• Jau, der ist gut.


    Frauennationalmannschaft aber auch. Die deutsche Frauennationalmannschft spielt die Frauenweltermeisterschaft. Fußball kommt gar nicht vor ... Frauen ist eine ganz schwere Disziplin, Weltmeisterschaft im Frausein ...

  • In der Printausgabe von heute steht auf Seite 13 wieder ein Foto des Künstlers Gunter Demnig, der einen Stolperstein in die Kamera hält. Mit den Stolpersteinen will der Künstler der Opfer des Naziregimes gedenken.


    Toll, Erich Sander ist 1834 verhaftet worden, als es die Nazis noch gar nicht gab, und ist nach 110jähriger Haft 1944 gestorben. Ich frage mich, wieviel Leute da gepennt haben, der stolze Künstler auf jeden Fall.

  • Jetzt kündigt eine französische Journalistin an, dass sie DSK verklagen will ... wegen sexueller Nötigung, die mehr als zehn Jahre zurückliegt.


    Ich kann verstehen, dass frau nicht sofort an die Öffentlichkeit geht, dass man sich so verletzt fühlt, dass man nicht darüber reden möchte ... alles lieber totschweigt.


    Nun hat diese Frau die Vorwürfe seit 2007? öffentlich verbreitet. Da ist das Thema auf dem Tisch ... und heute kündigt sie an, dass sie Anklage erheben will? Warum tut sie es nicht einfach? Wozu eine Ankündigung?


    Diese Taktierei schadet allen, die tatsächlich sexuell belästigt wurden.

  • Und in Deutschland wird nach zehn Jahren ein Mann rehabilitiert, der wegen angeblicher Vergewaltigung fünf Jahre im Gefängnis gesessen hat!


    Bei der Verurteilung war dem Gericht klar, dass die Frau die Wahrheit gesagt hat ... und zehn Jahre später ist einem anderen Gericht genauso klar, dass sie nur gelogen haben kann? Sehr seltsam!


    Der Mann ist vernichtet. Immerhin bekommt er für jeden Hafttag 24 € Entschädigung. Klingt nach Hohn ...