafür einsteht, ist selbstverständlich.


    Mein Wunsch: knallt euch die unterschiedlichen Meinungen offen an den Kopp, redet Klartext und findet die Ebene, auf der ihr zusammenarbeiten könnt ... ohne Team geht es nicht. Und Team heißt nicht, toll, ein anderer machts, sondern dass man ein gemeinsames Ziel hat, sich ergänzt, dem anderen offen die Meinung sagt, ihn aber auch stützt, wenn die Situation das erfordert.


    Nicht zuletzt lebt ein Team vom Vertrauen. Ohne Vertrauen läuft gar nix. Fehlt das, besser einen Schnitt machen und abhaken. Kompromisse können auch die schlechteste aller Lösungen sein.


    Ok, ich hab leicht reden, ich bin nicht so direkt betroffen. Als unverbesserlicher Optimist setze ich aber auf Achim im Radio Niwo und auf die, die es weiter am Leben halten wollen.


    Ich bin jedenfalls auch dabei.

  • Team !! Teamgeist!!


    Ja, das sind gute Schlagworte, die fuer den Betreiber eine grosse Bedeutung haben.


    Achim hat ja noch etwas Zeit, heraus zu finden, was machbar ist in seinem Laden. Genug der guten "Ratschlaege" . Die Hoerer koennen nur abwarten und hoffen, dass sich der Sendeplan wieder reguliert und die Modis mit dem Betreiber an einem Strang ziehen.


    Saludos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.